Kapitel 47

3.1K 131 26
                                    


🧙‍♀️: ,, In einem der Kapitel wird etwas dreckiges passieren~. "

Wörter

3/?

Jimins P.o.V

Mit roten Wangen bewegte ich meinen Kopf von links nach rechts und fiddelte nervös mit meinen Fingern in meinem Schoß.
Ich hatte ein Bein auf dem Sitz abgelegt und sah raus aus dem Fenster, um Yoongis Blick zu meiden der mich jede Sekunde traf in der er von der Straße weg gucken konnte.
Und sein dauer Grinsen machte es nicht besser..

..

,, Wir haben unser Ziel erreicht, bitte aussteigen~. "
,, Was bist du?
Ein Navi? "
,, Mememememe~ "
Ich rollte nur mit den Augen und biss mir auf die Unterlippe, weil ich ihm mein Grinsen nicht gönnen wollte.
Schnell stieg ich aus und lief zur Haustür von Yoongis und Jungkooks Wohnung, die ja auf der Hinterseite vom Gebäude war und wartete dort bis Yoongi mir hinter her kam.
,, Sag mal~..

Hab ich was im Gesicht? "
,, Huh?
Nein..
Oder..?

Naja..bis auf dein Gesicht ist da nichts..why? "
,, Naja~
Während du mir nicht mal ins Gesicht sehen kannst, haben deine Eltern meins angesehen wie als wäre ich der Größte Außerirdische.

Sieht der Undercut doch nicht so gut aus? "
,, Hyung~!
Das hat doch nichts damit zu tun!
Meine Eltern haben dich wie ein Kamel angeguckt, weil du der erste bist den ich mit nach Hause bringe.. "
,, Mhhh~

Und wieso kannst du mir dann nicht in die Augen gucken~?
Blende ich dich etwa zu sehr mit meiner Schönheit~? "
,, Tz.
Eingebildeter Esel. "
Entsetzt, aber auch belustigt drückte ich sein Gesicht mit meiner Hand mitten in diesem von mir weg, weil er meinem Ohr beim aufschließen der Wohnungstür verdächtig nahe kam.
,, Eyyy~! "
,, Ich will was essen.
Also komm ja nicht auf falsche Gedanken und mach mir lieber was~. "
,, Zu Befehl~. "
,, ..Wirds bald~? "
,, Naja..du könntest doch stattdessen mich vernaschen~
Spart Zeit und Kosten~ "
,, Ew!
Gott sag das nie wieder~!!! "
,, Haha~! "

<< little bit later >>

,, Gut so? "
,, Mhh~!
Wieso kannst du so gut kochen~?! "
,, Ich bin eben der Beste~ "
,, Eigentlich hat Hyung sich das Jahre lang selbst beigebracht.
Früher hat er selbst Ramen verbrennen lassen~! "
,, YAH! "
Laut musste ich lachen und ließ mich gegen Jungkooks Schulter fallen.
Er blamierte Yoongi jetzt schon seid mehr als einer halben Stunde.
Seid wir in der Küche waren.
Wir zwei hatten sogar relativ schnell ein Gesprächsthema gefunden und Yoongi Hyung war mittlerweile nicht nur angepisst und gemütigt, sondern auch noch eifersüchtig.
Aber ich genoss es.
Vermutlich viel zu sehr.

,, Essen ist fertig, ihr Bengel.! "
,, Wenn wir Bengel sind bist du 'nh Stein alter Opa. "
,, Jetzt halt den Mund, Hasengesicht.! "
,, Sagt das Kätzchen~. "
Gott mein Bauch tat weh vor lauter Lachen.
Als ich Yoongis brennenden Blick traf, verdeckte ich schnell meinen Mund und hustete laut.
Aber die Tränen in meinen Augen und das wackeln meiner Schultern verriet mich und meinen Lachflash weiterhin.
,, Esst.. "
,, Hyuuung~
Es ist doch nicht böse gemeint~

Naww, nicht Schmollen~ "
Kichernd griff ich nach meinen Stäbchen und drückte mit diesen kichernd seine Lippen zusammen.
Mir war sein Todesblick vollkommen egal, ich lachte einfach weiter und aß mich dabei schön satt.
Und Jungkook genoss das Essen auch sehr deutlich.

..

,, Ich will in die Badewanneee~ "
,, Geh schon mal, ich hol Snacks. "
,, Ist gut~ "
Glücklich lief ich in das große Bad am Ende vom Flur und setzte mich dann an den Rand der freistehenden Badewanne.
Ahh, ich freu mich schon meine Muskeln entspannen zu lassen und ein gutes, kaltes Bier mit ein paar Snacks zu genießen~.

Summend wischte ich mir mein Make Up vom Gesicht mit dem Make Up Entferner der im Regal stand und ließ das Wasser heiß einlaufen.
Schon bald kam Yoongi Hyung mit einem Tablet voll mit Sachen wieder und umarmte mich von hinten.
Ich lächelte bloß schief und zwinkerte ihm durch den Spiegel zu, während ich durch mein Handy scrollte.
..
,, Die Wanne ist voll~. "
,, Ah, endlich~. "
,, Darf ich mit rein~? "
,, Tz.
Womit hättest du das verdient~? "
,, Ich hab dir Essen gekocht, du hast mich die ganze Zeit fieß geärgert und außerdem ist das da meine Badewanne mit dem Wasser was ich bezahle und meinen Lebensmittel~. "
,, Mmmm~..

Ausnahmsweise~.
Aber nur, weil ich dich als Kissen benutzen will~. "
,, Sicher doch~.
Als würdest du die Aussicht nicht einfach nur genießen~. "
,, Vielleicht~
Wie werden es wohl nie erfahren~ "
Neckend grinste ich Yoongi Hyung gegen die Lippen und drückte meine ganz kurz, sanft auf diese, bevor ich ihm schamlos das Shirt vom Körper zog und mir in Ruhe die Aussicht gab.
Ausnahmsweise erlaubte ich Yoongi sein Ego mit meinen fixierten Augen auf seinem Körper zu füllen, auch wenn ich ihn am liebsten direkt wieder geärgert hätte.
Es machte einfach furchtbar viel Spaß~.

,, Und jetzt ins Wasser mit dir~ "
,, Ich will dich aber auch ausziehen~
Das ist nicht fair~.! "
,, Deine Finger bleiben bei dir, Esel~.
Genieß lieber die Show~ "
,, Fies.. "
,, Rein da~! "
Lachend schubste ich ihn in die volle Wanne und fing laut an zu lachen, als er das Gesicht eines halben Fisches machte.
Mir war das übergeschwapte Wasser ja mal sowas von egal.
Und die Kleidung würde ich ja eh gleich ausziehen.
,, Hahahah~~!!!
Hyung-du-HAHahaha~!!! "
,, Jetzt reichts.. "
,, AH-!!! "
Mit einem Schrillen Schrei hielt ich mir aus Reflex die Hände vors Gesicht und verzog es verängstigt.
Meine Füße verließen den Boden und bereits im Nächsten Moment spürte ich wie mein ganzer Körper ins Wasser viel und mein Kopf gegen Yoongis Brust traf.
Erschrocken griff ich nach dem Badenwannenrand und erhob mich nach Luft ringen aus dem Wasser.
Mein Gesicht sah vermutlich einmalig aus..
Verstört und überfordert versuchte ich die Situation zu verstehen und wischte mir übers Gesicht.
Nur schallgedämpft hlrte ich ein Lachen, weswegen ich panisch meine Finger in die Ohren steckte und versuchte das Wasser aus diesen zu bekommen.

,, BIST DU BESCHEUERT?!
VERDAMMT NOCH MAL!!!!
IDIOT-!!!
MEIN HANDY HÄTTE IN MEINER TASCHE SEIN KÖNNEN!!!!
WIR HÄTTEN UNS BEIDE FURCHTBAR VERLETZTEN KÖNNEN!!! "
Hysterisch drehte ich mich um und drückte Yoongis Kopf ins Wasser.
Der wird noch dafür bezahlen.
Jedes Mal ließ ich ihn wieder Luft schnappen, bevor ich ihn anschrie und wieder unter Wasser drückte.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin.
Als er dann plötzlich panisch anfing zu Husten ließ ich schnell wieder von ihm ab und hielt meine Hände etwas verloren in der Luft, während ich ihn mit einem überforderten Blick ansah und hier lost in der Wanne saß.

,, Gehts wieder? "
,, Ja- *Hysterisches Husten* alles gut- "
,, Haha~!
Tief durchatmen Idiot~ "

————

👀👀👀

🐧

Bb

Eure mg

My little Gangster °Yoonmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt