1012 WörterYoongis P.o.V
So leise ich nur sein konnte, schloss ich die Haustür bei mir auf und ließ sie dann genauso leise wieder ins Schloss fallen.
Mit kleinen Schritten ging ich die Treppe hoch und zog vor der Wohnungstür dann meine Schuhe aus.
Auch diese öffnete ich leise und ging dann rein.
Wieder leise schließen.
Geschafft.
Müde trug ich den verletzten Jungen in meinen Armen in mein Wohnzimmer, wo die Stehlampe neben dem Sofa das einzige war was Licht spendete.
Mein kleiner Bruder saß besorgt auf den Polstern und hielt seinen Controller in der einen Hand, während neben ihm alles so lag, wie ich ihn darum gebeten hatte.
Mit einem Seufzen legte ich meinen Engel in die warmen Kissen und das Kühlakku auf seinen Bauch, bevor ich die bereit gelegte Decke hoch bis zu seinem Kinn zog und mich dann wieder umdrehte.
Geschaffen von allem was passiert war, lief ich nur mit weiterhin leisen Schritten runter, um den nächsten Jungen hoch zu tragen.
Dieses Mal die kleine Version.
So vorsichtig wie nur möglich, legte ich auch den kleinen in weiche Kissen und gab ihm eine warme Wärmflasche, bevor ich mich dann müde fallen ließ und meinen Kopf in die Hände legte.
Ich hörte leises Rascheln neben mir, und spürte dann eine Hand auf meiner Schulter.
Mit den Worten am rangen, nahm ich die Hände weg und sah rüber in Jungkooks Reh Augen, die von Sorge und Ungewissheit funkelten.
Ich konnte nicht viel sagen.
Ich wusste nicht mal wirklich was ich sagen sollte.
Also machte ich einfach das einzige was mir logisch erschien und nahm ihn in den Arm.
Ruhe kehrte ein und ich ließ Gedanken meinen Körper und die Situation tränken.
Ich dachte an vergangenes, über Momente mit meinem kleinen Bruder und Dinge die ich für ihn getan hatte.
Wir waren sicher.
Glücklich.
Aber das war nicht immer so.Auch wir hatten schlimme Zeiten, aber Jin Hyung gab uns Hilfe und nun sieh uns an.
Das wichtigste in meinem Leben ist Jungkook..
Und trotzdem möchte ich Jimin nicht im Stich lassen und ihm die Chance nehmen, auch ein gutes Ende zu haben, so wie wir.
Also was soll ich nun tun....
,, Jungkook? "
,, Ja?.. "
,, Lass uns hier raus gehen, nimm alles mit.
Ich will drüben mit dir sprechen.. "
,, Ist gut, Hyung..Was ist passiert?.. "
,, Was passiert ist kann ich dir wann anders erzählen..
Aber ich möchte mit dir über was anderes reden.. "
,, Und was?.. "
,, Jungkook..Würde es dich stören, wenn Jimin für eine Weile bei uns einzieht?.. "
,, ..weiß nicht..Ich glaube er braucht es wirklich..
Aber ich habe das Gefühl..das er..
..eine schlechte Belastung auf uns abwirft..weißt du was ich meine?.. "
,, Natürlich weiß ich es..
Und ich verstehe dich..Aber du hast Recht..er braucht ein Zuhause..
Und das nur solange bis wir ihm eine günstige Studentenwohnung oder so suchen.
Jetzt gerade geht es ja nur darum, dass er einen Platz hat, wo er leben kann, welcher nah an der Schule und dem Haus ist.. "
,, Haben seine Eltern ihn raus geworfen?.. "
,, Ja..Mehr als das.. "
,, Sieht er....sieht er deswegen so aus..? "
,, Ja.. "
,, ..Und der Kleine?.. "
,, Er bleibt nicht hier..
Aber Jimin und Jaemin sind doch sowie oft hier..also wirst du nicht viele Unterschiede merken..Ich pass auf das dich nichts treffen wird, du weißt das ich das nicht zulassen würde Baby.. "
,, Ich weiß..aber ich mach mir Sorgen um dich..
Du machst so viel..gibst ihm ein Zuhause, kümmerst dich um ihn, seine Familienprobleme, und dabei hast du deine eigenen und noch ganz andere- "
,, Jungkook..Ich hab schlimmers bewältigt..
Und ich krieg das hin..ich finde immer einen Plan. "
,, Du kannst nicht immer alles schaffen!.. "
,, Doch, das kann ich.Sorg du dich lieber um deine Spiele, deine Beziehung und Schule.
Ich möchte das du weiterhin dein bestes gibst.
Es wird dich nicht von deiner Arbeit behindern.Versprochen.. "
,, Pass auf dich auf Hyung... "
,, ..Komm her mein Kleiner.. "
Meine Augen schlossen sich von selbst und mein Gesicht vergrub sich in Jungkooks Schulter, als er mir eine seiner großen Umarmungen gab, die schon immer so unfassbar liebevoll und feste waren.
Ich hörte ein leises Schniefen raus, und sofort drückte ich ihn näher an mich und legte mich mit ihm auf mein Bett.
Sein Beine verknoteten sich mit meinen und ineinander geharkt lagen wir hier, während ich ihm vorsichtig über den Rücken strich.,, Alles wird gut Baby~..
Hyung ist hier~.. "
,, Versprich mir das du mich nicht außenvorlässt..bitte Hyung.. "
,, Natürlich Baby~
Niemals würde ich das tun~.
Versprochen~.
Versprochen Versprochen Versprochen~.
Hoch und Heilig~. "
,, Ich hab dich lieb Hyungie.. "
,, Ich dich auch Kleiner~..
Es gibt nur uns zwei~. "
,, Danke~.. "..
Mit einer Decke um meinen Körper saß ich unten im leeren Studio und krizelte kleine Dinge auf ein Stück Papier.
Die Zigarette in meinem Mund war schon fast aufgebraucht und trotzdem rauchte ich sie immer und immer weiter.
Ich konnte einfach nicht schlafen.
Egal wie müde und fertig ich war.
Ich drückte den Stift so feste auf wie ich nur konnte, gar nicht am realisieren was ich hier eigentlich tat.
Verzweifelt versuchte ich meine aufgestauten Gedanken, Gefühle und Erinnerungen abzubauen in dem ich die Energie aus meinem Körper ließ.
Wütend schmiss ich Blatt und Papier vom Tisch und sprang von meinem Stuhl auf.
Tränen stiegen mir in die Augen als ich den Stuhl weg kickte und dann völlig außer mir auf meinen nun verbrannten Zigarettenstummel trat.
Ein Schrei verließ meine Kehle, als ich mit voller Wucht gegen die Wand schlug und im nächsten Moment spürte wie Schmerzen meine gesammte Hand durchströmten.Weinend sah ich auf meine Hand und ließ mich entkräftet die Wand runter rutschen.
Meinen Kopf lehnte ich gegen die Sofalehne.
Ich konnte jetzt noch weiter wie ein Kleinkind mich auf dem Boden wälzen und um mich treten, einfach weil ich den kranken Drang dazu hatte, während Tränen weiter über mein Gesicht strömten, aber ich war zu müde und erschöpft, weswegen ich nur noch mehr verzweifelte.
Ich musste..
Ich musste!
Ich brauche Nikotin..
Oder ich dreh vollkommen durch..
Bitte ich brauche irgendwas um diesen Drang los zu kriegen..,, Yoongi..? "
————
Fun Fact: So fühle ich mich wirklich SEHR oft. Ich weiß nicht was es ist aber der Drang Energie und Kraft los zu werden die eigentlich gar nicht da ist lässt einen wirklich furchtbar wahnsinnig werden und nicht in Ruhe. Ich mag diese Zusammenbrüche nicht, vor allem, hallo, woher kommen die?! So komisch ey
Sry für die Verspätung, bin im Urlaub
Frage:
Was war bis jetzt euer liebster Moment aus der Geschichte? 👀
Bb
Eure mg
—

Looking at his underwear
Niemand kann mir erzählen das er das nicht getan hat, aber sowie so
DER LIVE WAR SO 🤧🤧🤧🤌🏻
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
Fiksi PenggemarPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...