1284 WörterJimin's P.o.V
<< zwei Tage später >>
Mit dunklen Augenringen saß ich unten vor der Haustür und sah meinem kalten Atem zu.
Die Kälte half mir beim nachdenken, und oben war es zu warm und stickig um klar zu denken.
Denk ganzen Tag schon saß ich am Laptop, lernte, plante, editierte und lernte wieder.
Gleich am nächsten Tag nach Yoongis und meinem Streit hatte ich mich vor die Kamera gesetzt.
Während dieser Stunde drängte ich alle meine Gefühle und Probleme von mir weg.
Leider kamen sie dadurch doppelt so stark zurück als ich fertig war.
Mir konnte man das Weinen letzte Nacht definitiv noch am ganzen Körper ansehen.
Jaemin kam erst spät nach Hause, wieder einmal.
Meine Mutter versuchte mir zu verklickern das sie noch einen Tag mehr Zeit hatte und ihn nutzen wollte, aber Jaemin hatte mir müde davon erzählt das er diese 'Magler', oder auch Makler, nicht mochte.
Sie nutzen ihn um das Haus schneller los zu werden.
Und ganz ehrlich, es war widerlich wie sie es tat, aber für diese logische Taktik gab ich ihr Rückenwind.Lange blieb die Ruhe aber nicht, denn ein Jemand musste stören.
Natürlich.
,, Hey Hyung, willst du nicht wieder rein kommen..? "
,, Ich bleib noch etwas.. "
,, ....Du und Yoongi Hyung solltet wieder reden..euch beide so zu sehen macht uns alle fertig..ihr seit so ein gutes Team~.. "
,, Wir reden doch Taehyung.
Alles gut. "
,, Ich meine, richtig reden.
So..Gefühle mäßig, damit ihr danach wieder Hand-in-Hand durchstarten könnt~. "
,, Taehyung..Komm her..
Ich sag dir das Problem. "
,, Das du Geld kriegen musst?
Und wegen Jaemin? "
,, Ja..aber es ist mehr..Schau..ich hab eine Liste gemacht..Pläne schmieden, das liegt mir..
Ich hab mit Jin Hyung gesprochen..Aber egal was, ich könnte reich werden.
Es gibt trotzdem keinen Platz für meinen Bruder..außer er geht..und mit ihm muss ich..Deswegen reden wir nicht..keiner will es wahrhaben.. "
,, Im Ernst jetzt.. "
,, Wir waren naiv..Ich kann es in Yoongis Augen sehen..sicher berreut er es, und jetzt ist alles im Chaos.
Ich weiß nicht ob er traurig oder froh ist das ich wieder gehen muss, aber ich kann mir vorstellen das eine Last von seiner Brust fallen wird, und ich bin froh das es ihm gut tun wird...weißt du..
Ich..liebe ihn echt..krass.. "
,, Naw~
Hyung, und so etwas aus deinem Mund~? "
,, Klappe..Ich war noch nie verliebt..! "
..
Stumm saßen Taehyung und ich nun nebeneinander und starrten beide ins nichts.
Sahen beide unserem Atem beim vernebeln zu, und dachten nach.
,, Welche 'anderen' Lösungen hast du denn schon, Hyung..? "
,, Ich will Unterhalt beantragen, von beiden..
Jin Hyung hat mir gesagt das er sich die Situation anguckt, und wenn er sieht das es sich lohnt, macht er mich mit seinem Anwalt bekannt.Aber Anwälte kosten was..also werde ich extra arbeiten..
Ich hab eine Bewerbung an ein paar unterschiedliche Nachtjobs geschickt.
Sobald ich eine zusage habe fang ich an.
Und Youtube..außer Vlogs drehen bleibt mir nichts fürs erste.
Ich hab meinen Tanzraum gekündigt, das war mal.. "
,, Oh..
Verstehe..
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanficPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...