Kapitel 77

1.9K 102 35
                                    


1089 Wörter

Jimins P.o.V

Unbeholfen lag ich im Wohnzimmer auf der Couch und sah Yoongis Rücken beim Essen kochen zu.
Jaemin lag neben mir und spielte auf seinem komischen Babypiano rum.
Jungkook und Taehyung waren unterwegs auf einem Date, also waren es nur wir drei.
Heute hatte ich Yoongi Hyung wirklich verdammt angefahren, dabei weiß ich wirklich nicht woran das liegt.
Ich weiß nur das es mir unangenehm ist und ich ein schlechtes Gewissen hab.
Ganz davon abgesehen das Hyung jetzt verdammt genervt von mir ist.
Ich will mich doch nur fair entschuldigen..

Okay..
Einfach machen.
Mit einem tiefen Atemzug stand ich auf und lief langsam zu ihm.
Vorsichtig legte ich von hinten meine Arme um seine Hüfte und drückte mein Gesicht in seine bequeme Halsbeuge.
Leicht nervös nahm ich vorne sein T-Shirt zwischen meine Finger und spielte etwas mit dem Stoff, während ich mit Worten im Kopf rangte und mein Gesicht vor Scham noch etwas mehr versteckte.
,, Hyung? "
,, Mh. "
,, ..Tut mir leid wie ich mich heute benommen hab..

Können wir das bitte vergessen..?

Ich..ich find es scheiße wenn du sauer auf mich bist.. "
Automatisch verengte sich mein Griff um Yoongi und ich umarmte ihn fester.
Meinen Körper drückte ich noch ein Stückchen mehr an seinen ran und mein Gesicht verschwand ganz von der Bildfläche.
Ein Seufzen war das einzige was Yoongi mir als Antwort gab, weswegen ich traurig von ihm abließ und mich wieder aufs Sofa setzte.
Bedrückt ignorierte ich das Ziehen in der Brust und schmollte leicht, während mein kleiner Bruder von hintern angekrabbelt kam und sich auf meinen Schoß lag.
,, Hyungie~? "
,, Ja Baby~..? "
,, Wann sehen wir Mama und Papa wieder~? "
,, Das weiß ich noch nicht Baby~..
Mama und Papa machen Urlaub, also wohnen wir jetzt bei Yoongi Hyung~. "
,, Das hier ist unser neues zuhause?
Nur wir? "
,, Ja, Jimin Hyung wohnt jetzt hier Baby~.
Ich bin nämlich schon alt genug~.
Und du, du bleibst hier bis du wieder zurück kannst. "
,, Das versteh ich nicht Hyung.. "
,, Musst du auch nicht Baby~.
Geh und räum die Sachen vom Boden im Flur weg~.
Und danach Hände waschen gehen, okay~?
Essen ist gleich fertig~. "
,, Okay~. "
Ich bekam einen kleinen Kuss auf die Wange und sah dann kleinen Pinguinfüßen beim weg watscheln zu.
Zu süß.
Aber da wir schon von Essen reden, kann ich vielleicht Yoongis Laune aufbessern in dem ich irgendwie helfe.
,, Hyung?..
Kann ich dir irgendwie helfen?.. "
,, Setz dich einfach, du musst nichts machen. "
,, Ich will aber.! "
,, Diskutier nicht!
Wenn ich sag du brauchst nichts machen, dann ist es auch so! "
Mit großen Augen sah ich zu Yoongi und nickte dann unterwürfig.
Mein Selbstbewusstsein war in den letzten Wochen gesunken und vernichtet worden.
Leise und still verkroch ich mich in die Ecke und spielte mit einem Faden an den Deckokissen rum.
Das beste ist wenn ich keinen weiter nerve.
Gut das Jaemin das im Flur nicht mitbekommen hatte.
..
Vielleicht bereut Yoongi es ja..
Er scheint gereizt, genervt..
Vielleicht liegt es nicht nur an heute..vielleicht überfordert es ihn das ich jetzt die ganze Zeit da bin.
Er hat keine Privatsphäre mehr, da wird doch jeder gereizt..
Ich sollte vielleicht wo anders hin.

Sofort als mir diese Erleuchtung kam ging ich raus aus dem Raum und rüber ins Schlafzimmer.
In dem dunklen Raum setzte ich mich auf den Boden und kramte in meinem Rucksack nach meiner angefangen Packung Zigaretten.
Mir war eigentlich nicht nach einer aber das Gefühl das es helfen würde war zu groß.
Vorsichtig öffnete ich das bodentiefe Fenster und setzte mich davor, bevor ich mein Feuerzeug fand und mir eine anzündete.
Entmutigt sah ich raus in die Ferne und fragte mich, wie ich irgendwie die Situation verbessern könnte.
Früher hätte ich versucht einen Typen zu befriedigen um ihm wieder gute Laune zu machen, oder ihm Drogen angeboten.
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll..
Yoongi ist älter, reifer, er hat Ahnung von Beziehungen.
Ich hingegen gammel nur hier rum und bin der am wenigsten selbstständige der Welt.
Ich brauche für alles Unterstützung..
Sogar mein Freund hat realisiert, dass das alles zu viel wird.
Wenigstens hatte ich recht..

My little Gangster °Yoonmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt