1042 WörterJimins P.o.V
Grinsend saß ich in Yoongi Hyungs Auto und wir drei hörten laut einen Song.
Jaemin saß hinten mit seinem Kindersitz, der war leicht zu montieren, eben einfach da hin stellen und fest machen.
Yoongi und ich waren uns nach unserer kleinen Jagd gerade eben lachend in die Arme gefallen und ich wusste nicht wie und wieso, aber ich wusste einfach das Heute ein toller Tag sein wird.
Ich hatte ja jetzt schon die perfekte Laune.Leider konnten wir nicht viel an Begrüßung unter uns austauschen, denn Jaemin hatte Yoongi bereits vollkommen für sich beansprucht.
Und schmollte mich sofort an, nach dem ich von ihm in eine feste Umarmung gezogen wurde.
Was ich natürlich unfassbar süß fand.
Aber auch unfair.!
Schließlich kennen die sich nur wegen mir und Yoongi ist mein Freund.
Also nicht mein Freund!
Just..eben mein soon-to-be-boyfriend..
Tz..!
Und er kriegt einen Kuss und ich nicht..!Wofür bin ich überhaupt mitgekommen!?!
,, Wieso schmollst du dein Handy mit bösem Blick an..?
War es gemein zu dir, Baby~? "
,, Shut up.! "
,, Oohh~!
Jetzt be-lei-di-gen wir auf Englisch damit es der Wurm da hinten nicht checkt~.
Wie schlau von dir~. "
,, Nicht wenn du es dazu sagst.! "
,, Haha, ich mach doch nur Spaß~ "
,, Mememe.. "
,, Ach komm~
Heute soll lustig werden, also jammer nicht so~. "
,, Nicht jammern, Hyungie~! "
,, Jaja.. "
Tz, jetzt verschwören die sich auch noch gegen mich..!
Einfach unfassbar!!..Eine Hand auf meinem Oberschenkel sorgte dafür, dass ich meine Augen von meinem Handy abwand.
Ich funkelte Yoongi böse zu und nahm seine Hand in meine, um sie von mir zu lösen, doch stattdessen griff er nur etwas fester in die Muskel an meinem Oberschenkel.
Leise seufzte ich und versuchte etwas anderes, denn egal wie sehr es mich nicht störte, es mir ganz eventuell sogar gefiel, wollte ich nicht das Jaemin auch nur irgendetwas davon mitbekam.
Das Ding war ja, dass er bei meinen Eltern sowas auch wenig sah.
Die fasten sich mehr in ihrem Zimmer an, oder waren innig miteinander wenn wir beide weg waren.
Dann wurden sie zu den alten Teenagern von damals.
Aber auch das ist gefühlt bei denen schon Geschichte.
Aber dennnoch
Und ich weiß es jetzt schon, irgendwann wird es genau gleich enden..
Sie sind einfach furchtbar verantwortungslos..Aber auf jeden Fall war Jaemin solche Nähe von Personen nicht gewöhnt, er wusste nicht, ah ja das machen Leute die sich gern haben und so.
Denn das tun Yoongi und ich, uns gern haben.!Als ich auch bei meinem zweiten Versuch es nicht schaffte Yoongis Hand unauffällig von mir zu kriegen, rollte ich leicht mit den Augen und legte meine Hand stattdessen auf seine und schob meine deutlich kleineren Finger zwischen die Lücken seiner.
Und natürlich reagierte er dann darauf.Was ein Idiot..
So verharkten wir unsere Finger in einander und hielten bis zum ankommen an der Mall Händchen..
Und mein klopfendes Herz dabei gefiel mir gar nicht....
,, Hyung~!
Hyung~!
Kuscheltiere~!!!!!
Und Eiiiss~!!!!
Ich will Eis~!!! "
Mit einem weichen Lächeln im Gesicht lief ich zusammen mit Yoongi hinter Jaemin her, der sich aufgeregt die Läden ansah.
Wir waren im Eingangsbereich der Mall und etwas weiter links stand ein großer, bunter Eiswagen.
Und direkt daneben ein großes Babygeschäft.
Und auch wenn mein Kleiner ganz sicher kein Baby mehr war, außer natürlich für mich, waren die Kuscheltiere im Schaufenster noch immer sehr, sehr ansprechend für ihn.
,, Wir können ja mal gucken.
Aber warte ab, oben ist ein riiiiesiger Spielzeugladen.
Da wollte ich nämlich eigentlich mit dir hin~. "
,, Ja wirklich~?!!!!?!?!?! "
,, Ahemmmmm~! "
,, HYUNGIE, HYUNGIE, WIR MÜSSEN DA HIN~!!!!! "
,, JAEMIN!
Nicht weg rennen, hier geblieben.!!! "
Schnell sprinntete ich ein paar Schritte, griff nach meinem kleinen Bruder und hob ihn mit Leichtigkeit in die Luft.
,, Du wirst ganz sicher nicht vor rennen.! "
,, Aber Hyungieeee~!!!! "
,, Lass ihn runter~
Guck mal Jae, kennst du, Engelchen fliegt~? "
,, Mh~! "
,, Hast du Lust darauf~? "
,, Jaaa~! "
,, Na dann komm her~! "
Das breite Grinsen in den beiden Gesichtern der Jungs machte mich ekelhaft glücklich.
Das niedliche Kichern von meinem Schatz und Yoongis süßes, viel zu hohes Lachen während er die Augen zusammen drückte..mir wurde warm ums Herz..
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanficPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...