Kapitel 132

754 55 42
                                    


1075 Wörter

Yoongis P.o.V

Jeder kennt das, nicht war?
Einer oder dieser eine wichtige Tag steht vor der Tür.
Am Vortag ist man immer vollkommen nervös, kommt nicht zur Ruhe.
Das was man machen könnte um Stress abzubauen ist da, aber man will es nicht tun, weil man anschließend ein schlechtes Gewissen hat, weil man sich nicht auf das wichtige fokussiert hat.
Und wenn man dann irgendwann Abends im Bett liegt, klopft das Herz wie wild und der Atem kommt nicht zur Ruhe.

So ging es Jimin gestern.
Er ging um kurz vor vier ins Bett und starrte aus dem Fenster, bis seine Augen nachgaben.
Heute, ist die Prüfung.

Die Prüfung.
Es ist D-Day.

Ganz Korea schreibt und sie alle fühlen sich gleich.
Taehyung schlief letzte Nacht bei uns und ihm ging es nicht anders.

Während Jimin gegen halb fünf einschlief, stand ich um viertel nach fünf auf um Essen zu machen und ihnen beiden alles vorzubereiten, was ich konnte.
Dafür legte ich Jaemin auf meinen Platz im Bett und nahm Küche und Wohnzimmer ein.

Jetzt ist es 06:20 Uhr.
Beide saßen vor mir am Tisch und aßen, Kopfhörer an und Lernmaterial vor ihnen verteilt.
Während ich ihre Rucksäcke packte und mit ihnen nervös war, dachte ich an meine Abschlussprüfung zurück.

Mir ging es damals genauso.

..Bin ich froh, dass ich das hinter mir hab.
Aber bald haben sie es auch geschafft.
Nur noch..zehn Stunden.

..

,, Jimin-ah?

Jimin? "
,, Mh? "
,, Ihr müsst jetzt los.
Kommt ich fahr euch, wenn wir jetzt los gehen geraten wir nicht in den Stau.
Zieht euch an. "
,, 'kay.. "
Beide hörten auf mich und liefen in den Flur, während ich das Geschirr wegräumte.

Bevor wir durch die Tür traten bekam Taehyung, aber auch Jimin, noch eine energiegeladene Motivationsrede von Jungkook und einen müden Kuss von Jaemin.

Unterwegs, riefen sowohl Jin Hyung, als auch Hobi und Namjoon an und taten das Gleiche.
Wir alle wussten, dass es nie etwas brachte, aber es fühlt sich trotzdem gut an.
Als wir an einer roten Ampel standen, sah ich leicht rüber zu meinem Freund und der Wunsch, ihm seine Nervosität und Angst zu nehmen wuchs nur weiter.
Zögerlich legte ich meine Hand auf seinen Schenkel und schenkte ihm ein leichtes Lächeln.
Er sah unaufmerksam zu mir, aber das Funkeln in seinen Augen war unbestreitbar.

..

,, Da sind wir.
Habt ihr alles? "
,, Ich denke.. "
,, Nein, ich brauch noch Alkohol und nh Waffe.
Damit ich es beenden kann, falls ich die Krise da drin kriege oder zu nervös werde. "
,, Ihr schafft das, ihr habt so viel gelernt.
Ihr seid beide gute Schüler!
-Oder zumindest seid ihr schlau.
Geht da rein, denkt daran, dass sich all eure harte Arbeit danach bezahlbar machen wird und rasiert das! "
,, Wenn du das sagst..
Wünsch' uns Glück. "
,, Glück wünscht man denen, die unvorbereitet sind.
Euch wünsche ich Erfolg~.

Ich glaub' an euch~. "
Beide stiegen aus und ich machte es ihnen gleich, bevor sie sich von mir verabschiedeten.
Ich teilte einen letzten Blick mit Jimin und hielt ihn am Handgelenk fest, bevor er sich wegdrehen konnte um ihm einen Kuss auf die Lippen zu drücken.
Anschließend, lösten sich unsere Lippen und wir sahen uns in die halbgeöffneten Augen, Nase an Nase und ich wollte so viel sagen-

My little Gangster °Yoonmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt