1145 WörterJimins P.o.V
Es ist 14:30 Uhr.
Schulschluss.
Da ich die letzte Stunde ohne Taehyung hatte, packte ich alle meine Sachen in meinen bereits ausgefranzten Rucksack und steckte mir meine alten Kopfhörer in die Ohren.
Ruhig ging ich los in Richtung Schultor und zog mir meine schwarze Maske an.
Mein Gesicht war immer noch geschwollen vom weinen.
Aus den Türen raus, konnte ich bereits das chaotische Duo an den blauen Stangen stehen sehen und ich musste leicht grinsen als ich die beiden rumalbern sah.
Meine Gedanken schweiften zu Yoongi, und was er wohl gerade machte.Und dann, weiter zu dem kleinen Vorfall, hier am Schultor.
..Wieso sorge ich immer für Filmreife Zwischenfälle?
Ich bin ein hoffnungsloser Fall.,, Hyung!
Da bist du ja, los gehts! "
,, Bist du bereit?
Fühlst du dich jetzt besser~? "
,, Ja, macht euch keine Sorgen~.Ich..Yoongi hat mir genug Mut zugesprochen.
Und wenn mir das Geschenk gefällt..wer weiß, vielleicht komme ich ja dann in Stimmung~. "
,, Genau das wollen wir hören~! "
Ich lächelte mit meinen Augen und zog meine Mütze etwas zurecht, bevor sich beide jeweils an eine meiner Seiten stellten und unsere Arme verharkten.
Als laute, gutaussehende Mauer, spazierten wir dann im Gänsemarsch in Richtung Innenstadt.
Erst verlor ich mich in meinen Gedanken, aber dann bemerkte ich mich selbst in ein Gespräch vertieft.Jungkook, Taehyung und ich waren wirklich auf einer Wellenlänge.
Ich muss einfach mal etwas lockerer werden, wir drei waren mal bereits viel weiter in unserer freundschaftlichen Entwicklung.<< in der Stadt >>
Unsere Schritte führten uns zur Mall.
Langsam wurde ich doch etwas neugierig und auch wenn ich meinen Geburtstag nicht ausstehen kann und mich unfassbar schlecht fühle wegen den ganzen Geschenken..Mal ganz im Ernst, wer mag denn keine Geschenke.
Gratis etwas bekommen was einem gefällt, einfach das Beste.
Zumindest sind das die Voraussetzungen für ein gutes Geschenk über das man sich freuen kann.,, Gehen wir das Geschenk jetzt kaufen?
Oder holen wir es ab.? "
,, Nichts von beidem~. ",, Okay Hyung.
Sag uns, was ist etwas, was dich jetzt schon seit Wochen stört.
Jeden Tag beschwerst du dich aufs neue darüber~. "
,, Meine derzeitige Lebenssituation..? "
,, Nah- etwas anderes. "
,, 'Was was wir beeinflussen können.. "
,, Naja.. "
Ich kniff die Augen leicht zusammen und sah durch die großen, Teils noch von mir unerforschten Hallen.
So oft war ich hier noch nicht..aber etwas was sie beeinflussen könnten?Ein neuer Rucksack?
Den hätte ich mal nötig..
Oder sexy Kleidung.
Ich beschwere mich sehr oft darüber das Hyung und ich zu wenig Sex haben..,, Mir fällt nichts ein. "
,, Stichwort, - Haare - "
Und da ging mir ein Licht auf.
Meine Augen funkelten auf und aufgeregt klatschte ich in die Hände.
Glücklich und zufrieden über meine Reaktion, zogen meine beiden jüngeren Freunde mich hastig in Richtung des Friseurs, in dem ich mir vor schon etwas längerer Zeit meine Haare hatte pink färben lassen.
Mein Ansatz war unordentlich zu sehen und die restliche Farbe verwaschen und fleckig mittlerweile.
Außerdem war die Länge außer Kontrolle.
-auch wenn ich fand, dass mir lange Haare standen.
Der Haarschnitt muss trotzdem in gewisser Weise sauber sein.
,, Wir haben dir einen besonderen Termin gemacht! "
,, Gefällt es dir?! "
,, Sie schneiden, färben, waschen sie dir, alles! "
,, Ein tolles Geschenk oder~?? "
,, ..
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanfictionPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...