Kapitel 148

538 52 18
                                    


1427 Wörter

Jimins P.o.V

In lockerer Kleidung, verschwitzte Haare unter Caps versteckt, hatten Yoongi und ich uns auf dem Weg ins Krankenhaus gemacht.

Nachdem die Wehen eingesetzt hatten, lieferte man meine Mutter logischer Weise ins nächst gelegene Krankenhaus ein.
Dieses allerdings war nicht unser nächst gelegenes, und so verbrachten wir einige Zeit auf der Autobahn, Stille zwischen uns beiden.

Wir nutzten die Zeit um nach zu denken, uns mental vorzubereiten und vielleicht auch einfach ein wenig zu überdenken.
Zwar hatten wir bereits viel Zeit zuhause vertrödelt, absichtlich lange im Bett verbracht und unsere Sachen gepackt-aber es war nicht genug um uns auf diesen Moment vorzubereiten.

Händchen haltend liefen wir ins Krankenhaus ein, die untergehende Sonne draußen einen orangen Schimmer durch die breiten Glastüren in den Eingang werfend.
Alles wirkte so surreal und wie ein Traum.
Kein Alptraum, aber auch keiner an den man sich gerne erinnert.

Eine nette Dame führte uns aufgeregt bis zur Babystation und erzählte uns wie am Laufband, wie sehr sie Babys doch liebte.
Aber ich hörte ihr nicht zu.
Wo meine Konzentration allerdings wieder kam, war als die Dame uns an eine Schwester auf der Station übergab.

,, Guten Tag, mein Name ist Yeonjo Kim.
Sie sind Herr Min und Herr Park? "
,, Ja, das ist richtig.. "
,, Ich möchte Ihnen meine Glückwünsche aussprechen.
Der kleine Jihyun ist ein wunderbarer, kleiner Schatz~. "
,, Vielen Dank. "
Auch sie schien sehr freundlich und wie jemand der sich mit Herzblut um die kleinen Menschen hier kümmerte.
Ihren Schritten folgend, erreichten wir die Tür zu einem großen Raum.

Hinter dieser Tür lagen alle Babys, alle in ihren kleinen Bettchen, vermutlich alle am schlafen oder die Welt um sich herum mit ihren winzigen Augen am erkunden.
Yoongis und meine Hand trennten sich; stattdessen zogen wir die Schutzkleidung, die man uns aus Hygiene Gründen gab, an.

Und dann öffnete sich die Tür, Yoongi voraus trat in den Raum und unsere beiden Augenpaare landeten auf dem kleinen Bündel direkt gerade aus.
Letzte Reihe, drittes Bettchen von links.
Mit ein paar kleinen Schritten weiter nach vorne, ließ sich das Schild am Gestel nun klar lesen-und mein Atem stockte.

Name: Park Jihyun
Geboren: 05.03.xxxx
Geschlecht: männlich
Eltern: (XX)
Erz.b.: Park Jimin
Blutgruppe: AB

Ohne es zu merken hatte sich ein Lächeln auf meinen Lippen gebildet, eine kleine Träne floss meine Wange runter und befeuchtete meine Maske.

Während Yoongi und ich zu Salzsäulen erstarrt waren, hatte die Schwester eine Sesselecke freigemacht und schub meinen kleinen Babybruder in seinem Bettchen nun vorsichtig dort hin.
Meine Augen folgten jeder Bewegung-er sah so friedlich aus.

..seine kleinen Hände waren zu Fäusten geballt, seine Augen waren nur halb auf.
Seine Haut war noch immer pink, seine Haut etwas schrumpelig-aber auf eine süße Art und Weise.
Seine rechte Wange zierte ein Muttermal und auf seinem Kopf standen ihm ungefähr drei Strähnen Raben schwarzes Haar zu Berge.
Und seine Lippen-
,, Er sieht aus wie du. "
Mein Blick hob sich, auch Yoongis Augen waren mit Freudentränen gefüllt.
Ich konnte ihm sein breites Lächeln ansehen.

Und er hatte recht..irgendwie.
Seine kleinen Lippen oder seine kleine Nase-wir sahen uns ähnlich.
Nicht mehr oder weniger als Jaemin und ich, dennoch auf eine andere Art und Weise.

My little Gangster °Yoonmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt