1128 WörterJimin's P.o.V
Langsam und leise lag ich mit Jaemin in Yoongis Bett und erzählte ihm eine kleine Geschichte.
Er hatte einige an Minuten gebraucht, bis er endlich runter kam, aber nun war er endlich ruhig und das nutzte ich aus.
Ich hatte Yoongis Vorhänge und Jalousienen zu gemacht und mein Handy als kleines Nachtlicht auf den Nachttisch gelegt.
Wir beide kuschelten etwas und ich redete so leise wie möglich.
Leider war es draußen ziemlich laut, aber Jaemin schien so fertig, dass ihn der Lärm der Jungs wenig störte.,, Hyungie..? "
,, Ja, Baby~..? "
,, Ich..mag Yoonie Hyung..Kann er zu uns kommen..? "
,, Leider nicht mein Schatz..Aber vielleicht seht ihr euch ja bald etwas öfter.. "
,, Ja~... "
,, Jetzt schlaf mein Engel~..Hyung weckt dich wenn wir nach Hause fahren...okay..? "
,, Ist gut..Kussi~..!.. "
Ich grinste leicht und gab ihm einen kleinen Kuss.
Ich strich ihm noch etwas über den Kopf und summte ein kleines Lied, bis er eingeschlafen war.
So leise ich nur konnte, verließ ich den Raum und lief wieder rüber zu den Jungs.
Ich machte die Wohnzimmertür zu, um den Lärm etwas hier drinnen zu halten und ging dann zu Yoongi.
,, Nah~..Was macht mein Chefkoch da schönes, hm~? "
,, Was gesundes, extra auf Wunsch des Prinzen~! "
,, Haha, ach ja~?
Wahrlich eine weise Entscheidung des Prinzen~.! "
,, Aber durch aus doch~.! "
Lachend legte ich meine Arme um Yoongi und sah von hinten über seine Schulter.
Zu seiner Verteidigung, er schien wirklich sehr gut kochen zu können.
Pf, was kann der Typ eigentlich nicht??!
,, Und~?
Schläft er~? "
,, Jap.
Wie ein kleiner, süßer Stein~ "
,, Naww~!
Wie gemein~!
Ich will auch ein Stein sein, einfach hinlegen und nichts machen~.! "
Dramatisch fasste er sich ans Herz und sah übertrieben seufzend in die Luft.
Ich lachte bloß und schlug ihm leicht auf den Rücken.
Zusammen am lachen, brachten wir das Essen an den Tisch und setzten uns gemeinsam.
,, Hast du nicht schon gegessen? "
,, Nur was kleines, ich wollte eigentlich auf dich warten. "
,, Nah dann.
Guten Appetit, mein Chefkoch~ "
,, Lasst es euch schmecken, mein Prinz~Möge euch mein Essen verzaubern~ "
Wir beide lachten überraschend viel während dem Essen.
Taekook zockte auf dem Sofa und das restliche Essen brachte Jungkook irgendwann kurz runter zu den anderen beiden.
Yoongi war wirklich lustig.
Ich verstand mich seltsam gut mit ihm.
Wir waren einfach auf der identischen Wellenlänge.Als wir fertig mit essen waren, half ich ihm beim Abwasch.
Oder eher..
Ich machte den Abwasch und Yoongi umarmte mich von hinten, um mir FSK 18 Sachen ins Ohr zu flüstern.
Und drei Mal dürft ihr raten, wer am Ende des fertigen Abwasch hart war..Genau.
Ich 🙂🔪.
,, Hyung~!!!..
Was machen wir jetzt!?!
Dein Zimmer wird belagert.!.!. "
,, Keine Sorge, Baby~
Hyung hat immer eine Lösung parat. "
,, Ach ja~?
Was für einen schlauen Hyung ich hier habe~..
Und was ist deine Lösung, Hyung~? "
,, Komm mit~.. "
Grinsend zog mich Yoongi langsam und leise aus dem Zimmer, machte die Tür hinter uns zu und lief kichernd ins Badezimmer.
Grinsend folgte ich ihm an der Hand und wurde keine Sekunde später gegen die Badezimmertür gedrückt.
Mit einem fixen Griff war die Tür dann auch schon zu und ich gefangen zwischen seinen dünnen aber starken Armen.
Mit einem verführerischen Blick sah ich Yoongi in die Augen und zog sein Gesicht an seinem Kiefer zu mir ran.
Needy legte ich meine Lippen auf seine und sofort spürte ich wie er erwiederte.
Mit einem wohligen Summen brachte ich diesen heißen Kuss also ins rollen und gab mich ihm ganz hin.
Es dauerte nicht lange, da hatte er mich hoch genommen und ich krallte mich um seine Hüfte und in seine Haare.
,, Ahh, Hyung~ "
,, Babyboy~ "
,, Nenn mich nicht so, Schwachkopf~! "
,, Na dann eben Babygirl~ "
,, Du-!Alles was mein Daddy will~ "
,, Idiot-! "
Grinsend zog ich mir mein Shirt über den Kopf und befahl ihm mich wieder runter zu lassen.
Schnell zog ich ihn an seinem Shirt wieder so nahe es nur ging an mich ran und drückte meinen Körper gegen ihn.
Und auch sein Shirt war schneller weg als ich blinzeln konnte.Yoongi hatte es wirklich dringend nötig.
Oder ich machte ihn einfach nur wild und verrückt.
Beides waren meiner Meinung nach sehr, sehr gute Tesen.
Und diese konnte man dadurch stützen, dass Yoongi wie ein wildes Tier meinen Körper begrabschte und meinen ganzen Oberkörper mit Knutschflecken bemalte.
Irgendwann waren seine geilen Lippen, die ziemlich schmerzhaft an mir saugten, so geil, dass ich meine Augen nach hinten drehte und den Kopf gegen die Tür donnerte.
Das ließ Yoongi wiederum laut aufknurren und in Windes Eile war meine Hose auf und Yoongi schob seine Hände unter die beiden Schichten an Stoff, um meinen nackten Arsch zu packen.
Ich konnte nicht anders als mir auf die Lippe beißen und breit grinsen.
Ich versuchte gar nicht mehr so zu tun, als könnte ich leise bleiben.
Ich versuchte mich zusammen zu reißen, aber mehr auch nicht.
Aber leider war auch ich armselig für diesen Mann vor mir uns seinen Körper gefallen, weshalb ich mich nicht mehr lange zurück halten konnte, ehe ich auch seine Hose öffnete und sie ihm runter zog.
Mit verträumten Augen starrte ich sein freies, nacktes Ding da unten an, was so lang und so hart war.
Es stand wie eine eins.
,, Fuuuck~!
Wieso-nghhh~Wieso bist du so heiß Hyung~!?.. "
,, Die Frage sollte ich eher dir stellen, peach ass~! "
,, Nggaa~Er gehört ganz dir~!
Nur dir~! "
,, Meins~!
Alles meins~! "
Grinsend knurrte er mir ist Ohr und ließ meine Knie wackelig werden.
Langsam fing mein Gesicht an verzweifelte Gesichtszüge zu ziehen, weshalb ich an fing ungeduldig zu werden.
,, Hyyyung~!!!
Fick mich endlich~! "
,, Brauchst du es wirklich so dringend, Baby~?! "
,, Goooott jaaaahh~!!! "
Mit einem lauten Ton riss Yoongi mir die Hose runter und ehe ich mich versah hatte er mich eigenhändig hoch gehoben, sodass die Hose und meine Boxer erfolgreich von meinen Beinen rutschten und er mich zum Waschbecken tragen konnte.
Mit einer dunklen Aura um mich herum, nutzte ich dir Chance aus und drückte meine perfekte Erregung gegen seine riesige.
Wir beide stöhnten verdammt laut in den Mund des anderen und schnell hatte ich meinen Platz eingenommen.
Mit dem Gesicht zum Spiegel gedreht, grinste ich Yoongi dreckig an und hob ein Bein an, um es auf der schwarzen Ablage ab zu legen und Yoongi so meinen bloßen Hintern zu präsentieren.
Er genoss für einen kurzen Moment den Ausblick und zog meine Arschbacken auseinander, nahm seinen Schwanz leicht und rieb ihn zwischen diese.
Sofort verdrehte ich und schloss meine Augen und legte den Kopf in den Nacken.
Das nahm Yoongi als Bestätigung und griff vorsichtshalber feste in meine Haare und um meine Hüfte.
,, Ist ohne Kondom okay, Baby~? "
,, Gott jaa, bitte~! "
,, Alles für meine kleine Slut~.! "
,, Fiiiick mic-AHHH~!!! "————
UUUUND LASST MICH SO EINEN RICHTIG SCHÖNEN UND MIESEN CUT MACHEN IHR AFFEN HAHAHAHAH!
Einfach reudig, wirklich belastend, ihr nasty, horny Leser XD
👀🌚🌝🤓
Lol, ratet mal wer nh neue Brille bekommt, hehe
Bb
Eure mg
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanfictionPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...