(!Yoongis Dick Size = 24,5cm!)2300 Wörter
Jimins P.o.V
<< spät Abends >>
Ich war glücklich.
Ich war zufrieden.
Ich war aufgeregt, und nervös.
Heute Abend war ich so vieles.
Neue Gefühle tauchten in mir auf.
Oder erwachten wieder.
All die letzten Tage, Wochen.
In der ganzen letzten Zeit.
Da ging es mir so schlecht, ich fühlte mich immer gleich.
Aber jetzt.
Jetzt ging es mir so, so viel besser.
Und das machte mich eben einfach, so, glücklich...
Ich spielte etwas mit meinen Haarsträhnen und seufzte leicht bei dem Gedanken an den Fakt, dass meine Haare das einzige waren was ich an meinem Aussehen nicht fixen konnte.
Ich konnte mich rasieren, mich duschen, mich eincremen, meine Zähne putzen, etwas hübsches anziehen, Make Up auftragen.
Aber meine Haare auf die schnelle schneiden und färben ging leider nicht.So ein Scheiß aber auch.
Ich trug mein liebstes Paar Boxer.
Sie waren weiß, und sie saßen perfekt.
Sie schmeichelten mir.
Dazu, nichts.
Ich lag buchstäblich nur in Unterwäsche auf dem Sofa.
Neben mir, zu meiner rechten, stand auf dem Wohnzimmer Tisch eine flasche Wein, zwei Gläser und zwei fast leere Flaschen Gleitgel.
Yoongi Hyung bestand darauf beide leer zu machen, damit er endlich neues kaufen konnte.
Und dazu sagte ich doch nicht nein.Und Hyung, wenn man vom Teufel spricht?
Der brauchte einfach ewig im Bad.
Jungkook war nicht zuhause, er schlief aus mir nicht bekannten Gründen bei Seokjin Hyung, aber dafür gibt es sicher einen guten Grund.
Und mein eigener, kleiner Bruder schlief bereits tief und fest im Schlafzimmer.Während ich darüber nachdachte, wie ich meine Haare wohl bald ändern sollte, hörte ich endlich die Badezimemrtür sich öffnen.
Hastig setzte ich mich aus meiner Doppelkinn-Lage auf und strich meine Haare etwas zurück.
Aufgeregt fing ich an zu grinsen als ich die Schritte von nackten Füßen auf Parkett hörte und tippte ungeduldig auf einem der Kissen herum.
Und dann kam er in mein Blickfeld.
Selber nur in Unterwäsche, grinste mich ein selbstbewusster, gut gebauter Mann an und schloss Augenbrauen wackelnd die Tür hinter sich.
Nur die Stehlampe war an, denn wir wollten ja auch die richtigen Atmosphäre haben.
Das Licht betonte seine Figur und ich konnte nicht wiederstehen, mit großen Augen über seinen Körper zu fahren.
Und plötzlich war er einfach vor mir und drückte mich runter.
So in Trance war ich.
,, Ich hab dich vermisst Baby~.
Das hier~.
Alles an dir~. "
,, Hyuung~~! "
Zufrieden spürte ich, wie meine Muskeln sich entspannten und meine Augen zuflatterten, weil seine weichen Lippen auf meine trafen.
Wie ein Profi, wickelte er mich um seine langen Finger und brachte mich zur vollen Entspannung.
Mit zarten Bewegungen drückte er meine Beine auseinander und legte sich dazwischen.
Sein einer Arm legte sich bestimmend aber behutsam um meine Hüfte, weshalb ich meinen Oberkörper automatisch, ihm entgegen, nach oben drückte.
Ich strich mit meinen Händen über seine warme Haut am Rücken und dieser starke, frische Geruch kam mir entgegen, der von der Dusche gerade eben kommen musste.
Der Geruch betäubte meine Sinne und in meinem Kopf wurde es ganz neblig.
Ich merkte garnicht wie ich aus Reflex erwiderte, als er seine Zunge zwischen meine Lippen drückte und aus dem sanften Kuss ein wilder Austausch von Speichel und gedämpften Tönen wurde.
Aber als mein eh schon empfindliches Glied sich anfing gegen die enge Boxer zu stämmen, wachte ich leicht auf und meine flachen Hände auf seinem Rücken krümmten sich leicht ein.
Meine Nägel malten Striche auf seiner Haut und meine breit gestellten Beine konnten nicht widerstehen und legten sich um seine schmale Hüfte.
Mit einem Ruck waren wir eng aneinander gedrückt und unsere beiden Stände rieben sich aneinander.
Synchron stöhnten wir auf.
Während meine Stimme hoch und weich war und seine tief und rau, gleichte sich die Erregung die in beiden triefte und unser beider Handeln danach.
Wir lösten unsere Lippen voneinander und nur noch zwei kleine Speichelfäden verbanden uns.
Ich leckte mir über die Lippen um uns zu trennen und sah mit halb geöffneten Augen zu ihm hoch.
Und bei dem Anblick selbst hätte ich schon unberrüht kommen können.
Er war einfach..so geil..
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanficPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...