Kapitel 96

1.3K 90 26
                                    


1223 Wörter

Jimins P.o.V

<< einige Stunden später >>

In mein Buch vertieft, saß ich vor dem Wohnzimmertisch auf dem Boden und blätterte alle paar Minuten um.

Algebra war zwar einfach, aber dieses Buch zu dumm um es richtig zu erklären.

Während meine Augenbrauen konzentriert eine Linie bildeten, ließ ich mir von meinem kleinen Baby die Haare frisieren.
Immer mal wieder blinzelte ich mich aus meinem Tunnelblick raus und kniff die Augen dann zusammen, weil es ordentlich an meiner Kopfhaut ziepte.
Aber als Jaemin mir dann ganz vorsichtig wieder die Haare kemmte, viel ich binnen Sekunden wieder in meinen Lesefluss.

Meine Mutter war gegangen, und scheinbar schien Jaemin das weniger schlimm zu treffen, als ich dachte.
Aber ich freute mich mehr darüber, schließlich ist es so besser für ihn.

,, Hyungie~? "
,, Ja JaeJae?.. "
,, Können wir zusammen lesen üben? "
,, Du willst lesen üben?
Du lernst das Alphabet doch im Kindergarten mein Schatz, stress dich nicht~. "
,, Aber ich muss gut werden!
Damit ich Mamas Briefe lesen kann, und ihr Briefe schreiben kann, und damit ich mal so schlau wie du und die Hyungs werde~! "
,, Wie süß von dir~.

..Wenn du das unbedingt willst, dann werden wir gemeinsam üben~.

Aber ein ander Mal, okay?
Hyung muss lernen, und morgen muss Hyung selber zur Schule, und dann muss Hyung weiter lernen, und arbeiten muss ich auch. "
,, Und wann üben wir dann..? "
,, ..Ich werd' mich unfassbar beeilen, okay?
Ich gebe mein Bestes mein Schatz..

-Vielleicht übt Namjoon Hyung ja mit dir~.
Er ist seeeehr schlau~. "
,, Ja?
Dann will ich das er mein Lehrer wird!
Kann er das sein~?! "
,, Bestimmt~.
Fragen wir ihn doch morgen~.

Mal ihm ein Bild, dann kann er gar nicht mein sagen~. "
,, OKAY~! "
Er schrie, sprang auf und lief ins Schlafzimmer.

Mit einem bereits halb zerknitterten Blatt, alleine durch seinen Griff passiert, und seinem kleinen Mäppchen, kam er dann kurzzeitig wieder.
Er watschelte auf mich zu, und ließ sich gegenüber von mir auf den Teppich plumsen.
Ich kicherte leicht und griff dann nach meinem Blatt, um mir eine der Formeln rauszuschreiben.

,, Hyungie? "
,, Ja, mein Schatz? "
,, Malst du mir was?
Ich weiß nicht was ich malen soll. "
,, Geht leider nicht Baby..
Aber du kannst Yoongi Hyung fragen, der kann doch gut malen~.
Oder Jungkook. "
,, Wo sind die denn? "
,, Ehm..ich weiß nicht, geh mal gucken~. "
,, Okay~! "
Ich lächelte ihm zu und schrieb die ganzen Buchstaben und Striche anschließend mit bunten Farben nieder.
Jaemin verschwand aus dem Wohnzimmer und seine Stimme wurde immer leiser, bis ich nur noch eine Tür nach der anderen auf und zu gingen hörte.
Ehe ich mich versah, wurde mein Kopf wieder weiß und das einzige worauf ich mich konzentrierte, waren die vielen schwarzen Buchstaben die wie ihm Star Wars Intro über die weiße Bildfläche in meinem inneren Schädel flogen.


Yoongis P.o.V

Gelangweilt radierte ich die Zeichnung vor mir wieder weg und kaute unaufhaltsam auf meinem Bleistift rum.
Mal nahm ich ihn aus dem Mund, und hielt ihn über meine Oberlippe.
Dann hob ich sie und krauste die Nase, sodass der Stift einen ganz miesen Schnauzer darstellte.
Dann atmete ich tief aus, ließ mich im Stuhl runter sacken und dann drehte ich mich langsam im Kreis.
Mir fehlte jede Idee zum Zeichnen, dabei war meine Brust wohl mit guten Gefühlen und mein ganzer Körper höhst motiviert.

My little Gangster °Yoonmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt