Kapitel 91

1.7K 80 21
                                    


( 420 Follower &
6K+ in einer Woche
🥺❄🙇‍♀️🎉 )

1363 Wörter

Jimins P.o.V

Müde öffnete ich erst ein Auge, dann das zweite.
Sonnenstrahlen nervten mich unfassbar im Gesicht und genervt versuchte ich etwas über meinen Kopf zu ziehen, aber dann viel mir auf, das mich nichts bedeckte.
Aber ich spürte doch was..
Verwirrt jammerte ich leicht auf und sah verschlafen und schmollend hinter mich.
Oh-
Nah das erklärt einiges.
,, Guten Morgen ihr beiden. "
Laut schrie ich los und zuckte zusammen, was dafür sorgte das ich geradewegs vom Sofa fiel.
Ein Krächtzen kam aus meiner Kehle, als ich schwächlich versuchte mich auf zu stemmen, es aber einfach aufgab und liegen blieb.
,, Was soll der Krach.. "
,, Hngg-! "
,, Was..? "
,, HNG-! "
,, Jimin-ah, wir können dich alle nicht verstehen wenn du mit dem Gesicht auf dem Boden bleibst. "
Genervt drehte ich mich frei auf den Rücken und sah mit halb geöffneten Augen um mich herum.
Da stand ein Seokjin in voller Montur am Esstisch und blickte dabei eher abschätzend auf mich.
Und dann war da ein Yoongi, der selber verschlafen den Kopf über die Sofakante streckte und mich verwirrt ansah.
,, Könntet ihr beide euch mal was anziehen? "
,, Ich steh auf meinen Körper..
Guck doch weg.. "
,, Also wirklich, was hättet ihr gemacht wenn Jaemin aufgestanden wäre und euch so hier hätte liegen sehen? "
,, Mimimi.. "
Während mein Kopf die Situation verarbeitete und dabei stumm an die Decke starrte, hörte ich nur immer weiter das hin und her gemecker von meinem Freund und seinem einzigen Hyung im Hintergrund.
Aber dann beschloss ich aufzustehen.
Mit lauter Geräuschkullisse stand ich wie ein alter Opi auf und ließ erstmal alle meine Knochen knacken.
Ich streckte mich ausgiebig und fühlte mich mit jeder Sekunde dreckiger.
Überall war Sperma, Spucke und Schweiß.
Und das merkte auch Seokjin.
,, Ist ja ekelhaft.
Euch beim Sex zu sehen ist eine Sache, aber mit zerknitterten Gesichtern und Resten am Körper- ne man.. "
,, Ich geh duschen Hyung..

Was machst du eigentlich hier? "
,, Jungkook und ich sind für die Vorbereitung hier.!
Gleich wecken wir den kleinen oder nicht?
Ich hab den Kuchen dabei. "
,, Richtig..
Ich beeil' mich.
-Hyung, kommst du mit?
Wir können Zeit sparen~. "
,, Ihr beiden werdet ja die Finger voneinander lassen.!
Heute geht es um Jaemin und nicht um euch! "
,, Ist ja gut. "
Ich schmollte leicht und ging dann um die Ecke in den Flur, gerade durch ins Badezimmer.
Ich atmete einmal tief ein und aus und strich mir durch die wilden Haare.
Heute wurde mein kleiner fünf, bald kommt er in die Vorschule.
Heute ist sein Tag, Seokjin hat recht.
Dennoch konnte ich nicht widerstehen, leicht zu grinsen und mir kurz Zeit zum bestaunen zu nehmen, als ich all die roten und lila Flecken am Hals sah.
Stolz überrannte mich und mental machte ich mir bereits eine Notiz, nachher etwas anzuziehen, was die Flecken gut präsentieren würde.
Wenn wir die Eltern und anderen Kinder heute Nachmittag treffen werden, kann ich ja einfach einen Schal anziehen.
Zufrieden stieg ich in die Dusche und machte mir heißes Wasser an.
Noch bevor ich die Glastür schließen konnte, kam aber ein mir sehr bekannter Mann in den Raum und gesellte sich mit einem kleinen Hops im Schritt zu mir.
Breit fing ich an zu Lächeln und als er die Tür hinter sich geschlossen hatte, legten sich seine Arme direkt um mich.
Glücklich lehnte ich mein Gesicht an seins und unsere beiden Nasen krausten sich leicht.
Ich legte meinen einen Arm um seinen Nacken und eine andere Hand legte ich auf seine Brust, direkt über sein Herz.
Das warme Wasser ließ seine blasse Haut glänzen und betonte seine Muskeln.
Sein Herz schlug ganz ruhig, sein Atem ging ganz sanft.
Ich musste ihn einfach küssen.
Egal was für einen Mundgeruch er hatte.

My little Gangster °Yoonmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt