961 WörterJimins P.o.V
<< der nächste Tag >>
Müde gähnte ich einmal laut und blinzelte murrend auf.
Es war dunkel, relativ zumindest, und alles um mich war weich.
Ich lag in einem fluffigen Bett, umgeben von Kissen und von einer Decke bedeckt.
Meine Haut fühlte sich demnach ziemlich heiß an und dabei war sie schon so klebrig und am juckend.
Während ich mich mit dem Gesicht zu erst umdrehte und ein paar Mal tief ein und ausatmete, versuchte ich im Halbschlaf meine Gedanken in meinem pochenden Kopf zu ordnen.Letzte Nacht..
Wie endete ich hier?Ich errinere mich noch an den Sex mit Yoongi.
Oh ja, der war nicht leicht zu vergessen.
Besonders die Nachwirkungen zeigten sich.
Mein ganzer Körper tat weh, als hätte man mich unten aufgerissen und einmal mit einem Hammer auf alle meine Muskeln eingeschlagen.Aber was war danach?
Hyung wollte gehen..Aufs Klo!
Und wir beide alberten rum..ich wollte weiter trinken.
Keine gute Idee wie sich nun zeigt.
Aber so ist das eben...also gingen wir.
Er unten aufs Klo, während ich mit den Gästehandtüchern, wackeligen Beinen und einem miesen Gleichgewichts- und Orientierungssinn meinen Körper abwusch.
Als Hyung fertig war, stellte er sich wie die Jesus Statur vor mich hin, damit ich ihn auch abschrubben würde.
Dabei wurden aber vermutlich mehr Küsse ausgetauscht als Spuren vom Sex verwischt.Danach...liefen wir zurück.
Wir nahmen unsere Unterhosen und stolperten die Treppe wieder rauf.
Taekook hatten sich wohl in Jungkooks Zimmer eingesperrt und die drei übrigen lagen alle übereinander und philosophierten betrunken über die Welt als Solches.
Das komische aber ist, ich trage keine Unterhose.
Und wie kam ich hier hin?
Sind Yoongi und ich ins Schlafzimmer getaumelt und Jaemin hat sich einfach in die Badewanne gelegt oder was?Da ich keine Antworten mehr in meinem Kopf fand, was ich auf die Flasche Aprikosen Soju zurück führte die Yoongi und ich oben angekommen vom Tresen stibitzt hatten, öffnete ich mit einem Seufzen die Augen.
Ich werde mich wohl oder übel der Welt stellen müssen.
Ächtzend setzte ich mich auf und ließ mit nur einem Auge auf alle meine Knochen einmal knacken.
Kennt ihr das Gefühl, nachdem ihr euch gestreckt habt, gleich 100x müder zu sein?
So gut tut es.
Und so war es jetzt auch.
Mein Körper sackte nachdem letzten Knacken zusammen und einige Minuten saß ich nur da, am verstehen wer ich war und auf welchem Planten wir uns befanden.Die Decke lag nur noch zerknittert auf meinem Schoß, meiner Brust kam eine angenehme Oktober Kühle entgegen, weshalb meine Nippel hart wurden.
Ich hätte gerne wieder ein Nippelpiercing..
Oder habe ich schon eins?
What ever..Wo sind die Anderen?
Wie gerufen, klopfte es an der Tür und mein Kopf schreckte etwas auf.
Mit einer heiseren Stimme bat ich die Person herein und konnte mir kein lautes Gähnen verdrücken was folgte.
Ich rieb mir einmal feste durchs Gesicht, fuhr mir durch die wilden Haare und ließ sie dann schlapp wieder fallen.
Lächeln musste ich trotzdem, als ich meine beiden Babies in der Tür stehen sah.
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanficPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...