Kapitel 153

433 38 15
                                    

*Kein Versprechen für konstante Updates*

1573 Wörter

Jimins P.o.V

<< Zeitsprung - 1 Monat >>

Meine Ohren waren kurz vorm platzen. Alle Stimmen und Töne um mich herum verschammen zu einem schrillen Pipsen, welches mir Kopfschmerzen bereitete und meine mickrige Geduld am überreizen war.
Ich hatte bereits seit Wochen mit einer furchtbaren Migräne zu kämpfen und all der Stress und die schlaflosen Nächte halfen wirklich nicht beim bekämpfen dieser.

Man riet mir zu Tabletten, aber die, kombiniert mit meinen Zigaretten, hatten eine ziemlich fiese Wirkung. Das musste ich auf die harte Tour lernen.
Und ohne es gerne zugeben zu wollen, ist und bleibt das Rauchen eine Sucht, welche mich dazu bringt die Zigaretten den Medikamenten vorzuziehen.

Den Tränen nahe versuchte ich den kleinen Jihyun in meinen Armen dazu zu bringen, endlich die Flasche in meiner Hand anzunehmen, doch er schrie nur weiter, schlug die Flasche weg und weinte immer weiter.
Sein Gesicht war schon ganz rot angelaufen. Ich war am verzweifeln.

Und als ob ich nicht gestresst genug wäre, meine Haare ungewaschen, meine Kleidung dreckig mit Baby Kotze, schaffte es es keiner dieser Idioten mir wenigstens nicht noch mehr zur Last zu fallen.
Wenn sie doch wenigstens die Klappen halten könnten!

Aber neeeeeein!
Mein ach so toller Freund meinte doch wirklich, es wäre eine gute Idee die Buchhaltung mit Seokjin, der Nervensäge, in unserer Wohnung zu machen.
Die haben ein Studio dafür!

Währenddessen zankten sich die Hirnoxen Namjoon und Hoseok wir dreijährige und ich weiß nichtmal, was die hier zu suchen haben!

Wütend schlug ich die Babyflasche auf den Tisch in der Küche und versuchte meinen kleinen Bruder durch wippen zu beruhigen, doch er verschluckte sich nur kurz und machte dann einfach weiter.
Meine Füße bewegten sich genervt aus der Küche in Richtung Schlafzimmer, als Jungkook mir entgegen kam und mich mit ausgestrecktem Arm aufhielt.

,, Ich liebe den Kleinen aber ICH KANN SO NICHT LERNEN VERDAMMT! "
,, Was soll ich denn machen!
Was denkst du wofür es Bibliotheken gibt! Geh in ein Café, denkst du ich genieße das hier?! "
,, JUNGKOOK! "

Taehyung unterbrach unseren Streit mit wütendem Gestampfe. Ohne Rücksicht quetschte er sich zwischen uns und schlug Jungkook demonstrativ gegen die Schulter.

,, Renn nicht einfach weg, wenn ich mit dir rede! Ich will das von gestern klären! "
,, Ich kann und will jetzt aber nicht! Ich hab gesagt, komm nicht!
Siehst du nicht, was hier los ist?! "

Leise am fluchen, versuchte ich mich an den beiden vorbei zu quetschen doch ich stolperte direkt gegen die Wand, als Jungkook Taehyung ebenfalls an den Schultern nach hinten schupste.

,, Kannst du nur einmal nicht nur an dich denken?!
Im Gegensatz zu dir muss ich in der Schule noch gute Noten schreiben, und arbeite nicht für meine Freunde! "
,, Was soll das denn heißen?! "
,, -JIMIN! "

Ich könnte jemandem den Kopf abreißen.

,, WAS!? "
,, Komm her! "

Die beiden Zicken vor mir am ausblenden, versuchte ich vergebens dreimal tief Luft zu holen, bevor mich meine Füße zurück in Richtung Wohnzimmer zum Rest der Idioten führte.
Erwartungsvoll sah ich Seokjin an, welche mich nur mit einer Mischung aus Langeweile und Genervtheit ansah.

My little Gangster °Yoonmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt