Kapitel 152

1.2K 51 52
                                    


1236 Wörter

Jimins P.o.V

Mein Kopf war trüb und die Sicht nach draußen ebenfalls.
Es war neblig, immer wieder fing es an leicht zu regnen und die dicken Wolken bedeckten den Himmel, versteckten die Sonne.

Mein Herz klopfte rasend schnell und mein Mund fühlte sich Staub trocken an.
Ich müsste nervös schlucken und einmal tief durchatmen, um meine Gedanken zu sammeln.

,, Hyungie?
Was ist denn?
Ich will gehen. "
,, Nein-bleib hier.
Hyung muss dir doch etwas sagen, Jae.

Nur ganz kurz, ja? "
Unzufrieden setzte sich mein kleiner Bruder wieder neben mich aufs Sofa und schmollte.
Seine Arme verschränkte er wie ein typisch, mürrisches Kleinkind und sah demonstrativ von mir weg.

Gott..wie mach ich das denn jetzt..

,, ...Hyungieeeee!
Ich will spielen! "
,, Okay!-

Also-hör zu- "
Du kannst das, Jimin.

,, Mama.
Mama ist..

-Du weißt doch, was der Tod ist, nicht war?
Erinnerst du dich daran?
Dass jeder Mensch irgendwann einmal stirbt und dann an einen besonderen Ort kommt, wo er auf all die Menschen triffr, die ebenfalls bereits..gestorben sind? "
,, ..

Ich denke..

Du meinst-der Ort mit den Wolken, Blumen und Schmetterlingen? "
,, Ja~, ganz genau.

Also, hör mir gut zu, ja.
Mama ist..sie ist jetzt auch dort.

An einem..besseren Ort.
Wo sie glücklich ist und Leute wiedersieht wie Oma und Opa~. "
Tief atmete ich ein und aus und sah meinen kleinen Bruder mit großen Augen an.
Angespannt wartete ich auf eine Reaktion von ihm, hielt seine kleinen Hände nun in meinen und ging sicher, dass er mich genau ansah.

Doch er verstand nicht.
Er hatte angefangen genau zuzuhören, mich nicht mehr bockisch zu ignorieren.
Aber was ich zu implizieren versuchte-es klickte nicht.

Muss ich es denn wirklich aussprechen..er ist doch noch so jung...

,, Mein Schatz.
Mama ist..tot.

Als Jihyun auf die Welt kam..-Mama ging es nicht gut, erinnerst du dich?
Deswegen hat Mama nicht mehr bei uns gelebt.

Leider hat sie..es nicht geschafft. "
Nun wurden seine kugelrunden Augen glasig.
Seine Lippen öffneten sich einen Spalt und ich hörte wie sein Atem stockte.

Wir beide starrten uns nur an, es war mucksmäußen still.
Und dann fing seine Unterlippe an zu beben und ich spürte mein eigenen Tränen hochkommen.

Ich hätte das Yoongi machen sollen, ich wusste, ich bin noch nicht so weit-

,, ..

Seh' ich Mama nie wieder?

A-aber..Mama hat versprochen..sie..

My little Gangster °Yoonmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt