( Ich hab Lust auf ein Q&A 🐧❤
Wer stellt mir Fragen?
Egal wiiiiie krank oder privat! )1045 Wörter
Jimins P.o.V
Yoongi war jetzt schon eine Stunde hier.
Und die einzigen Worte die wir miteinander gewechselt hatten waren die vor der Tür.
In einer halben Stunde kommt die Mutter von Jaemins Freund.
Zumindest hoffe ich das.
Allerdings muss Jaemin sich jetzt schon Bett fertig machen, also versuche ich die beiden verzweifelt ins Bad zu bekommen.
Aber ihnen macht es mehr Spaß vor mir weg zu rennen.
Urgh.,, Jaemin!
Wirst du wohl stehen bleiben!
Hör auf so frech zu sein oder es gibt Ärger! "
,, Hahaha~! "
Angepisst hatte ich die Nase voll und wollte wütend seinen Namen brüllen, als ich plötzlich ein Quicken von Jaemin hörte und danach sah wie Yoongi mit ihm über der Schulter zu mir kam.
,, Das ausgebückste Kind ist eingefangen.
Wollen wir dann ins Bad~? "
,, Hyuungiiee~!
Ich will runter!!! "
,, Jaemin!
Du musst aber! "
Laut jammernd strampelte Jaemin auf Yoongis Rücken und Brust rum und besorgt wollte ich ihn ihm abnehmen, doch Yoongi lächelte nur unbeirrt und lief los ins Bad.
Etwas stutzig rief ich Kujo zu uns ins Bad und seufzend versuchte ich Jaemin ruhig zu kriegen.
,, Baby...
Du musst deine Zähne putzen und dich waschen..! "
,, NEIN! "
,, Jaemin~!
Das ist doch voll normal!
Mama sagt immer, wenn ich meine Zähne nicht putze, muss ich zu dem bösen Mann der dir die Zähne zieht! "
,, Er hat Recht JaeJae.
Und du magst den Mann nicht, richtig?
Also putz sie. "
,, Will nicht.. "
,, Hey Kleiner, spielen wir ein Spiel? "
,, Ein Spiel? "
,, Wer seine Zähne am besten putz, darf sich eine gute Nacht Geschichte wünschen~.
Gefällt dir das~? "
,, Liest Jimine Hyung sie mir dann vor~?! "
,, Ich weiß nicht, wirst du Jiminie~? "
,, ..Natürlich doch..aber nur wenn du gewinnst~.. "
Mit einem leichten Lächeln zwickte ich leicht in Jaemins süße Wangen und half ihm dann.
Ich gab Kujo auch eine Ersatzzahnbürste, denn er wollte natürlich mit spielen.
Yoongi bekam eine und ich auch.
Ich versuchte mit gesenktem Blick Yoongis Augen zu meiden, die offensichtlich meine suchten...
,, Gewonnennn~! "
Laut schreite Jaemin glücklich durchs Bad und freute sich über seinen Sieg.
Grinsend packte ich seine Sachen weg und holte einen Waschlappen raus und bemerkte dabei Kujos trauriges Gesicht.
,, Hey, du bist der zweite Platz~.
Nicht traurig sein~.Willst du als halben Preis einen Lolly haben? "
,, Wirklich~? "
,, Natürlich doch~. "
,, Ja bitte~.! "
,, Gleich okay~? "
Schnell nahm ich mein schreiendes Baby wieder in den Arm und wusch ihm das Gesicht.
,, Geh in dein Zimmer und zieh dir deinen Schlafanzug an, okay~? "
,, Ist gut~!
Komm Kujo wir müssen uns ein Buch raus suchen~! "
,, Yayyy~! "
Mit dem heute wohl größten Lächeln ließ ich Jaemin wieder runter und legte den Waschlappen weg, als die beiden aufgeregt raus rannten.
Dabei realisierte ich erst wo ich mich hier rein geritten hatte, nach dem es bereits zu spät war.
Das ziemlich laute zu schlagen der Badezimmer Tür ließ mich mit großen Augen hinter mich gucken und dann nervös wieder weg sehen, als ich auf Yoongis dunklen und aufdringlichen Blick traf.
,, Was.. "
Ich schluckte einmal schwer und schlug mich innerlich für meinen erbärmlichen Versuch gerade selber.
Mit heißen Wangen lief ich zum Waschbecken und griff nach meinen Skin Care Produkten, um meine zitternden Hände irgendwie abzulenken.
,, Reden wir.
Jetzt. "
,, Ist dieses Gespräch nicht etwas zu viel für..ein Badezimmer Talk? "
,, Ich will nur eine Sache wissen Jimin.
Es..tut mir leid..okay?
Das was bei mir zuhause vorgefallen ist..das war nie für deine Ohren bestimmt.
Und ich hoffe du verstehst..das keiner von meinen Freunden auch nur irgendwas zwischen uns beurteilen kann.
Das ist ein falscher Eindruck, mehr nicht.
Ich bin alt genug, egal wie viel Sex wir haben, ich suche nur nach ehrlichen Beziehungen.
Genau deswegen hoffe ich das du mir verzeihen kannst und..wir weiter daran arbeiten können.. "
,, Ich war nie sauer auf dich.. "
,, Nicht..? "
,, Wieso sollte ich?
Ich verstehe deine Logik nicht Yoongi Hyung. "
,, Na dann.. "
,, Und was genau willst du wissen?
Wars das..? "
,, Nein.Ich will wissen..
Wie..wie sehr vertraust du mir?
Oder anders gesagt..wie sehr bist du bereit..mir zu vertrauen..oder dich mir zu öffnen..Denn ich kann verstehen das du Probleme mit Beziehungen hast..
Du kennst das Gefühl von Liebe und Zuneigung auf Dauer nicht..Aber wenn die Bereitschaft nicht da ist, will ich es auch gar nicht erst versuchen dir zu zeigen..
Und ich bin ehrlich, ich würde gerne..
Aber ich muss wissen ob du nicht doch lieber auf deinem Pfad bleiben willst.Was nicht schlimm ist..aber erwarte nicht das es dann, egal was, noch was zwischen uns geben wird..wir sind dann nur..Kollegen von anderen Freunden. "
..
,, Hyung..ich..
Ich..
Ah- "
,, DIIING DOOONG "
Erschrocken sah ich hoch und rannte förmlich aus dem Bad, raus und runter zur Tür.
Die beiden kleinen folgten mir bereits, denn es war vermutlich Kujos Mutter.
Und wie gedacht stand sie da, unverändert wie zuvor im Kindergarten und half ihrem Sohn monoton beim anziehen.
Was ein Deja Vu..
Schnell erinnerte ich mich an mein Versprechen und brachte Kujo zum Abschied noch einen Lolly, bevor Jaemin und ich ihm zu wanken und dann die Tür schlossen.
Mit klopfendem Herzen nahm ich Jaemin dann hoch und lief mit ihm in sein Zimmer.
,, Hast du schon ein Buch mein Schatz~? "
,, Ja~! "
,, Na dann komm, wir lesen und dann gehst du schlafen, ja~? "
,, Okay~! "
Mal wieder bekam er ein Lächeln von mir und mit traurigen Augen sah ich Yoongi oben an der Wand gelehnt, welchen ich aber einfach ignorierte als wir in das Zimmer liefen.
Ich wollte ihn nicht so ignorieren..ihm so aus dem Weg gehen..aber ich hatte Angst..Ich konnte diese Worte nicht aussprechen..
Es waren zu viele Gedanken und Befürchtungen in meinem Kopf..
Erinnerungen an Geschehen die mich abschreckten..
Ich traute meinen eigenen Worten nicht.Was wenn ich ihn verletzte..dass will ich nicht..!
Aber genau das tue ich jetzt gerade doch schon..
Und vermutlich geht er bald..ich hatte genug Chancen..und ich hab sie mir alle verbockt..
Wenn ich doch nur einfach ehrlich sein könnte..ihm sagen könnte..wieso genau mir das alles so viel Angst macht..aber wieso ich ihn unbedingt nicht verlieren will..
Das er mir jetzt schon so sehr ans Herz gewachsen ist..er wird mir ja nicht mal glauben wenn ich ihm das sage..
Ich widerspreche meinen Prinzipien schließlich selber..Aber was kann ich denn für mein Herz..!?!?
————
Sorry, das Kapitel ist irgendwie sehr schlecht geworden und ziemlich unstrucktoriert :/
Wie gehts euch so?
Und danke für die 67,2K Reads ♡ 🥺
Bb
Eure mg
—
getaggt von xXEmtiXx
1. Ja
2. Blackpink
3. Min Yoongi | Suga | Agust D
4. BTS, Blackpink, TXT
5. Ja
6. Fühlt euch alle getaggt pls ^^
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
Fiksi PenggemarPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...