( Ememememem 🥺 89,1KWas ist euer Wunsch für die 100K?
🌼👉👈
Dann kann ich schon mal vor planen ;D )1098 Wörter
Jimins P.o.V
Mittlerweile sind wieder zwei Wochen rum.
Und Yoongi Hyung und ich haben Fortschritte gemacht.
Kein Sex seit dem mehr.
Nur Treffen, Dates und süße Anrufe.
Auch ein paar voller Crack dabei aber egal.
Gestern Abend hat Yoongi mich angerufen und gefragt ob ich wieder vorbei kommen möchte.
Bis jetzt war ich nicht mehr bei ihm.
Mit Taehyung und Jungkook gab es immer nur Treffen außerhalb und einmal für kurze Zeit bei Jungkook, aber Hyung war nicht da.
Kurz war ich nervös aber dann dachte ich, okay, schaffst du.
Natürlich hat Yoongi, der Vollidiot, mir nicht gesagt das Seokjin da sein wird.
Denn scheinbar will der Idiot mir was sagen.
Und ich habe absolut keine Lust ihm zuzuhören.
Innerhalb von zwei Wochen habe ich mein Selbstbewusstsein wiedergefunden und trotz das ich innerlich immer noch ein nervöses Teenie Mädchen bin, bin ich confident was das zwischen Yoongi und mir angeht.
Ich will ihn.
An meiner Seite, als meinen Freund.
Und wenn das heißt, dass ich mich mit seinem dummen Kumpel abgeben muss, dann mach ich das auch.Man merkt vermutlich das ich langsam einen Hass gegen diesen Seokjin entwickle.
Das liegt aber auch einfach daran, dass er kein Recht dazu hat, einfach scheiße zu erzählen und so zu tun, er wüsste wie ich drauf bin und was mich ausmacht.
Er kennt mich nicht!
Ich weiß das ich nicht der beste Typ auf Erden bin, aber Yoongi hat recht.
Er ist erwachsen, er ist vernünftig.
Wenn ich nicht der richtige bin, dann ist das seine Entscheidung.
Tz.Und nun lief ich hier.
Mit halb schlechter, halb guter Laune, neben einem Taehyung der ein durchaus sehr lecker aussehendes Sandwich aß und einem Jungkook, der glücklich auf seinem Rücken hukepack saß und sich müde und erschöpft an Taehyung anlehnte.
Er hatte gerade nh Doppelstunde Sport, hatte davor eine Klassenarbeit geschrieben und die ganze Nacht nicht geschlafen.
Er tut mir schon leid.
Ist echt mies.<< angekommen >>
Erschöpft trat ich in den Laden und genoss irgendwie die Atmosphäre und das Gefühl, wieder hier zu sein.
Ich mag den Laden wirklich.
Aber für meinen Geschmack waren hier etwas zu viele Menschen grade da.
Mit einem Lächeln genoss ich das Gefühl trotzdem weiter und lief hinter Blutkopf her, in den Nebenraum und stellte meine Tasche ab.
,, Wir können gleich essen, erstmal müssen wir Kookie aufwecken. "
,, Hey, Häschen.Aufstehen. "
Mit einem Grinsen nahm ich eins der Kissen vom Sofa und schlug den eingeschlafenen Jungkook damit.
Kichernd sah ich in sein überfordertes Gesicht und legte das Kissen zurück.
,, Sollen wir deinen Rucksack mit hoch nehmen?
Wir essen hier unten. "
,, Ja bitte~. "
,, 'Kay 'Kay~. "
Zufrieden nahm ich mir schon mal ein Stück der bereit liegenden Pizzen hier auf dem Tisch und starrte ein bisschen ins Leere, während ich auf jemanden wartete.
Yoongi meinte das er um die Uhrzeit noch einen Kunden hat, also werd ich ihn wohl noch nicht sehen können.
Und Seokjin kommt erst wenn seine Arbeit selber schluss hat.
Also hab ich etwas freie Zeit mit Taehyung und Jungkook.
Wir wollen einen Plan für den Videodreh schreiben.
Dieses Wochenende drehen wir es und ich muss immernoch gucken wie ich Jungkook fragen kann, dass wir das Video vielleicht bei ihm drehen können.
Denn auch wenn ich sie nun besser kennengelernt habe..
Ich will sie trotzdem noch nicht bei mir zuhause haben..
Weiß nicht ob man das so gut nachvollziehen kann..,, Jimin? "
,, Hyung~?!
Hier~!
Wie-?!! "
Erschrocken weitete ich meine Augen und verschluckte mich an einem Bissen Pizza mit lecker Garnelen, Oliven und Mais oben drauf, welche mich fast ersticken ließen.
Nach Luft ringend ließ ich mir von Yoongi auf den Rücken einschlagen und griff dann geschockt nach seiner Hand, als ich mich wieder beruhigt hatte.
,, Was war denn das..
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanfictionPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...