1314 WörterJimin's P.o.V
<< Zeitsprung >>
Die letzten beiden Tage waren wirklich eine reine Katastrophe.
Taehyung und Jungkook hatten absolut keinen Plan was los war, Yoongi hatte ihnen wohl nicht erzählt, was vorgefallen war, nur, dass etwas passiert war.
Taehyung schien förmlich betrogen und belogen..scheinbar hatte er sich wirklich was nettes bei uns vorgestellt.
Jungkook war direkt von mir angepisst, weil er ein gutes Gefühl bei mir hatte, ich sie dann aber alle einfach sitzen ließ.
Besonders wegen seinen Bruder, nach einem One Night Stand.
Und wegen Taehyung, welcher wirklich traurig und bedrückt aussah, als ich mich im Unterricht weg setzte.Endlich hatte ich diesen Horrortag hinter mir.
Es war furchtbar bei mir zuhause.
Ich hörte meine Eltern bloß streiten, wie sie nicht genug Geld für die gesammte neu Einrichtung hätten, aber sie mussten sich ja auch ein neues, großes Haus kaufen, so wie sie es immer wollten, Gott ey..
Jaemin war nur am Jammern und am Heulen, zwei Tage ging er jetzt schon nicht mehr in den Kindergarten, denn scheinbar wollte er dort nicht mehr hin.
Ich verbrachte den ganzen Tag damit, mich mit ihm zu beschäftigen und die Zeit tot zu schlagen.
Ich konnte litterly nichts machen.!Nun saß ich mit einem vom weinen rot angelaufenden Jaemin auf dem Schoß in seinem Zimmer und versuchte ihn irgendwie von mir runter zu schieben.
Leider vergebens.
So ging es schon die letzten vier Tage so.
Er konnte die Nächte einfach nicht mehr alleine verbringen.
Aber ich wollte wirklich dringend mal eine rauchen und ein bisschen an die frische Luft, ein bisschen Ruhe in der frischen Nacht und mal nur für mich sein..
Aber Jaemin machte mir da leider mal wieder einen Strich durch die Rechnung.
,, H-Hyung..w-wo gehst du hin..bleib hier-! "
,, Shhh, ganz ruhig..ich will nur ein bisschen raus, draußen etwas frische Luft schnappen..diese Dinger rauchen, an die du nicht dran darfst. "
,, A-aber-...!
W-was wenn-! "
,, Shhhh, Baby~..H-hey, willst du mir raus..?
Wir ziehen dich ganz dick an, du kannst in Ruhe weiter schlafen und Hyung kann etwas raus...ja?
Oder möchtest du lieber hier bleiben? "
,, I-ich will mit..! "
,, Alles klar.
Komm her..ganz ruhig..wir ziehen dich etwas wärmer an, ja? "
,, Hm.. "
Müde ließ Jaemin sich von mir anziehen und schlief dabei gefühlt fast fünf Mal in meinen Armen ein.
Als er dies einmal tat, nutze ich die Chance und zog mir schnell was anders an.
Ganz vorsichtig und leise trug ich Jaemin mit mir runter und zog uns dort so schnell es ging an.
Für ihn eine dicke, flauschige Jacke, damit er es angenehm hatte, und für mich reichte meine Lederjacke über dem dicken Hoddie.
Ich zog mir die Kapuze über, packte meine Kippen und ein Feuerzeug, sowie Kopfhörer, mein Handy und meine Schlüssel ein.
Ich zog mir einfach meine Timberlands über und Jaemin seine kleinen Boots.
Mit ihm immernoch im Arm, trat ich also aus dem Haus hinaus und machte mich auf den Weg zum Spielplatz.
Eigentlich würde ich ihn jetzt never so mit nehmen, aber es zeigten sich wirklich Entzugserscheinungen bei mir.
Ich war ganz sicher kein Kettenraucher aber meine letzte Kippe war die, vor dem Treffen vor dem Tattoostudio und dieser Nacht, es hatte sich verdammt viel Stress angebaut und ich brauchte jetzt gerade einfach wirklich eine.Ich war schneller da als gedacht, vermutlich, weil ich so zügig unterwegs war.
Die grauen Straßen waren vollkommen leer gefegt, kein Wunder bei der Uhrzeit.
Wir hatten übrigens kurz vor 00:00 Uhr.
Laut seufzte ich und setzte mich vorsichtig mit Jae halb im Arm, halb auf dem Schoß hin.
Leise versuchte ich ihn zu wecken und sah ihn sanft Lächeln an.
,, Siehst du, hier sind wir..
Ist dir auch nicht zu kalt, mein Schatz..? "
,, Nein, Hyung..alles gut.. "
,, Das ist schön..
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanfictionPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...