1363 WörterJimins P.o.V
Still fing ich an zu weinen und hielt mich zitternd an meiner Decke fest, während das Atmen immer schwieriger wurde.
Ohne Vorwarnung hatte Yoongi die Decke genommen und mein geweitetes Loch damit gestopft, sodass ich nicht auslaufen würde.
Unvorsichtig hatte er sich an das Kopfteil vom Bett gesetzt und mein Gesicht über seinen Schoß gezogen.
Meine Kopfhaut tat weh vom festen ziehen und meine Kehle tat sich schwer nicht den Schwanz in meinem Mund wieder raus zu drücken, aber ich gab mein bestes.
Unruhig streckte ich meine Beine hin und her und suchte nach einer Position um still zu bleiben, aber Yoongi gab mir nicht einmal die Chance dazu ruhig zu werden.
Stattdessen kratzte er kleine Formen in meinen Rücken und stieß gelassen in meinen Mund, als wäre ich nur ein einfaches Sexspielzeug.
Meine Tränen tropften auf seine Oberschenkel und mein unterdrücktes Stöhnen kam kleinlich als weitere Befriedigung bei ihm an.
Meine Hand zitterten leicht und automatisch als ich wieder ein Ziehen an meinen Haaren spürte, zog ich sie an mich ran und versuchte dagegen zu drücken, was nur zur Folgen hatte das ich den Teil der in mir steckte raus zog.
Sofort jammerte ich auf und hielt mir meinen Eingang zu, während ich ein abfälliges Geräusch von oben vernahm und mich an Yoongis hektischer Bewegung verschluckte.
Überfordert hustete ich lautstark und stöhnte verzweifelt auf, als mein Freund mich mit Leichtigkeit hoch hob und so positioniert wie es ihm gefiel.
Mit roten Augen sank meine Statur immer weiter und in Yoongis Armen wirkte ich nur noch weiter wie eine abhängige kleine Schlampe, durchgenommen von vorne bis hinten.
Kleinlich stöhnte ich seinen Namen aus und strich über seine Brust, aber ohne Erbarmen drehte Yoongi mich auf den Bauch und mein Gesicht in die Matratze.
Mit einer einfachen Bewegung zig er meine Hüfte nach oben und streckte meinen Arsch weit hoch in die Luft.
,, Dieser Ausblick ist göttlich Baby, das machst du gut~. "
Mit einem Schlag auf meinen perfekten Hintern wurde ich belohnt, während ich needy mit diesem hin und her wackelte.
Meine gefüllte Kerseite wackelte genau richtig, anturnend hin und her und verleitete Yoongi dazu in meine Haut zu beißen.
,, So perfekt~..
Perfekt für meine Hände gemacht~.
Aber du verdienst mehr mein Schatz, nicht~? "
Wieder spürte ich den kalten Stoff an meinen Beinen und wie er mich erneut ausstopfte.
Noch spürte ich genug Sperma in mir hin und her slushen und wie die Wärme meinen Körper entspannte.
Aufgeregt sah ich nach hinten als Yoongi sich zu mir bewegte und meinen Kopf am Kinn weiter anhob.
Große Augen begrüßten ihn und geduldig ließ ich ihn mein Gesicht inspizieren.
Sein Daumen strich langsam und behutsam über meine Wangen, dann über meine Lippen und wieder zurück zu meinen Wangen.
Seine Lippen legten sich sanft auf meine Stirn, gaben meiner Nasenspitze einen Kuss und nibbten dann an meiner Ohrmuscheln.
Ein tiefes Stöhnen erklang zu meiner rechten und zitternd schloss ich meine Augen.
Wieder stöhnte er in mein Ohr und meine Gänsehaut verbreitete sich.
Plötzlich legten sich seine Lippen auf meine.
Leicht, nur ein Hauch.
Und trotzdem war ich aufgeregt auf der Suche nach mehr, stämmte mich sofort mit mehr Druck dagegen und einen richtigen Kuss zu bekommen.
Unsere beiden Zungen gerieten in einen Einklang und ließen und einen hitzigen Kuss voller Gefühle und Geschmack haben, was mich nur noch mehr anmachte.
Mein Penis stand wieder wie eine eins, bereit wieder ohne eine Berührung zu kommen.
Aber ich wollte mehr, also stämmte ich mich auf meine schwachen Hände, weg vom Bett und krabbelte näher an ihn ran, um meine Arme feste um Yoongis Hals zu legen.
Seine großen Hände fanden schnell ihren rechtmäßigen Platz an meiner Hüfte und gaben es auf, die Decke erneut in mich zu schieben.
Meine beiden Beine drückten sich zusammen und näher an meinen Bauch, weshalb ich mich immer mehr auf seinen Schoß zog.
Mit einer einfachen Bewegung hebte Yoongi mich auf seine Oberschenkel und nah an mich ran.
Obwohl ich so groß wie er war, war ich viel dünner und zierlicher gebaut.
Meine gesammte Form verschwand in der Art wie er mich hielt und mich umramte.
Weiche Berührungen ließen mich entspannenn und vorsichtig drückte ich meine Kurven etwas mehr zur Präsenz, sodass meine Brust gegen seine gedrückt war.
Zu meiner Freunde spürte ich wie warm seine Haut war und wie schnell sein Herz schlug.
Alles wegen mir.
Ich konnte merken wie meine Wangen bei dem Gedanken heiß wurden und aufgrund eines anbahnenden Lächelns, musste ich den Kuss lösen.
Schüchtern drückte ich meine Nase gegen Yoongis und sah ihm verliebt in die Augen, während sein Sperma ruhig und in kleinen Wellen einfach auf seine Beine lief.
Meine Hand fuhr zärtlich über seinen Bauch, weiter hoch bis zu seiner rechten Brust und verweilte dann da.
Mein Zeigefinger spielte leicht mit seinem Nippel und die Zuneigung die ich in dem Moment für Yoongi empfand war einfach unbeschreiblich.
,, Hast du dich gerade neu verliebt Baby~? "
,, Doch kann man nur lieben, Hyung~. "
,, Du läufst auf mir aus und sagst dann sowas~? "
,, Deine Schuld, tz~. "
,, Setz dich richtig hin Schatz, ich will wieder in dir sein~.. "
,, Alles was du willst~. ",, Ich liebe den Sex mit dir Minnie~.. "
,, Mehr als mich~? "
,, Nie-
Niemalss~~.. "
Grinsend drückte ich Yoongi leicht ins Bett und sank langsam wieder auf seinem Schwanz ab.
Nasse, dreckige Geräusche machten die Situation wieder Sex fokussiert, aber trotzdem lächelten wir beide breit.
Ein Arm legte sich locker unter Yoongis Kopf, während meine Hände sich auf seine starke Brust legten und leicht zudrückten.
Frech streckte ich die Zunge raus und fing an mich mit meinem können auf Yoongi zu bewegen.
Sofort konnte ich meinen sonst so stillen Hyung tiefe, laute Geräusch entlocken und sehen wie sein Gesicht sich entspannte.
Es würde nicht lange brauchen bis ich komme, aber mir war ganz egal ob ich jetzt schon komme.
Hauptsache ich bringe meinem Freund die Befriedigung die er will, ich würde ihn auch schlaff reiten.
,, Fuck..
Baby~..Fester~
Du bist so gut.. "
,, Hyungie..ich..ahhHH~! "
Wimmernd kniff ich die Augen zusammen und kam mit einem hohen Quietschen hart auf unseren Bäuchen.
Zitternd drückte ich meine Beine zusammen und legte meine Hand auf meinen Mund während ich mich schüchtern weiter bewegte und die Überstimmulation meinen Kopf nach vorne zucken ließ.
Eine sanfte Hand strich über meinen Rücken und spornte mich an, weiter zu machen, obwohl mein Orgasmus gar nicht mehr aufhören wollte.
Das Lächeln verging mir und die Verzweiflung kochte wieder in mir auf, während Tränen wieder in meinen Augen aufstiegen und ich müde auf Yoongi zusammenbrach.
,, Oh Baby~.
Keine Sorge, Hyung macht schon~. "
,, Nicht-Hyuung nicht-!
Ich-ICH-! "
,, Brave Schlampe nehmen was sie kriegen, halt durch~. "
,, Ich kann niiiicht! "
,, Shh~! "
Mit ruhiger Stimme hielt er mich feste an sich, um mir die Chance nehmen von ihm runter zu gehen.
Hektisch bewegte ich meine Beine hin und her und versuchte mich von ihm abzudrücken, scheiterte jedoch kläglich.
Mein Weinen wurde von Stöhnen und erbärmlichen Schluckauf untermauert, während ich Anspannung im ganzen Körper spürte.
Geschockt riss ich den Mund auf, als Yoongis harte, schnelle Stöße aufhörte und zum zweiten Mal heute eine ganze Kondom Landung voll Sperma sich in mir breit machte.
Meine Augen waren mach hinten gedreht, mein Kopf nach hinten in den Nacken gedrückt und verspannt.
Meine Finger drückten sich in die aufgekratze Haut von meinem Freund und meine Wade bekam einen Krampf und noch ein Orgasmus überrante meinen müden Körper, der nicht mal mehr einen Ton zu stande bekam.
Trocken spürte ich meinen schlafen Schwanz dich anspannen und wie meine Eier schmerzhaft drückten.
Wie ein Sack fiel ich auf Yoongi zusammen und spürte meinen Körper nicht mehr.
Nur wenige Sekunden waren notwendig um meine Augen zufallen und meinen Körper abschalten zu lassen.
Müdigkeit überrannte mich und fertig mit den Nerven kippte ich einfach weg, weg in einen tiefen Schlaf, ohne mitzubekommen wie Yoongi sich noch selber ein letztes Mal die kannte gab und dabei mehr als nur seine Hände an meinem Körper hatte.
Sogar von den Fotos bekam ich nichts mit.
Aber im Nachhinein kann ich sagen, dass ich froh bin, dass Yoongi das tat.
Immerhin sehe ich aus wie ein perfekter feuchter Traum wenn ich benutzt da liege.————
Bin nicht wirklich zufrieden, aber egal :/
Ich würde so gerne ein Foto einfügen 😭👅
Wollen wir nicht alle manchmal sowas erleben wie Jimin?
Es klingt so gut 🤭
Bb
Eure mg
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanfictionPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...