( Es könnte seinen, dass einige 'Szenen' etwas krass dirty oder in der Art rüberkommen, also eine extra SMUT WARNUNG 🔞
an der Stelle hier kurz ^^' )1132 Wörter
Jimins P.o.V
Mein Stöhnen war stockend.
Mit jedem Stoß in mich stockte es und ging dann weiter.
Meine Beine zitterten und meine Zehen krausten sich.
Meine armen Finger taten weh, so verzweifelt spannte ich sie an und kratzte alles was ich kriegen konnte.
Ich war einfach nur noch ein Objekt.
Eines was man gerade durch nahm.Hyung wurde wirklich immer lauter und lauter, dabei wusste ich bereits das er eher der stille Typ war.
Aber das halbe Wissen das ich noch aufnehmen konnte, und mir zeigte wie fucking sehr ich ihn angeilte, machte mich nur noch geiler.
Meine Augen tränten und waren ungesund verdreht.
Meine Spucke die mir schon seid keiner Ahnung wie lange aus dem Mund floss konnte ich schon gar nicht mehr schlucken.
Das ganz einfache Atmen wurde zum Problem.
So sehr vögelte dieser Mann dort mir das Gehirn aus dem Kopf.
Buchstäblich.
Ich war zerstört.
Mein erster Orgasmus überrannte mich ganz überraschend und geschah völlig unkontrolliert.
Sperma spritze unkontrolliert aus meinem Schwanz, welcher schmerzend rot und geschwollen war und wild zuckte.
Aber genauso unwissend wie er kam, wurde er auch ignoriert.
Yoongi war gerade mal am Anfang von allem und noch nicht einmal bei seiner Höchstleistung angekommen.
Er stieß einfach immer weiter in mich und biss mir meine Nippel wund.
Meine ganze Haut war schon rot und blau, ich war einfach nirgendwo mehr vor ihm sicher.
Meine Arme hatten mittlerweile den Geist aufgegeben, weswegen ich nur noch lasch auf der Ablage lag und mich nicht mehr vernünftig hoch halten konnte.
Auch nicht bei Yoongi Hyung festhalten.
Es waren nur meine Hände zitterten und jämmerlich nach Halt suchten.Mein Körper tat weh.
Und durch all den Schmerz der meine Muskeln taub machte, gelangte ich vermutlich keine vier Minuten später zu meinem zweiten Höhepunkt.
Wie eine Welle an Energie, schreckte ich schreiend hoch und krallte mich um Yoongis Oberkörper, während meine Beine unaufhörlich anfingen zu zittern und ich drohte von dem Waschtisch zu fallen, während mich mein zweiter Orgasmus überrannte und bis in Yoongis und mein Gesicht spritzte.
Weinend babbelte ich Worte vor mich hin, die keinen Sinn ergaben und drückte meine Lippen gegen Yoongis Wange, nahm seinen Geruch auf der mich betäubte und ließ mich einfach weiter benutzen.
Man konnte sehen das Yoongi immer mehr den Verstand verloren und nicht über sein Handeln nachdachte.
Vermutlich weckte ich gerade somit seine dunkelsten Sex Fantasien in ihm auf...
,, Scheiße-fuuuuuck!!!!
Ahh-schau dich an!
Selbst mit Bauchmuskeln sieht man deinen aufgeblasenen Bauch!Schau dich an-verdammte Schlampe!
SCHAU! "
,, AHHH~~~!!! "
Weinend und stöhnend versuchte ich irgendein Bild ausfindig zu machen, aber alles in meinem Sichtfeld war verschwommen und kreiste um mich herum.
Zu schade.
Der Anblick von meinem sonst so flachen Bauch, der von Muskeln geprägt und nun mit jedem Stoß eine dicke Beule bekam, sah sicher unfassbar heiß aus.
Sicher wäre ich direkt wieder gekommen.
Oder zumindest galt das für Yoongi Hyung.
Ich fühlte seine Hand, die sich auf meinen Bauch legte und leicht zudrückte.
Keine paar Sekunden später hörte ich den ersten richtigen Schrei auch von ihm und damit einen Haufen an Sperma das sich in mir verteilte.
Es bließ meinen Bauch auf und verteilte sich durch seine weiterhin wilden Stöße unaufhörlich überall.
Einiges lief auch trotz Yoongis Stößen aus mir und bildete eine kleine Pfütze unter uns.
Und Gott wie ich dieses Gefühl liebte.
Alleine bei dem Gedanken an den Haufen an Sperma was sich überall in mir drin verteilte und mein Inneres füllte wurde mir schwummrig.
Und mit dem Gedanke kam ich wieder.
Zum fucking dritten Mal.
Und Yoongis Daumen auf meiner Spitze, seine Finger die meine überempfindliche Haut an meinem Schwanz pitschte, machte es nur noch schlimmer.
Ich kam schon fast trocken, so unkontrolliert schoss mein Höhepunkt über meinen Körper...
,, Hin knien.
JETZT! "
,, Eh-i-i-ah- ich- "
,, Nicht mal nach denken kannst du mehr. "
Grob hob Yoongi mich mit angestrengten Armen von der Ablage und legte mich ganz einfach auf meinen Knien ab.
Sofort ließen meine Beine nach und ich kippte zur Seite.
Laut jammernd hielt ich mir mein weit geöffnetes Loch zu, weil ich das Gefühl brauchte und nicht wollte das irgendwas aus mir raus läuft.
Es sollte alles drin bleiben und mich füllen.
,, Bi-bitteeeeee~~!!!! "
,, Knie dich hin! "
,, Mhh~! "
Mit undefinierbaren Geräuschen versuchte ich verloren mehrere Male mich hin zu knien, knickte aber jedes Mal weg.
Also griff Yoongi nach meinen Haaren und zog mich brutal nach oben.
Erneut tropften Tränen meine Wangen runter auf den Boden, aber mit dem benebelten Kopf von mir nahm ich das nur noch halb war.
Ich spürte bloß das Ziehen was mir gefiel und die Finger die meinen Mund öffneten.
Ohne einen Gedanken riss ich einfach meinen Mund auf und machte ein kratziges ahhhh Geräusch.Mit einem Mal stieß Yoongi seinen Schwanz bis zum Anschlag in mich und nahm mir jede Möglichkeit Luft zu holen.
Panisch schlug ich gegen seinen Oberschenkel, kniff die Augen zusammen und Tränen aus ihnen, schrie soweit es mir erlaubt war und rutschte schmerzhaft auf dem Boden hin und her.
Und dann passierte das was er wollte.
Er kam tiiief in mir.
Genau unten in meinem Rachen.
Es lief direkt meine Röhren runter und fühlte meinen eh schon mit einem riesen Schwanz gefüllten Hals.
Mit tauben Muskeln kam ich ein aller letztes Mal und verlor die Kontrolle meines Körpers.
Mein Schwanz spritzte unaufhörlich Sperma aus, obwohl er vor lauter Gefühlen bereits wieder schlapp geworden war.
Meine Beine gaben nach und nur noch Yoongis Hand in meinen Haaren hielt mich oben.
Das wurde ein paar schöne Wunden geben.Selbst Yoongis Beine zitterten.
Er konnte sich vermutlich selber kaum noch auf den Beinen halten...
Erst als er wirklich alles in mir ausgeschüttet hatte, zog er sich langsam aus mir raus, bis meine Atemwege wieder frei wurden und seine kalte Hand meine Haare müde verließ.
Wie ein nasser Waschlappen viel ich gegen seine Beine und ruschte den halben Boden runter, während ich röchelnd nach Luft rang und mir ein wenig von dem Sperma wieder hoch kam.
Das laute Bumm neben mir bekam ich überhaupt nicht mit.
Müde und völlig fertig knallte Hyung neben mir auf den Boden und schlug sich vermutlich einige Sachen auf, während ich hier lag, zitternd und durchgenommen.
Benutzt.
Und langsam das Bewusstsein verlierend.Mein Körper hatte eindeutig zu viel Energie verbraucht.
Das letzte was ich spürte, war wie meine Oberschenkel nass und warm wurden, weil Sperma aus mir raus lief, mein Gesicht was seltsam feucht war, wegen den Resten die an meinem Mund und Gesicht klebten, sowie die getrockneten Tränen auf meinem gesamten Körper und der Schweiß, der dafür sorgte das mir langsam kalt wurde und ich noch mehr zitterte.
So schlief ich ein.
Und was mit Yoongi Hyung war, keine Ahnung.
Aber es interessierte mich auch ehrlich gesagt nicht.
Gerade ging es nur um mich.————
🐧🐧🐧
Hi
Ich hab echt kranke Fantasien, sagt mir bitte gerne was ihr von so extremen Sex Szenen haltet ^^
Sry das nichts kam, ich bin gerade dezent mit allem überfordert.
Dabei wollte ich im März soviel tolles machen :(((
Wish me luck ♡
Bb
Eure mg
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanfictionPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...