( 38K 🦸♀️ )🧙♀️: ,, Es wird eine Lesenacht geben~. "
1327 Wörter
1/?
Jimins P.o.V
,, Wir warten draußen. "
,, Aber Jim-!? "
Mit schnellen Schritten lief ich aus dem Laden und ließ die Tüten bei Yoongi.
Nur Jaemin nahm ich mit raus.
Mein armer Kleiner war ziemlich überfordert denke ich mal, denn er sah mit großen Augen nach hinten während er an meiner Hand hinter mir her lief.
,, Wo gehen wir hin Hyungie?
Yoonie Hyung und meine Freunde sind noch da drin.! "
,, Minnie- "
,, Ich will zurück~!! "
Erschrocken sah ich Jaemin an, der versuchte seine Hand aus meiner zu ziehen und wieder zurück zu rennen.
Etwas überfordert blieb ich stehen und sah Jaemin mit einem undefinierbaren Blick an.
Naja..
Wohl eher einem Angst einflößenden.
Denn als er an mir hoch sah ließ er sofort wieder locker und sah mich wie ein ängstlicher Welpe an.Was hatte ich denn jetzt schon wieder gemacht..
,, E-es..tut mir leid, Hyungie..
NICHT BÖSE SEIN! "
Laut wimmerte er los und umarmte mein Bein, drückte dabei sein Gesicht in meinen Oberschenkel und seine Stimme klang wirklich als würde er gleich los heulen.
,, Baby~..
Es ist doch alles gut..
Hyung wollte nur hier draußen warten..ich find den Laden nämlich echt doof. "
,, H-Hyung ist nicht sauer..? "
,, Natürlich nicht~.Und schau.?
Yoonie Hyung und deine Freunde kommen~. "
,, Y-Yoonie Hyung~!!! "
,, Woah~
Ganz langer, Kurzer~. "
Mit einem breiten Lächeln versuchte Yoongi Hyung Jaemin hoch zu nehmen, aber mit nun sieben Tüten ging das nun mal schwer.
Aber ganz ehrlich.
Dem Idioten helfe ich nicht.
Der kann den ganzen Scheiß schön selbst tragen...
,, Jetzt komm Jaemin.
Wir gehen auf den Spielplatz, ja~?
Und lass Yoongi Hyung in Ruhe, er hat gerade sehr viel zu tun, nicht wahr~? "
,, Du könntest mir ja helfen.. "
,, Und hättest auf mich hören können.
Selber Schuld~. "
Mit schadenfroher Laune unterhielten Jae und ich uns glücklich und ließen unseren kleinen Packesel unsere Sachen hinter und her tragen.
Ich war wirklich gemein, haha.,, Hyungie? "
,, Ja, Baby~? "
,, Jaemin muss mal.. "
,, Oh-
Hyung, wo gibt es hier Toiletten? "
,, Ehm, gerade aus und dann rechts, bis du das Schild von Decke hängen siehst.
Aber du brauchst Kleingeld dafür. "
,, Ich hab was in der Tasche.
Geh du schon mal zum Auto, ich gehe kurz mit Jaemin. "
,, Ist gut. "
Schnell nahm ich Jaemin in den Arm und lief los.
Er selbst bewegte sich unwohl in meinen Armen und wimmerte ganz klein laut.
Er war immer noch nicht ganz, wie sagt man... stubenrein?
Zuhause klappte es eigentlich schon gut.
Er konnte bereits ganz alleine das Klo mit diesem komischen extra Kinder-Klodeckel benutzen, aber er schrie dann immer nach meiner Mutter, weil er noch zu klein war um sich den Arsch ab zu wischen.
Und jaja, dass ist völlig normal und so, aber jetzt mal im ernst.
Ich lach ihn heimlich immer noch aus wenn er jedes Mal über seine Scheiße redet.
Und ekeln diesen Job für ihn zu übernehmen tat ich auch.
Kein Plan wieso..
Ich finde solche Dinge wie Schwänze in den Mund nehmen ja eigentlich auch nicht eklig...oder in den Arsch ge- lasst uns einfach sagen in bin komisch.
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanficPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...