1722 WörterJimins P.o.V
<< 4 ½ Wochen später >>
Es war Mitte Dezember.
Draußen lag ein Haufen Schnee und und drinnen liefen alle Heizungen.
Ich saß im Wohnzimmer, trank einen heißen Tee und sah die ganzen braunen Kisten an, die mich umgaben.
Wir hatten fast die gesamte Wohnung zusammen gepackt und waren somit ready für den Umzug in sechs Tagen.Um strategisch vorzugehen, entschieden Yoongi und ich uns dazu, vor dem Umzug schon einige Sachen hin zu bringen, um mögliche Probleme und Zeitverzögerungen aus dem Weg zu schaffen.
Und genau das hatten wir auch heute vor.
Nach der Arbeit, würden er und ich das Auto mit Sachen füllen, die wir hier nicht mehr brauchen, vorbei bringen und neuen Kram aufbauen.
Das meiste an neuen Sachen galt eigentlich dem Kinderzimmer, ein paar Kleinigkeiten hier und da und extra Sachen wie Geschirr, was wir nun in größerer Anzahl brauchten.,, Baby?
Können wir los? "
,, Hm?
Ja klar. "
Ich schenkte meinem Freund ein Lächeln und ließ mir von ihm hoch helfen.
Bevor wir uns durch das Karton Labyrinth durchkämpften, stahl ich mir noch einen innigen Kuss von seinen Lippen...
Angekommen, öffnete ich alle Türen, während, Yoongi mir bereits mit den ersten Sachen hinter lief.
Wir verbrachten die nächsten zwei Stunden mit sortieren, Teller einräumen und ein Regal aufbauen.
Müde und ausgelaugt, warf ich mich im neuen Wohnzimmer auf die Gästematratze, die wir von der alten Wohnung bereits hier her gebracht hatten.
,, Ich kann nicht meeeehr.
Ich hab hungerrrr! "
,, Das Essen ist bald da, Baby. "
,, Maaaaaaan! "
Quängelnd drehte ich mich auf den Bauch und weigerte mich, wieder aufzustehen.
Ich hörte Yoongi nur dumpf lachen und spürte kurz darauf einen schweren Körper auf mich fallen, der mir die Luft aus den Lungen drückte.
,, H-yung-! "
,, Was~?
Bin ich zu schwer~? "
,, Runter-von mir! "
Er lachte nur amüsiert, aber ich rang nach Luft.Als er sich von mir rollte, legten wir uns beide auf den Rücken und starrten die Decke für einige Zeit an.
Nach etwas Zeit, drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und fing unweigerlich an zu Lächeln.
Er spürte wohl meine Augen auf sich, denn nur kurz darauf tat er es mir gleich und wir fanden uns in einem stillen Moment der Verliebtheit wieder.Zumindest, bis unsere Gedanken abschweiften.
,, Wie lange braucht das Essen noch? "
,, Ungefähr-..eine halbe Stunde sagt die App. "
,, Urgh.. "
,, Wir können uns die Zeit bis dahin vertreiben. "
,, ..Ach ja?Und was schwebt dir vor? "
,, Naja..Wenn du keine Lust hast Möbel aufzubauen..
Kannst du dich ja anders nützlich machen. "
Mein Blick verdunkelte sich bei den Worten meines Freundes und dem, was er damit implizierte.
Kurz dachte ich über sein Angebot nach und darüber, worauf ich gerade am meisten Lust hatte-bevor ich anfing breit zu grinsen.
Ich lehnte mich noch etwas mehr zur Seite, bis sich unsere Nasen berührten und flüsterte gegen seine Lippen:
,, Steht's zu deinen Diensten, Daddy~. "
Er spiegelte mein Grinsen und war bereits im Inbegriff mich zu küssen, doch ich nahm ihm die Chance und stemmte mich in Windeseile hoch.
Seine eine Hand lag auf meiner Hüfte und er sah mir etwas perplex bei meinem Vorhaben zu.
Doch er verstand sofort, als ich mich mit Leichtigkeit auf seinen Schoß setzte und ihn nun von oben spielerisch die Zunge rausstteckte.
,, Ich steh auf die Aussicht~. "
,, Es ist auch wirklich nicht schwierig, dich zu beeindrucken~. "
Ich zog mir meinen Pulli und mein T-Shirt darunter vom Oberkörper und machte das Gleiche mit meinem Freund.
Anschließend, beugte ich mich runter und erwiderte nun endlich seinen gewünschten Kuss mit einem offenen Mund und einer nassen Zunge.
Während ich mich mit geschlossenen Augen und meinen Händen auf seinen Wangen in unserem hitzigen Zungenkampf verlor, zog Yoongi mir trotz wenig Platz den Gürtel mit einer gekonnten Bewegung aus und öffnete meine Jeans.
Seine Hände rutschten hinten in meine Hose und unter meine Unterhose, wo sie anfingen mit meinem Hintern zu spielen.
Intuitiv, drückte ich meinen Rücken durch und fing an mich gegen ihn zu reiben.
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanfictionPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...