(Danke für die 188K Reads 🥺)
(Enhypen Titel Songs = Bindestrich)1329 Wörter
Jimins P.o.V
Als ich am nächsten Tag aufwachte, fühlte ich mich genau eins:
Eklig.
Verschwitzt, voller Sperma, Spucke.
Einfach nur, eklig.
Ich lief schneller in die Dusche als Sonic.Frisch geduscht und endlich mit einem sauberen Gefühl, ließ ich mir vor dem Spiegel dann endlich etwas Zeit um das Leben zu verstehen.
Ich war ja nicht mal richtig wach geworden.Hyung und ich hatten gestern..Sex.
Verdammt geilen Sex.
Zum zweiten Mal, seit wir uns vertragen hatten.Alleine bei dem Gedanken wuchs mir ein Lächeln im Gesicht.
Ich kämmte meine warmen, getrockneten Haare durch und sah leicht hoch.
Ich sah..glücklicher aus.
Meine Augenringe vielen fast gar nicht mehr auf..
Ich dachte an all die Narben an meinem Körper, sichtbar und unsichtbar.
Alle versteckt durch Tattoos und und Pflaster.
Imaginäre Pflaster, und die hatte Hyung mit aufgetragen.
Mit jedem bisschen Liebe was er mir schenkte.Als ich etwas weiches an hatte, beugte ich mich im Schlafzimmer etwas über Hyungs Gesicht und grinste leicht bevor ich die Vorhänge zu zog und ihn weiter schlafen ließ.
Ich fühlte die Energie und neu gewonnene Motivation in meinem Körper.
Ich wollte absofort großen Nutzen daraus ziehen.
Im Wohnzimmer, fand ich die kleine süße Höhle von Jaemin auf, und natürlich sah ich vorsichtig rein um zu gucken, ob er noch am schlafen war.
Und das war mein kleiner nicht.
Mit all seinen Kuscheltieren um sich versammelt, hielt er ein Tastbuch in der Hand und erzählte seine ganz eigene Geschichte.
Oder vielleicht kannte er sie auch schon auswendig.
Er nahm die Hand der kleinen Ente und hielt sie gegen das kleine Stück Stoff.
,, Fühlst du?
Ein Teddybär~.
Wie Teddy~! "
,, Guten Morgen mein Kleiner~
Bist du schon lange wach~? "
,, HYUNGIE~! "
Strahlend sprang er auf und ich hob ihn hoch in meine Arme.
Ich atmete tief seinen noch immer exestierenden Babygeruch ein und gab seinem Kopf 100 Küsse.
Er kicherte, strampelte leicht in meinen Armen und küsste ebenfalls meine Wangen.
,, Hast du gut geschlafen mein Baby~? "
,, Sehr gut~.
Die Höhle ist toll~! "
,, Du findest sie toll hm~?
Dann merk' ich mur das mal~.Und was hast du geträumt~? "
Mit Jaemin im Arm und zwei offenen Ohren, hörte ich seinem aufgeregten Kinder Gerede zu und wie er mir alles, von seinem Traum über sein aufwachen und Wassertrinken, bis zu seiner Teeparty hier erzählte.
Währenddessen, machte ich mir eine innerliche Notiz, mir etwas zu überlegen, wie man eine kleine Höhle in sein neues Zimmer einbauen könnte.
Und während ich das wiederum tat, füllte ich ihm und mir eine kleine Schale mit Müsli und Milch.Er aß bis er satt war, ich schnitt extra noch ein paar Früchte, die eine ganz schöne Sauerei hinterließen.
Und natürlich, ein Glas Milch, und ein Glas Saft, für meinen großen Jungen.
Da ich heute frei hatte, und wir nichts vorhatten, ließ ich ihn schon bald wieder in Ruhe, friedlich mit seinen neuen Geschenken spielen.
Ich saß am Laptop mit meinen Schulbüchern und hielt ein Auge über ihn, aber er stellte keinen Unsinn an.
Er war brav und lieb.
Ein Frechdachs, aber kein Bedrohung für sich selbst.<< zwei Stunden später >>
,, Hyung~?
Guten Morgen du Schlafmütze~. "
,, Hyuung~!
Yoongi Hyung-Yoongi Hyung-Yoongi Hyung~!
Schau mal, mein Bauhaus~! "
,, Es heißt Bauklotzhaus JaeJae~.
Sag es, Bau-klotz-haus~. "
,, Bau-klotfs-haus.. "
,, Naja..fast~. "
Er streckte mir die Zunge raus und ich warf eins seiner Plushies hinter ihm her.
Sein Kichern ließ meine Brust warm werden, und gleich darauf, kam noch viel mehr Wärme von der Seite.
Yoongi setzte sich neben mich und drückte sich verschlafen und ganz dringend nach Aufmerksamkeit suchend an mich ran.
Ich küsste seine Nase, in dem Moment wo ich sie sah.
Sie war so klein und rund, pink und süß.
Sie verdiente einen Kuss.
Genauso wie diese pinken Lippen unter der Nase.
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanficPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...