1208 WörterJimin's P.o.V
Yoongi und ich tranken immer mehr und mehr.
Immer wieder.
Die Küsse wurden nur durch Luftmangel und das Schlucken von Alkohol unterbrochen.Das letzte an was ich mich erinnern kann.?
Ganz einfach zu beantworten.
Sex.
Viel Sex.!
Das Gefühl von einem langen und fetten Schwanz in mir drin, welcher gnadenlos in mich stieß und mehr als zwei Mal zum kommen brachte.
Ich erinnere mich noch an das Gefühl seiner heißen Haut auf meiner, und wie ich das gesamte Viertel wach schrie.
Ich erinnere mich daran, wie viel Scheiße wir geredet haben, und in wie vielen Stellungen und an wie vielen Orten wir es in seiner Wohnung getrieben haben.
Aber nichts weiteres oder genaueres.
Ich konnte seine langen noch immer im Schlaf auf meiner Brust spüren.
Und seine Zunge, wie sie meine Seele aus mir raus leckte.
Es war einfach.....viel zu geil...
Jedoch jetzt gerade.
Jetzt gerade, da war ich im hier und jetzt.
Und da gefiel es mir gerade mal so gar nicht.
Lautes Klingel, welches wie von einem Telefon klang, hallte durch das Zimmer, in dem ich lag und weckte mich.
Und leider Gottes klang es noch viel schlimmer, lauter und nerviger in meinen Ohren, dank meines dermaßen presented Katers.
Also hab ich doch nicht das ganze Glückspaket bekommen..
Menno.. -.-
Laut am rumjammern und beschweren, strampelte ich um mich herum und versuchte dieses nervige Geräusch auszublenden.
Das erste was ich fand, nahm ich in die Hand und schmiss es mir über den Kopf, in der Hoffnung das Geräusch so aus meinen Ohren zu verbannen.
Und es klappte sogar.
Ich hörte es nur noch ganz leise und gedämpft, bis es wieder verstummte.
Glücklich legte ich das Ding wieder weg und döste sofort wieder ab, bis es wie auf einen Schlag wieder kam und mich erneut erschreckte.
Ich schrie angepisst und schmiss das nun als Kissen identifizierte Ding irgendwo hin, in der Hoffnung, es würde das Geräusch so abstellen.
Mit den Beinen am herum strampeln, versuchte ich irgendwie Frust los zu werden.Ich war kurz vor einem erneuten Ausraster, als ich Yoongis tiefe aber beruhigende Stimme hörte und mich zu ihm umdrehte.
,, Das ist dein Handy...!
Geh ran, dein...ich schätze mal Vater...?! "
,, Gott, gib das her! "
Genervt drückte ich auf den roten Button und war bereits ihm Züge, dass Handy wieder in die am weitesten entfernte Ecke zu befördern, als der Idiot erneut anruft und ich dabei noch mit bekam, wie viele Nachrichten er und meine Mutter mir geschrieben hatten.Das tun sie doch nie...
Und wenn es wirklich was wichtiges ist...?
Schaubend nahm ich den nächsten Anruf nun endlich ab und schmiss mir murrend zurück in das weiche-worin auch immer ich lag.
,, Was zum Henker willst du von mir!?
Wieso hast du überhaupt noch meine Nummer?! "
,, Endlich!
Wieso gehst du nicht ans Handy, verdammte Scheiße?!!? "
,, In wie fern geht sich das was an!? "
,, Ganz ehrlich, ist mir eh egal.!
Aber du bewegst jetzt deinen verkaterten Arsch zurück nach Hause!
Jetzt!!! "
,, Hmm...warte kurz..lass mich überlegen....nein.! "
,, Und wie du das wirst! "
,, Nenn wir nur einen guten Grund.! "
,, Dein Bruder weint und schreit sich die Seele aus dem Leib und wenn er nicht schon eine Panikattacke hatte, dann wird er es jeden Augenblick!!!
DU KOMMST JETZT HER!!!! "
,, W-was-a-aber was ist denn passiert-!!!? "
,, KOMM EINFACH HER!!!! "
,, JA ABER-!?! *tuuuuuuut* "
Vollkommen überfordert sah ich erneut auf meinen Bildschirm und verstand die Welt nicht mehr.
Was zur verfickten Scheiße hatten sie mit ihm angestellt!?!
Und dieser Idiot meint auch noch, einfach so auflegen zu können.
Überrumpelt wie eh und je, erhob ich mich in Windes Eile und bereute es bereits im nächsten Augenblick, denn meinem Kopf ging das wohl richtig gegen die Eier.
Während ich mir zischend den Kopf hielt, stützte ich mich irgendwie an der Wand ab und versuchte einen klaren Blick zu finden.
,, Jimin..?
Verdammt, was ist denn los!?!?? "
,, H-Hyung-ich muss sofort nach Hause-mein Kleiner- "
,, Soll ich dich fahren? "
,, Was?
Nein!
Niemand kommt zu mir nach Hause! "
,, Beruhige dich doch.!
In dem Zustand kommst du doch unmöglich alleine nach Hause, außerdem denke ich, es soll schnell gehen?! "
,, A-aber-...niemand darf zu mir nach Hause...mein Kleiner darf keinen Kontakt zu irgendwem haben, der auch nur ansatzweise so ist wie ich..! "
,, Das verstehe ich aber-...ich muss ja nicht mit rein...ich bring dich nur hin...oder ich setzt dich nh Straße weiter weg ab... "
,, W-wirklich...? "
,, Schon vergessen, worüber wir letzte Nacht geredet haben....? "
,, W-wir waren beide betrunken Yoongi...lass mir etwas Zeit, um mein Gehirn wieder in Gang zu bringen...! "
,, Ist gut... "
,, Geht es dir denn etwa blenden..?! "
,, Ich bin nie richtig verkatert.. "
,, Du guter... "
,, Komm.
Zieh dich an, wir fahren in ein paar Minuten.."
,, Ist gut..krieg ich vielleicht- AHHH! "
Erschrecken wedelte ich mit meinen Armen um mich und fiel Yoongi praktisch hilflos in die Arme.
Wer konnte auch schon damit rechnen, dass meine Beine sofort nach geben würden, sobald ein höllische Schmerz von meinem Arsch aus meinen ganzen Körper lahm legte.!?!
Einfach alles fühlte sich an wie Pudding..
,, War ich letzte Nacht zu hart zu dir...?
Geht's?
Tut es sehr weh?!
Hast du Schmerzen-?! "
,, Chill doch mal deine Eier!
Und hör auf so laut zu sein..!
Letzte Nacht war einfach...magisch...du hast alles perfekt gemacht...!
Und jetzt helf mir, mich an zu ziehen..!
Wir können über gestern reden, wenn ich weiß wie es meinem Kleinen geht.! "
,, Ist gut..nah komm her.. "
Etwas erschrocken quickte ich auf, als Yoongi mich hoch hob und herum trug.
Überfordert krallte ich mich feste an ihn und wickelte meine tauben Beine so feste es nur ging um seine Taille herum.Was wird das hier?!!?
Und was zum Geier geht denn hier überhaupt ab, bin ich etwa immer noch betrunken im falschen Film gelandet, oder was!??!
..
In Windes Eile waren wir fertig und fuhren definitiv über der erlaubten Geschwindigkeit zu mir nach Hause.
Leider war ich noch immer zu verschlafen, zu verkatert und zu verwirrt, um Yoongi weitere Ansagen zu machen.
So passierte es, dass Yoongi letzten Endes doch, direkt vor meiner Haustür parkte und mit mir gemeinsam abstieg.
Aber nicht, weil er unbedingt mit rein wollte, nein, viel mehr, weil ich nicht einmal richtig laufen konnte ohne ihn.
Übfordert klopften wir beide an die Tür und warteten ungeduldig darauf, dass uns jemand die Tür öffnete.
Ich konnte bereits Geschrei vernehmen, was mich nur noch besorgter und beunruhigter machte.Was tun sie nur mit ihm?!
Und dann öffnete sich endlich die Tür.
Mein Vater schien zwar irgendwie unerfreut, aber es schien, als wenn er endlich beruhigt wäre und eine riesige Last von seinen Schultern gefallen wäre.
,, JIMIN IST HIER!!!! "
,, HYUNG!?!!!
HYUNGIEEEEEE!!!!!! "
Ein rot angelaufender, verweinter und vollkommen kaputter Jaemin rannte auf mich zu und fiel dabei zwei mal hin und rutschte dutzende Male aus.
Erleichtert aber eben auch noch viel besorgter ließ ich mich auf die Knie fallen und umarmte meinen kleinen Schatz so feste es nur ging.
Meine Schmerzen und alles andere waren mir sowas von egal dabei.
,, Hyungieee!!!I-ich dachte du wärst-t-to-tot-!!!
ICH LASS' DICH NIE WIEDER GEHEN!!!
DU BLEIBST NUR NOCH BEI MIR, VERLASS MICH NIE WIEDER!!!!! "
,, Oh mein Baby~...Hyung ist doch hier...und er wird nie wieder gehen, versprochen....! "
----
Ehm....hi.... 😬
Hab vielleicht...nh bisschen zu spät geupdated, aber wen juckts...? 🤓
Auf jeden Fall.
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE FUCKING VIELEN 8,03K READS, I LOVE YOU ALL!!!!!!
Bb
Eure mg
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanfictionPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...