Kapitel 19

6.1K 234 17
                                    

( Kleine Vorwarnung, wir wollen hier ja alles richtig machen, nicht? :D )

1117 Wörter

Jimin's P.o.V

Gierig drückte ich meine Zunge zwischen seine Lippen hindurch und vereinte unsere beiden Zungen miteinander.
In meinen Ohren konnte ich die klaren Schmatzgeräusche raus hören, trotz des ganzen Lärmes um uns herum.
Ich drückte meinen Oberkörper feste gegen seinen und bewegte ebenfalls meine Hüfte in einem langsamen Takt gegen seinen Schritt, als Yoongis Hände mit etwas Druck gegen meinen Arsch dazu aufforderten.
Meine Hände krallten sich in seine dunklen Haare und zogen feste an diesen.
Dadurch legte er seine Kopf in den Nacken und bekam mehr Platz, mich auf seinem Schoß auszubreiten.
Ich lehnte mich weiter zu ihm und legte meinen Kopf über seinen, sodass sich unsere Lippen und Zungen nicht trennen mussten.
Als ich dann aber gerade an seiner Zungenspitze saugte, spürte ich plötzlich eine freche Hand, die sich unter den Stoff meiner Hose schlich.
Ich löste mich von ihm und biss mir grinsend auf die Lippe.
Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn abschetzend an, während ich mein Kinn leicht hob.
Er legte provozierend grinsend seinen Kopf in den Nacken und sah mich mit unschuldig klimpernden Augen an.
Seine Hand wanderte immer weiter, Yoongi beobachtete dabei mein Gesicht genauestens, als wenn ich ihn gleich anschnauzen würde.
Doch gegen seine Vermutung griff ich nach seinem Handgelenk und schob seine Hand noch tiefer, und vor allem, unter meine Unterhose, wo kommen wir denn hin wenn er bloß die Barriere namens Hose umgeht, aber nicht die Namens Boxershort.
Seine Augen weiteten sich minimal als ich das Tat, er bemerkte wohl nun endlich auch, dass ich das hier zu 100% wollte und ganz sicher nicht der prüde, langsame Typ bei so etwas war.
Als ich einen Finger vorsichtig über mein noch enges, unvorbereitetes Loch streifen spürte, schloss ich meine Augen und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge.
,, Denkst du nicht..wir sollten das hier in einen geschlossenen Raum verlegen, Honey~? "
,, Hmm...wieso~?
Jeder hier soll sehen, wie dringend du mich willst~.! "
,, Als wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen würde~.! "
,, Wo du recht hast..~ "

..

,, Na komm~.! "
Ohne auf eine zweite Antwort zu warten, stand ich auf und ließ seine Hand aus meiner Hose gleiten.
Ich trank den letzten Schluck aus und griff dann nach seiner Hand, um ihn vom Stuhl zu ziehen.
Yoongi tat es mir gleich und griff dann nach meiner Hüfte, die er anfing zu umarmen.
,, Wo sind hier die Toiletten, mein Hübscher~? "
,, Komm einfach mit~.! "
Ich ließ mich grinsend von ihm leiten.
Wir gingen eine Treppe runter, die recht ordentlich schien.
Auf dem Weg sahen wir bereits zwei Pärchen am rum machen, aber wir würden bald nicht besser sein und konzentrieren taten wir uns eh nur auf den jewals anderen.
Als wir beim Badezimmer ankamen, was sogar wirklich verdammt sauber war, stieß Yoongi die Tür mit einem lauten Rumsen zu und griff nach meinem Arsch.
Überrascht keichze ich auf und sah ihn mit großen Augen an, als er mich ohne weiteres hoch nahm und gegen die nun geschlossene Tür donnerte.
Er attackierte meinen Hals mit schlampigen Küssen und knette dabei meinen Arsch, wieder unter meiner Hose und Unterhose, denn seine Hände konnten einfach nicht artig bleiben.
Er ließ mir keine Zeit zum Denken, er überwältigte mich einfach und ließ mich so auch nicht meine Töne kontrollieren.
Ich fing wie auf Knopfdruck einfach an, hohe Laute von mir zu geben und meine Hände in seinen Haaren zu vergraben.
Mein Kopf lag im Nacken, meine Augen geschlossen.
Ich genoss das hier so verdammt hart.
Mein Mund stand weit offen, ich ließ ungehemmt meine Gefühle die Überhand über mich nehmen.
,, Ahhh~
Fuck-wieso sind seine Hände so- Nghhh~!!! "
Mein Mund verließ ein plötzlicher, sehr lauter Ton, als ich ohne weitere Vorwarnung einen Finger in mir spürte.
Sicher war schon mein ganzer Hals mit roten und lilanen Flecken besetzt.
Um das hier etwas besser zu vertargen, drückte ich Yoongis Gesicht weg und versuchte meinen Atmen unter Kontrolle zu kriegen.
,, Lass mich erst einmal meine Hose richtig aufmachen, bevor du mich vorbereitest, du Wilder..! "
,, Soso, mein Baby hält das bisschen also nicht aus~?! "
Dunkel sah ich ihn von oben herab an und drückte ihn ganz von mir weg, sodass ich wieder auf eigenen Beinen stand.
Erst kam ich ihn ganz nahe, bis ich ihm leicht auf die Unterlippe biss und ihn an der Hand zu einer der Kabinen führte.
Hinter ihm schloss ich diese und sah ihn aus hungrigen Augen an.
Ich drengte ihn an diese eine zwischen Wand und machte mich etwas hektisch an seinem Gürtel zu schaffen, dabei vereinten sich unsere Lippen erneut zu einem nassen Geknutsche.
Aber auch er öffnete ohne weitere Probleme erst meinen Gürtel, dann meine Hose und zog sie mir mit einem weiteren, starken Ruck herunter.
Auch meine Boxer war keine zwei Sekunden später an der Reihe.
Ich schämte mich keines Wegs für meinen Körper, ich sah perfekt aus, und mir war es auch ganz sicher nicht peinlich das ich bereits anfing erregt zu sein.
Ich ließ ihn einfach machen und drückte mich dabei so gut es ging an ihn heran.
Als auch ich seinen etwas fancy bestückten Gürtel geöffnet hatte, machte ich mich zügig an den Reißverschluss und den Knopf.
Fix waren auch diese für mich geöffnet und ich zog seine Hose runter, bis zu den Knien.
Ich konnte sehen das er sogar noch erregte war als ich.
Natürlich ließ mich dies breit grinsen.
,, Was grinst du so dreckig, huh?
Was kann ich schon dafür, dass dein Körper so fucking heiß ist~?!
Und diese Lippen, von Gott geschaffen, nur für mich~.! "
,, Alles deins, Daddy~! "
Er verschluckt sich an seiner eigenen Spucke und sah mich mit großen Augen an.
Ich grinste schälmisch und zog meine Hose ganz aus.
,, Was ist~?!
Ich hab gesehen wie dein Schwanz bei dem Namen gezuckt hat~!
Du stehst drauf~! "
,, Hast du 'nen Daddykink..? "
,, Nope, aber heiße Spitznamen liebe ich~! "
,, Gut..

Na dann..nenn mich ruhig weiter so~! "
,, Ganz wie du möchtest, Daddy~! "
,, Gott ich werd' dir deinen Arsch blutig ficken! "
,, Nghh-fuck jaaaa~!!!
Tu das, Daddy~!!!! "
,, Kleine Schlampe~.. "
Er riss mir mein Shirt vom Körper und tat es dann bei sich selber.
Ohne weiteres vereinten sich unsere Körper mal wieder und ich wurde wieder hoch gehoben.
Needy und horny wie ich war, bewegte ich meinen ganzen Körper, rhytmisch gegen Yoongi's und ließ mich dabei von seinen langen, schlanken Fingern so gut vorbereiten, wie noch nie in meinem Leben zuvor.

Man könnte meinen, ich hätte mein ganzes Leben lang auf diesen Mann hier namens Min Yoongi gewartet, nur damit er mir den puren Verstand raus fickt.

Gott..so süchtig nach Sex war ich ja wirklich noch nie in meinem Leben zuvor...schlimm...oder vielleicht doch gar nicht so sehr.. :D

————

Ehm..

Wir sehen uns im nächsten Kapitel

🌚🌝

Eure mg

PS: Heute, erster Schultag, na jaaaaa, bis auf diese dreckige Hitze...bei uns gewittertt es btw so fucking dermaßen, Strom und alles ist am Arsch!

My little Gangster °Yoonmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt