Kapitel 53

3.1K 137 35
                                    


( Wie oft habe ich mich schon dafür bedankt wie krass ihr eigentlich seid? Vielen Vielen Dank für die vielen Reads 😭❤🤍🐧 )

1092 Wörter

Jimins P.o.V

Am Freitag war ich noch ganz aufgeregt auf Yoongis und mein Treffen.
Ich war nervös und konnte nicht mehr warten.
Am Samstag hatte ich einen meiner schönsten Tage, zusammen mit den beiden Personen dir mir derzeit das wichtigste bedeuten.
Und alleine bei diese Erkenntnis wurde mir schlecht.
Ich hasse es.
Mich von Menschen abhängig machen.
Am Ende kann man niemanden vertrauen.
Und keiner schert sich um dich wenn die Person erstmal in die richtige Situation gebracht wird.
Und trotzdem konnte mein Verstand, trotz Maßnahmen nicht gegen meine weiter wachsenden Emotionen ankämpfen.
Es war fast eine Woche rum.
Eine Woche in der ich mir eingestehen musste, dass es weh tat Yoongi so oft abblitzen zu lassen.
Und eine Woche in der ich quasi mein gesammtes Verhalten, mit mir selbst in den Mülleimer werfen würde.
Ich bin aber auch ein Idiot.

Heute hatten wir Freitag.
Nachmittag.
Ich hatte mich nach der Schule überraschender Weise mit Jungkook und Taehyung in einem Café getroffen, denn sie hatten es sich seid dem Vorfall zum Ziel gemacht unser Bund zu stärken und unsere eigene kleine Gruppe, abgespalten vom Rest zu kreieren.
Eigentlich eine logische Idee, aber mir gaben die Blicke Jungkooks viele Gedanken.
Dachte er an die Sexszene?
Oder doch eher daran was ihn alles an mir störte?
Wollte er vielleicht nett sein und machte sich Sorgen um seinen Hyung?
Oder war er mehr sauer das Taehyung mich so mochte und wollte ihn stattdessen am liebsten von mir fern halten?
Alles so viel, was mir durch den Kopf ging und mich einsam fühlen ließ.
Meine Jungs hatten mir auch nicht wirklich geholfen.
Gefühle für Personen waren bei denen einfach das falsche Thema.
Besonders per Videocall.
Und meine Familie.
Ja, ich denke es ist selbst erklärend.

Ach ja..

Auf jeden Fall, war ich mittlerweile zuhause.
Zusammen mit Jaemin, den ich auf dem nach Hause Weg aus dem Kindergarten abgeholt hatte und mit ihm kam ein kleiner Junge, so alt wie Jaemin und scheinbar waren sie Freunde, liefen ich dann nach Hause.
Die Mutter schien sich nicht wirklich für ihn zu interessieren, denn sie gab mir einfach eine Uhrzeit und ich ihr unsere Adresse und schon ging sie.
Sie wollte nicht mal wissen zu wem ihr Sohn geht.
Was für ein Deja Vu ich von dieser Szene nur bekam.
Jetzt gerade saß ich auf unserem Sofa.
Meine Mutter war bis morgen noch weg, denn sie war unterwegs mit einer neu gefundenen Freundin, und mein Vater schien dann doch mal arbeiten zu können.
Ich wusste nicht mal was er macht, und wieso er genau dann zur Arbeit ging, als ich nach Hause kam, aber solange er es wirklich tut und das auch legal ist, ist alles gut.
Jaemin und sein Freund Kujo saßen neben mir und sangen zu der Kinderserie mit, die gerade lief.
Wie Idioten hampelten die Figuren rum und alles war bunt, genauso wie das Papier auf unserem Esstisch, wo die beiden vorhin gemalt hatten.
Leider hatte ich wie die letzten Tage schon keine wirklich gute Laune und konnte deswegen nicht die schöne Zeit genießen, die ich jetzt eigentlich haben könnte.
Aber bei dem Anblick von meinem kleinen Bruder und seinem Freund, wie sie süß da saßen und ihre Arme in der Luft schwanken, huschte mir dann doch ein kleines Lächeln ins Gesicht.
Zu süß aber auch..

<< etwas später >>

Erschrocken verbrannte ich mich fast an der Pizza in meiner Hand, die ich gerade für die beiden Kinder in Mund gerechte Stücke schnitt.
Schnell leckte ich mir die Finger ab und lief zur Tür, an der es geklingelt hatte.
Vielleicht hatte der Pizzabote irgendwas vergessen.?
,, Haben Sie etwas vergessen?-..

Hyung.. "
,, Nah..

Wie gehts? "
,, Ehm.. ganz gut denke ich..?
Nicht viel los.. "
,, Mh..

My little Gangster °Yoonmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt