898 WörterJimins P.o.V
Ich hatte ein kleines, warmes Lächeln auf den Lippen und sah aus dem Fenster.
Im Schneidersitz saß ich auf dem Boden, vor mir stand mein kleiner Bruder.
Ich hatte meine Hände um seinen kleinen mit Kuchen gefüllten Bauch gelegt, und meinen Kopf leicht auf seine Schulter gelehnt.
Mit großen Augen sah er raus und folgte den Regentropfen mit seinen bunten Fingern, die noch vom malen mit seinen Freunden befleckt waren.
Die Farbe ging schwer ab, aber er fand seine Finger schön so.
Und ich konnte ihm keinen seiner Kinderträume kaputt machen.
Nicht nachdem er bereits einen Satz den ganzen Tag vor sich hin fragte.,, Wann kommen Mama und Papa, Hyungie? "
Es tat weh ihn an zu lügen.
Und es tat weh ihn so traurig zu sehen...ich kannte das.
Irgendwie konnte ich es nach vollziehen.
Ich war nie in seiner Situation, aber in einer, die mir zumindest einen Geschmack auf das Gab, was er jetzt fühlen musste.
Aber der größte Unterschied war, dass er jetzt Leute hatte, die ihn alles schlechte vergessen ließen.,, Hyungie?
Mama und Papa kommen uns doch aber mal besuchen oder? "
,, Baby..
Papa kommt nicht mehr..
Papa ist wieder zurück in Busan, weißt du, wo wir her gekommen sind. "
,, Aber Papa kann da doch nicht für immer bleiben Hyungie.
Was ist mit uns?
Mit meinem Geburtstag~. "
,, Er kommt nicht wieder Engelchen.. "
,, ..das glaub ich nicht.Papa ist in Busan und kauft mir ein Geschenk~.
Aber es darf kein Budu sein, den hab ich jetzt schon~! "
,, ..Sicher, es wird bestimmt kein Budu~.. "
Ich schluckte schwer und drehte sein Gesicht wieder zurück zum Fenster.
Ich wollte ihn Lächeln sehen.Ich hatte Angst..
Das er irgendwann einen Moment der Realisation haben könnte.
Dass unser Vater jetzt weg ist.
Oder vielleicht wäre es noch schlimmer, wenn er eine krankhafte Hoffnung aufbauen würde?
Ich weiß es nicht..,, Jimin~?
Die anderen sind jetzt weg~. "
,, Okay~. "
,, Hey Kleiner~.
Hat dir der Tag gefallen~?
War es auch nicht zu langweilig~? "
,, Es war toll Hyung~.Können wir mein Bild jetzt aufhängen~? "
,, Es muss noch trocknen, aber morgen bestimmt~. "
,, Okay~. "
Ich sah hoch zu meinem Freund, der sich zu uns runter gekniet hatte und Jaemin sanft durch die glatten, schwarzen Haare fuhr.
Ich war so glücklich..
,, Sag mal, gehören kleine Jungs wie du nicht langsam ins Bett~? "
,, Ich bin jetzt fünf, fünf Jahre alt dürfen länger auf bleiben~! "
,, Es heißt fünf jährige~. "
,, Egal.
Ich bin nicht müde..! "
,, Oh das bist du, kleiner Zwerg~.
Komm her, in einer viertel Stunde hab ich dich in den Schlaf gelullt~! "
,, Nein-Nein ich will niiiicht! "
,, Jaemin-ah~.
Hör auf Yoongi Hyung~! "
,, ..okay..Gute Nacht Hyungie~.. "
,, Schlaf schön mein Engel~.
Mein kleines Küken~..Träum' was schönes ja~?
Ich bin mir sicher morgen wird ganz toll~. "
,, Mama kommt uns besuchen-ich bin mir sicher~! "
,, Ja..vielleichtJetzt geh.. "
Ich bekam einen süßen Kuss von meinem kleinen Bruder, und sah dann dabei zu wie er an der Hand von Yoongi aus dem Zimmer dackelte.
Wir hatten im Wohnzimmer alle zu acht eine Höhle gebaut.
Namjoon und Hoseok haben den ganzen Abend mit ihm dort gespielt, und er wollte da unbedingt heute schlafen.
Erst hatte ich Angst das die Höhle zusammenbricht oder so, aber Hyung hatte sie schlau gesichert, und war mit Jaemin auf etwas kleines runter gefeilscht.
Mein Bruder war eben mit Pfannkuchen zum Frühstück bestechlich.
Aber es kam ja auch ihm zugunste, also tat Yoongi ihm den Gefallen gerne.
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanfictionPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...