Kapitel 114

1K 66 25
                                    


1132 Wörter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1132 Wörter

Jimins P.o.V

Seit ich aufgelegt hatte war ich ruhig.
Ich nibbelte etwas an meiner Unterlippe und strich währenddessen meine Haare glatt, um anschließend meine Mütze über diese zu ziehen.
Yoongi war bereits fertig angezogen und draußen auf mich am warten.
Ich konnte ihn hin und her laufen hören, Sachen zusammen packen.
Im Hintergrund war ein leises Kindergelächter zu hören, Jungkook und Taehyung die sich gegenseitig laut irgendwas erzählten.
Und ich war hier, Mitten im Trubel drin und gleichzeitig Meilen davon entfernt.
Mein Kopf fühlte sich vernebelt an, der Druck auf meinen Ohren als wäre ich unter Wasser.
Ein Seufzen entkam mir, während ich meine Knöpfe zu machte und dann aus dem Schlafzimmer lief.
Ich schloss die Tür und sah derweil nach links in Richtung Haustür.
Yoongi beugte sich nach unten, stopfte irgendwas in einen Rucksack.
Leise lief ich zu ihm hin und er zuckte etwas zusammen, als ich plötzlich neben ihm stand.
,, Hey~.
Da bist du ja. "
,, Mh~.

Hast du alles? "
,, Jep, nur noch mein Handy.
Kannst dus' aus dem Bad holen?
Ich glaube dort hab ich es liegen lassen. "
,, Mach ich. "
Ich schenkte ihm ein leichtes Nicken und wollte mich wieder umdrehen um in die andere Richtung zu laufen, als ich einen sanften Griff an meinem Handgelenk spürte und etwas verwundert in die dunklen Augen meines Freundes sah.
,, Was ist? "
,, Alles gut?

Wie liefs'? "
Eine dünne Linie bildete sich aus meinen Lippen und statt ihm direkt in die Augen zu sehen, fokussierte ich meinen Blick auf seiner runden Nasenspitze, welcher sicher bald pink werden würde.
,, Nicht..so gut.

Nicht schlimm nur-..nicht so wie erhofft. "
,, Haben sie scheiße geredet?
Lass dich nicht von ihnen runter ziehen. "
,, Mach ich nicht.

Eher anders herum.. "
,, Du hast dich nicht wieder zu irgendwas überreden lassen, oder?

Jimin-ah...! "
Unsicher sah ich ihn unter meinen Wimpern an.
Aber seine zusammengezogenen Augenbrauen waren genug um mir seine Laune zu verraten und beschämt sah ich wieder auf seine Nase.
Er ist enttäuscht.
Ich hab ihn enttäuscht..
,, Es tut mir leid Hyung..

Wirklich..so schlimm ist es nicht. "
,, Was ist es? "
,, Ich will jetzt nicht darüber reden..

Der Tag war so schön..! "
,, Okay.
Heute nicht mehr.

Aber morgen erzählst' dus' mir. "
,, Von mir aus..
Können wir jetzt bitte gehen?

Ich will wieder gute Laune haben.. "
,, Natürlich~.. "
Ich sah im Augenwinkel wie seine Lippen zu einem Lächeln wurden, welches mein Herz aufwärmte.
Auch ich erwiderte das Lächeln und beugte mich vorsichtig vor, um unser beider Lippen zu verbinden.
Es war nur kurz, ganz weich, aber ich konnte seinen Atem auf meiner Wange spüren und es half mir, ihm danach wieder ernsthaft einen haltenden Blick zu schenken.

My little Gangster °Yoonmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt