(Ich hab ganz vielleicht vergessen, das gestern Mittwoch war ^^')1122 Wörter
Jimin's P.o.V
Irgendwke war ich irgendwo ziemlich aufgeregt.
Wie die Party wohl werden würde..?
Und gehen wir auf so nh richtige Hausparty, oder so ein misch masch, oder doch in den Club??
Als ich einen Mülleimer entdeckte, warf ich die leere Bananenschalen dort rein und drückte meine fast aufgerauchte Zigarette aus, um sie danach dort rein zu werfen.
Also in diesen Zigarettenmülleimer, ihr wisst was ich meine?
Anschließend lief ich weiter und dachte ein wenig darüber nach, wie es wohl laufen würde.
Ich hoffe ich verstehe mich gut mit diesem Seokjin, also in Reallife, und das die anderen mich nicht komisch finden wenn mir der Alkohol anfängt zuzusetze.
Aber Naja, im Endeffekt kann es ir ja auch egal sein, schließlich ändere ich mich ganz sicher nicht für die.
Es wäre bloß schön sie als Freunde zu haben, weil sie echt nett sind und ich scheine mich ja bis jetzt gut mit ihnen zu verstehen, und ohne Freunde hier ist schon scheiße..Aber ja.
So tief in meinen Gedanken, merkte ich nicht einmal, als ich kurz vorm Studio war und die Jungs mich bereits gröllend erwarteten.
Um so mehr erschreckte ich mich, als plötzlich eine Hand auf meiner Schulter lag und ich ein schweres Gewicht auf MEINEM Rücken spürte.
,, Da bist du ja, Hyyuuuuuungg~ "
,, Wir ham' schon auf sich gewartet. "
,, Muss noch einer einmal aufs Klo? "
,, Jin Hyung! "
,, Geht gefälligst alle noch mal! "
Irgendwie alle fingen an sich zu beschweren und rum zu meckern, aber der mir noch Fremde blieb stur und scheuchte alle noch einmal rein ins Studio.
Auch mich.
Etwas verstört pinkelt ich die letzten Tropfen aus mir, wusch mir die Hände und setzte mich dann auf das Ledersofs hier im Eingangsbereich.
Kruz darauf setzte sich jemand neben mich, weshalb ich aufsah.
Ich fing wie ein Dummkopf an zu grinsen, als ich den gut aussehenden Hottie neben mir erblickte.
Auch er grinste mich an und ohne das es ihn weitere interessierte, checkte er mich aus.
Ich war so frei und tat es ihm gleich.
Mein unverschämter Blick auf seinem Schritt blieb hoffentlich unentdeckt.
,, Nah du~? "
,, Nah~?
Wie geht's? "
,, Bisschen aufgeregt.
Hab' Angst das Partys mit euch langweilig sind. "
,, Tz, mit uns hat man den geilste Spaß.
Glaub mir Babe, danach wirst du nie wieder mit wem anders feiern gehen wollen.! "
,, Ach ja?
Da spricht aber jemand hohe Töne von sich. "
,, Ich spreche nur die Wahrheit aus. "
,, Also ein ehrlicher Mann. "
,, Na klar~ "
Er zwinkerte mich unverfrohren an und grinste dümmlich.
Ich lachte leicht und schüttelte meinen Kopf dabei.
,, Und~?
Darf ich dich heute anfassen~? "
,, Nahhh~
Noch kann ich nicht sicher gehen, dass die Hose auch gut genug ist.
Vielleicht sieht dein Arsch darin ja doch nicht so gut aus~ "
,, Um eins mal klar zu stellen.!
Mein Arsch sieht in allem gut aus.! "
Er war mir bei jedem seiner Sätze etwas näher gekommen und nun grinste er mich nahe von der Seite an.
Jedoch zog ich nur eine Augenbraue hoch und sah ihn hochnäsig an.
,, Nahhh~
Wer weiß, vielleicht kann ich dir ja doch nicht glauben~ "
,, Tz!
Mein Arsch sieht besser aus als dein Gesicht! "
,, Uhhh~
Sassy~ "
Er flüsterte mir rau ins Ohr und ich konnte es nicht verleugnen, dass ich eine kleine Gänsehaut bekam.
,, Ich glaub dir mal~.
Darf ich denn~? "
,, Die Aussicht lässt mich zu mindestens ja sagen, aber wer weiß was sich darunter befindet~
Vielleicht hast du auch einfach Socken rein gesteckt~ "
,, Frech, huh? "
,, Tja~ "
Wir lachten beide und waren usn viel zu nahe für meinen Geschmack.
Ich hatte nichts dagegen, aber meine persönliche Selbstbeherrschung war sehr gering, daher hatte ich es wirklich schwer.
Ich konnte sein Parfum und seinen männlichen Duft in meiner Nase riechen, was leicht kitzelte.
,, Bah man, muss ich mir das angucken?! "
,, Yah!
Man unterbricht ältere beim Reden nicht! "
,, Tz!
Ich beschützen nur alle anderen in diesem Raum vor einem Trauma! "
,, Urgh! "
Yoongi verdrehte einmal die Augen und schnaltzte missbillig mit der Zunge.
Er entfernte sich von mir und stand dann auf.
Ich tat es ihm gleich und alle sahen uns kurz an, ehe dieser Jin wieder das Wort übernahm.
Er meinte das mit dem Ich bin die Eomma dieser Kaoten hier wohl ernst..
,, Also.
Ab zu euren Mottorädern, jeder kennt den Weg.
Keiner fährt vor und keine bescheuerten Rennen, klar?!!! "
,, Meine Fresse, tu nicht so als wären wir kleine Kinder.
Die drei hier vielleicht aber doch nicht wir. "
,, Min Yoongi!
Hör gefälligst auf in diesem Ton mit mir zu reden! "
,, Mehmehmehmehmeh~! "
Augenverdrehend packte er plötzlich meine Hand und zog mich aus dem Laden raus.
,, Du fährst mit mir.
Normalerweise geht das immer auf, heute fährt Hoseok mit seinem eigenen, weil du dabei bist.
Ist das okay? "
,, Geht klar. "
Er grinste zufrieden und zeigte mir stolz seine Maschine.
,, Wenn ich vorstellen darf, mein Baby~!
Sie ist mein ganzer stolz~! "
,, Sie?
Ich denk du bist gay? "
,, She mades me straight~ "
Ich lachte laut und setzte mich auf drauf.
,, Sie sieht wirklich gut aus, ich brauche ihre Beauty Tipps. "
,, Haha, nenene! "
Er setzte sich vor mich und reichte mir einen Helm.
,, Aber meine Haare~!!! "
,, Ohne nehm ich dich nicht mit! "
,, Maaann.. "
Schmollend setzte ich den Helm auf und betete dafür, dass meine Haare am Ende noch sitzen würden.
Yoongi tat es mir gleich und startete dann laut dne Motor.
Ich legte meine Arme um seinen Oberkörper und drückte mich an ihn.
Meinen Kopf lehnte ich mehr an seinen Rücken, auf seine Schulter konnte ich diesen ja schlecht drauf legen, schließlich waren da zwei fette, schwarze Helme im Weg.
Gerade als ich dachte, wir würden los fahren, nahm Yoongi meine Hände und legte meine Arme tiefer um seinen Körper, sodass ich nun seinen unteren Oberkörper umarmte.
Ich lachte in mich hinein und griff noch etwas fester zu.Ich wusste genau was er meinte..
Genauso, wie ich wusste worauf er hinaus wollte..
So ein Pabo..
Wir warteten auf die anderen, bis Yoongi eine Handbewegung machte und dann laut Gas gab.
Ich sah wie die anderen uns folgten und still fuhren wir die noch recht hellen Straßen entlang.
Jungkook saß mit Namjoon auf einem Bike.
Taehyung scheinbar mit Seokjin, irgendwie sah er nicht wirklich wie jamand aus, der so eine Maschine fuhr, aber man sollte ein Buch ja niemals vom Cover aus beurteilen.
Hoseok fuhr alleine neben uns.
Mir war klar wieso Jungkook und Tae getrennt fuhren, vermutlich weil sie nicht mal durften, geschweige denn einen Führerschein für diese Dinger hatten.
Langsam beschleunigten wir immer mehr, bis ich lautes lachen unter Yoongis Helm hörte.
Ich sah zur Seite und sah wie Namjoon und Hoseok sich ein kleines Battle lieferten.
Und Yoongi schien große Interesse daran zu haben, mit zu machen.Na dafür würde es doch locker nh Standpauke von Jin geben, nicht?
————
👁️👅👁️
👉👈
Währe möglich das ich kein Zeitgefühl mehr habe upsi..
Ly, really sorry!!!
Bb
Eure mg
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanficPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...