Kapitel 63

2.6K 139 34
                                    


1020 Wörter

Jimins P.o.V

Mit einem glücklichen Gesichtsausdruck saß ich hier und hörte allen zu, wie sie wild durch einander redeten.
Mit einem breiten Lächeln im Gesicht unterhielt sich Yoongi aufgeheizt mit Hoseok über einen ihrer Kunden heute und lästerten auch gut über den scheinbar ziemlich unhöflichen Mann.
Taehyung redete während dessen mit Namjoon und Jungkook gab immer wieder Kommentare dazu.
Ich saß nur hier.
Mit einer Coke in der einen Hand und Yoongis Hand in der anderen.
Meinen Kopf hatte ich auf seiner Schulter.
Es war so schön, von ein paar Kollegen umgeben zu sein und dabei aber in seiner eigenen kleinen Welt für sich zu sein.
Yoongis Hand war so warm, groß und passte perfekt um meine.
Es fühlte sich einfach richtig an.

In Gedanken bei Yoongi, nahm ich meine Umgebung erst wieder richtig war, als es plötzlich um mich wieder viel ruhiger wurde und ich verwirrt blinzelnd aufsah.
Und dann verstand ich auch wieso.
Seokjin stand in der Tür.
Nur Jungkook und Namjoon redeten.
Jungkook begrüßte ihn und Namjoon stand natürlich glücklich auf und nahm ihn in den Arm.
,, Hey mein Prinz~.
Wie geht es dir, hm~? "
,, Gut, und dir? "
,, Auch~.
Nah komm~. "

..

,, Fängt dann mal einer an?
Oder sitzen wir hier jetzt noch nh halbe Stunde weiter so stumm rum?. "
,, Schraub deine zickige Art runter, Chim. "
,, Was auch immer. "

,, Also..

Wie Yoongi dir sicher schon gesagt hat..
Wollte ich mit dir reden.
Und genau das werde ich jetzt versuchen.
Also sei so lieb und unterbrech mich nicht, okay?
Hör dir bitte erst an, was ich alles zu sagen habe.

Also..

Ich glaube besonders du hast mittlerweile erkannt, dass mein Verhalten völlig daneben war.
Ich habe über dich geurteilt, halbe Lügen erfunden und mich in Dinge eingemischt ohne überhaupt irgendwas zu wissen..

Aber damit du vielleicht etwas mehr meine Seite verstehen kannst..

Ich kenne Yoongi seid er acht war.
Ich hab miterlebt, wie er sich immer wieder in Scheiße geritten hat, und den falschen Leuten vertraut hat.
Und ich weiß das es eine schlechte Angewohnheit ist, aber in solchen Momenten schiebe ich Leute eben in Schubladen..
Und du hast genau ins Schema gepasst..
Und dann noch die Situation von der wir nicht weiter reden müssen.

Aber Yoongi ist jetzt erwachsen..
Und das vergesse ich manchmal.

Ich verspreche das ich auch anders sein kann.
Ich halte mich absofort aus eurer Beziehung raus und ich würde dir gerne eine zweite Chance geben dich vorzustellen.
Immerhin mag dich ja der Rest, also kannst du ja gar nicht so verkehrt sein.
Was sagst du? "
,, Was solls..

Einverstanden.
Ich kann verstehen das ich anders wirke als ich bin.

Und um ehrlich zu sein wirkst du auch komisch wenn man dich so zum ersten Mal sieht.
Ziemlich fehl am Platz. "
,, Wohl war.
Ich bin der einzige der mit Anzug hier rein kommt und dann Pizza isst, was? "
,, Haha~.
Ja, vermutlich~. "
Belustigt sah ich zu Seokjin und er gab mir nur ein Grinsen zurück.
Dann sah er zu Yoongi und ich folgte seinem Blick.
Yoongi Hyung sah Seokjin mit einem Blick an, der seine Augen besonders aussehen ließ.
Wie als würde er durch sie sprechen.
Aber wenn, dann konnte nur Seokjin die Worte verstehen.

,, Hast du denn schon Yoongis Lieblingsnamen herausgefunden~? "
,, Du meinst Daddy? "
,, Aish-! "
,, Haha~! "
Lachend schubste ich Yoongi zur Seite, nachdem er mich fluchend auf den Rücken schlug.
Wie ein Windschutzscheibenwischer lachte Seokjin los und schlug Namjoon dabei auf den Oberschenkel, welcher nur angewiedert zu uns sah.
,, Ja, den Namen mag er auch~!
Aber ich meinte eigentlich, Yongi Pongi~.
Wenn du ihn so nennst, wird er weich wie Butter~. "
,, Wenn du mich so nennst bring ich dich um. "
,, Och wieso denn~!
Ich mag den Namen, Yoonie~. "
,, Wag es nicht. "
Böse grinsend musste ich Kichern.
,, Wenn du willst kannst du heute mit uns essen.
Ich mache mein berühmtes Curry und zu gutem Essen gehören immer ein Paar gute Storys~.
Und ich habe haufenweise davon~.
Zum Beispiel damals, als Yoongi- "
,, Okay Hyung, du wolltest Curry machen!
Das dauert doch sicher, geh ruhig schon mal hoch, ich meine Jungkook muss ja auch noch das Wohnzimmer aufräumen und wir drei haben sicher noch arbeit zu tun, also husch husch, wir reden da ein ander mal drüber-! "
Belustigt sah ich dem beschämten Yoongi beim rauscheuchen der anderen zu und musste lachen als Jungkook Taehyung schmollend mit sich zog, damit er ihm beim aufräumen half.
Was ein Trottel.

,, Willst du mit hoch? "
,, Ja, ich denke ich helfe Jungkook und Taehyung.
Wir haben den Drehplan immer noch nicht geschrieben. "
,, Ist gut~. "
,, Krieg ich noch einen Kuss~? "
,, Mhh, nur wenn du ganz lieb fragst~. "
,, Biiiite Yongi Pongi Baby Buuu~! "
,, Komm her du~! "
Kreischend kniff ich die Augen zusammen als Yoongi mich plötzlich hoch nahm und aufs Sofa warf.
Jammernd und laut kichernd versuchte ich mich wie ein Fisch an Land aus seinen Fängen zu kriegen, weil er mich mit Kitzelattacken gefangen hielt.
Mit einem Quicken konnte ich ihn dann erfolgreich erschrecken und mich dann befreien, was zu Folge hatte das ich auf den Boden flog.
Lachend versuchte ich meinen Atem wieder zu finden und sah Yoongi dann breit grinsend an.
Er hielt seinen Kopf über den Rand vom Sofa über meinen gebäugt und lachte nur auch.
Dann spitze er seine Lippen und riss die Augen auf, was einfach unfassbar niedlich wirkte.
Schnell lehte ich mich auf meine Unterarme und drückte mich so hoch, um unsere Lippen zu einem kleinen, süßen Kuss zu verbinden.

Ich liebte seine Küsse einfach.
Egal wie klein und kurz sie waren.
,, Prügelt euch da oben nicht, klar~? "
,, Werden wir nicht~.
Und du lass mich nicht so lange alleine, klar~?
Ich will beim Essen neben dir sitzen~. "
,, Ganz wie du willst~. "

,, Ich beeil mich~. "
,, Mach das~. "
Zufrieden bewegten wir uns dann zu der Treppe und schnell griff ich noch einmal nach seiner Hand, bevor er weiter ging.
Mit einem Lächeln zog ich Yoongi noch ein Mal zu mir hin und gab ihm einen richtigen Kuss auf diese weichen Lippen, bevor ich ihm vorsichtig in die Wange biss und ihm dann ein paar süße Worte zu flüsterte.
,, Ich liebe es wenn deine süßen Wangen rot werden~. "
,, Pabo~. "
,, Dein Pabo~. "

————

Hat Wattpad mein ganzes Kapitel gelöscht?

Ja.

Musste ich es neu schreiben?

Ja.

Könnt ihr froh sein das ich nicht komplett gequittet habe?

Definitiv.

Lieben wir Yoongis blonde, Jimins schwarze, Hoseoks silberne Haare, sowie Namjoons Butter Haare und Jungkooks ganzen tattoowierten Arm und sein echtes Augenbrauenpiercing und Jimins Nervermind Tattoo welches ebenfalls echt ist?!

HELL YEAH.

🤡🔪🦒

BB

Eure mg

My little Gangster °Yoonmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt