Kapitel 130

878 51 23
                                    


1554 Wörter

Jimins P.o.V

Schule.
Das ekelhafteste was es gibt.
Egal wie schlau ich bin, egal wie viel es einem bringen mag-ich mag Schule einfach nicht.

Heute war einer der wenigen Tage, an denen wir wirklich auftauchen mussten.
Die ganzen letzten Tage und Wochen waren Selbstlernphase in Vorbereitung auf die Abschlussprüfung.
Heute ist der vorletzte Tag.
Nur noch Übermorgen und dann ist es bald soweit.

Doch ehrlich gesagt brachte mir das hier nichts.
Rein. Gar. nichts.
Ich verlor bloß wertvolle Lernzeit, denn alles was wir machten war unnütz.
Derzeit hatten wir 20 Minuten Pause und ich hatte mich ins Klassenzimmer verkrochen, um Ruhe und Privatsphäre zu haben.
Taehyung steckte irgendwo mit Jungkook im Gebäude, weshalb ich die Zeit für mich ganz alleine nutzte.
Ich hatte so keine Lust mehr und schrieb deshalb meinen allerliebsten Lieblingshyung an, um mir die Zeit zu vertreiben.

Bevor ich allerdings die App öffnete und auf unseren Chat klickte, verharrten meine Augen für einen kurzen Augenblick auf meinem neuen Hintergrund Bild.
Es war das neue Ultraschall Bild meines kleinen, noch ungeborenen Bruder, welches im Brief meiner Mutter dabei war.
Seit ich mir ihren Brief durchgelesen hatte, ging mir das Baby nicht mehr aus dem Kopf.
Als ich um 02:00 Uhr Nachts die offiziellen Papiere unterschrieb, überkam mich ein Schauer der Realisation und Angst vor der bevorstehenden Verantwortung.

Ich mache das hier für die beiden..
Diese Prüfung..muss super laufen.
Und ich muss hart für sie arbeiten.

Auch sie werden in die Schule gehen, Hobbies haben wollen.
Vielleicht studieren, mit Freunden Dinge unternehmen..
Und ich will ihnen all das ermöglichen.

..Meine Fresse, wieso ist Kinder Erziehung so teuer?

Meine Fresse, wieso ist Kinder Erziehung so teuer?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Big Dick Kitty Baby 🍆🐱🥺❤️

Hyungie Babyyyy

My loveee 😭

Help meee

Komm onlineeeeee

Hey honey

Bubu 🥺

Was ist?
Hast du nicht Unterricht?

Wir haben Pause

Ich konnte mich
davon abhalten dir
während der Stunde
zu schreiben 🥴

🤨👏🏼

😑🖕🏻

Anywaysssssss

My little Gangster °Yoonmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt