🧙♀️: ,, Ich rieche mitfiebernded Drama aufkochen~. "1084 Wörter
4/4 :)
Jimins P.o.V
Mittlerweile war etwas Zeit vergangen und Yoongi Hyung und ich lagen gemeinsam nackt in der Wanne.
Ich war zwischen seinen Beinen und mein Rücken war angelehnt an seine Brust, während wir beide laut mit einander lachten und quatschten und dabei unser Bier tranken.
Aber ich konnte wirklich keine ruhige Minute haben, ohne das Hyung mir Wasser ins Gesicht spritzte oder mich irgendwie anders ärgerte.,, Hyuuung~!!!
Ich will doch nur mal fünf Minuten Ruhe~!!!! "
,, Menno..Nagut, aber nur fünf Minuten!!!
Sonst wird mir langweilig~!!! "
,, Uhrrrgh~!!!! "Yoongis P.o.V
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht strich ich Jimin behutsam durch seine Haare und sah mir sein Gesicht von Millimeter zu Millimeter genau an.
Mit einem zufriedenen Seufzen und einem leichten Lächeln in dieser Fassade eines Engels, lies Jimin sich noch weiter ins Wasser sinken und legte den Kopf zu Seite.
Vorsichtig nahm ich ihm das Bier aus der Hand und ohne ein Kommentar ließ er seine Arme auch ins Wasser gleiten.
Nur seine Knie lugten aus dem Wasser raus, da er seine Beine angewinkelt hatte...
,, Daran könnte ich mich gewöhnen~ "
,, Ach ja~? "
,, Mhh~Ich komm ab jetzt öfter her~ "
,, Ich würde mich sehr drüber freuen~ "
,, Das glaub ich dir~..
Hyung..! "
,, Shh~
Du willst dich doch verwöhnen lassen, oder nicht~? "
,, Ich will Ruhe.. "
,, Kein Problem~
Ich bin ganz still~Du musst es nur auch sein~ "
,, Pabo.. "
Mit einem breiten Grinsen was Jimin nicht sah, da er seine Augen noch immer geschlossen hatte, küsste ich behutsam seine vollen, roten Lippen und küsste dann weiter seine Wange entlang.
Seine Schläfe, seine Stirn, seine Ohrmuschel, sein Hals, sein Kiefer, einfach alles.
Er war einfach unfassbar wunderschön.
Weiche, zarte Haut.
Und alleine sein eigen Geruch ließ mein Herz schon höher schlagen.,, Hyung~.. "
,, Shh~
Leise Baby~ "
,, Fass mich wenigstens an... "
,, Alles was du dir wünscht~ "
Behutsam strich ich seine Seiten entlang und immer weiter, bis sich mein einer Arm feste um seine Hüfte legte und ihn stark an mich ran zog, während der zweiter sich um seine Brust legte.
Ich konnte ein ganz leises, zufriedenes ausatmen von Jimin hören und lächelte gegen seine Schulter, auf der ich weiterhin Küsse verteilte und legte meine eine Hand etwas zögerlich auf seine Brust.
Aber er lehnte sich meinen Berührungen nur entgegen und beugte seinen Kopf noch weiter zur Seite, legte ihn auf meiner Schulter ab.Während ich mein Kopf kurz anhob, um wieder seine Lippen mit meinen zu verbinden, sah ich das Jimin mich mit halb offenen Augen und einem dunkeln, verträumten Blick ansah und sich leicht auf die Unterlippe biss.
Unsere Blicke trafen auf einander und wurden zu Eis.
Ich musste bei diesem anmachenden Blick der mich an allen Stellen heiß fühlen ließ schwer Schlucken und verfestigte meine Griffe nur noch mehr.
Meine Hand packte etwas feste seine Brust und ich konnte seinen schnellen Herzschlag unter dieser spüren.
Sein Oberkörper drückte sich meinen Berührungen leicht entgegen und langsam kam er meinem Gesicht immer näher.
Bis ich den letzten Abstand zwischen uns dann auch schloss und unsere Lippen zu einem langsamen aber heißen Kuss verband.
Jimins Hände strichen meine Arme entlang und verbanden sich am Ende angekommen mit meinen Fingern.
Sofort verfestigte sich mein Griff und ich lehnte mich weiter zu Jimin.
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanfictionPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...