1014 WörterJimins P.o.V
,, für h einsetzen...dann ausrechnen..
die Wurzel von 36 ist...und das ergibt dann... "
,, Mhh~!
Mein Baby ist ja ganz fleißig heute~! "
,, Hey Hyung~.Wo warst du~? "
,, Unten~.
Ich hab versucht was auf Papier zu bringen aber mein Kopf ist leer. "
,, Das is' scheiße..Aber dafür scheinst du motiviert~. "
,, Bin ich auch~.Und ich bin davon überzeugt das du mir zu Ideen verhelfen wirst~.
Also leg Mathe weg und konzentrier' dich nur auf mich, ja~? "
,, Ich muss das hier machen Baby~..Aber du kannst dich zu mir setzen~. "
,, Aber ich bin voller Energie~! "
,, Entschuldige Baby~.. "
,, Hmm.. "
Ich lächelte leicht, als Yoongi sich schmollend in meine persönliche Zone lehnte und mich mit Welpen Augen versuchte um zu stimmen.
Ich küsste seine weichen rosa Lippen ganz sanft und lehnte mich dann selber etwas nach hinten, wo ich mich mit meinen Händen abstützte.
,, Leg dich doch mit deinem Kopf hier hin~. "
,, Mach was mit mir..! "
,, Heute Abend~. "
,, Wir haben bald Abend..!Sag mal, wie gehts dir eigentlich?
Alles wieder gut wegen..vorhin?. "
,, Ich habs schon wieder vergessen..Und ich will mich auch nicht dran erinnern Baby..
Ich lerne jetzt, und dann essen wir was.
Vielleicht gucken wir alle zusammen einen Film..und dann schlafen wir.Ich will doch nur mal einen normalen Alltag.. "
,, Verstehe....
..
Hey~.
Hast du Lust, demnächst mal auf ein Date zu gehen~? "
,, Ein Date? "
,, Mhm~.
Ein Café~..
Oder ins Kino~.. "
,, Lass uns unser-..dein Geld lieber sparen Yoongi..Wollen wir das hier alles nicht so schnell wie möglich in den Griff bekommen? "
,, Schon aber..wir waren eigentlich noch nie auf einem Date.. "
,, Lass uns doch was einfaches machen.
Nichts mit Geld. "
,, ..aber du sagst zu? "
,, Solange ich nichts zu tun habe.. "
,, Perfekt~!
Ich werd' mir was ausdenken!
Es wird toll, versprochen~! "
,, ..du bist so süß~. "
Auf die Antwort konnte Hyung nur rot werden und grinsen.
Endlich ließ er mir wieder Platz, und ich lehnte mich wieder über mein Papier Chaos.Kurze Zeit später, drehte er sich auf dem Teppich hin und her, und nahm hinter mir Platz.
Er steckte mir meine Kopfhörer, die ich zur Seite gelegt hatte, zur Hälfte wieder in die Ohren und zog dann an meinem Shirt herum.
Abwesend maßregelte ich ihn nuschelnd, gab dann aber ohne es wirklich zu begreifen nach.Und nach dem ich da Oberkörper frei saß, verschwand er einfach in einem anderen Raum, und kam nach einiger Zeit wieder.
Ich verstand nichts von dem was er mir leise zu sprach, aber ich fühlte eine kleine Spitze im Rücken, die ziemlich kitzelte und mich einfach wissen ließ, dass Hyung noch hinter mir saß.
Ich nickte und summte bloß abwesend nach jedem Geräusch hinter mir, und schrieb weiter, bis ich auch die letzte Seite nach geholt hatte.
Ich bin stolz auf mich~.,, Ich mal dir was auf den Rücken..
Ich hab eine Design Idee..!..
Übrigens, Jaemin ist mit Jungkook draußen..
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanfictionPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...