Kapitel 27

4.4K 188 23
                                    


(Mashalla 12K Reads, I love you ♥️)

1032 Wörter

Jimin's P.o.V

Wann war das letzte Mal das ich mich so unsicher und schüchtern während einem Kuss fühlte?
Ich kann mich wirklich nicht erinnern..
Mit einem seltsamen Gefühl im Magen ließ ich Yoongi einfach seine Lippen auf meine drücken und genoss das Gefühl auf eine irgendwie seltsame Art und Weise.
Meine Augen schlossen sich einfach von selbst und das Gefühl überrannte mich, aber auf eine gute Art und Weise.
Wieso fühlte sich das so...besonders an?
Es war doch nur ein Kuss von vielen..
Gott...was Yoongi mit mir machte gefiel mir überhaupt nicht..ich hasste es mit mir selbst nicht im reinen zu sein..!

Erst war der Kuss eher zärtlich und zurück haltend.
Aber dann spürte ich Yoongis Hand an meiner Wange und wie er damit den Druck um einiges verstärkte.
Irgendwie fanden meine Hände von selbst ihren Weg in seinen Nacken und zogen ihn schneller an mich ran als ich es selbst überhaupt mitbekommen konnte.
Gerade als ich eine erhitzte Zunge über meine Lippen lecken spürte, hörte ich meinen Namen und die Stimme gehörte ganz sicher nicht zu Yoongi.
Wie durch ein Schnipsen erwachte ich aus dem Kuss und öffnete schnell meine Augen, drückte Yoongi an seiner Brust weg.
,, Hyungie...ich will schlafen..komm..! "
,, Eh-natürlich Baby..ich bin sofort da, legst du mir mein Kissen schon mal hin?? "
Jaemin nickte nur verwirrt und tappelte müde wieder aus meinem Türrahmen.
Schluckend sah ich wieder zurück, runter auf Yoongi, da ich vor Schreck aufgestanden war.
,, Ich ehm..bin fertig..
Geh dir dein Gesicht waschen..d-dann kannst du gehen..
Jaemin muss wirklich ins Bett und das kann er derzeit nicht ohne mich.. "
,, Okay..
Ehm..danke nochmal.. "
,, Ja ehm..dank fürs..nach Hause bringen.. "
,, Ich..halte mich in Zukunft von dir Fern wenn dir das lieb ist..
Sorry nochmal das ich so aufdringlich war..ich sollte mich nicht in eure Familien Sachen einmischen.. "
Gott..wieso fühle ich mich so..schuldig..?..
,, Hör mal...mein Leben ist ganz sicher nicht einfach und so gut wie das komplette Gegenteil von unkompliziert und angenehm..
Jaemin ist der einzige Grund wieso ich mich nicht schon längst an meinen Drogen umgebracht habe..
Ich will auf ihn aufpassen und das heißt ihn aus meinem Leben, außerhalb von diesem Haus raus halten.
Verstehst du das..?
Ich..hab nichts gegen dich..wir können uns ja ruhig treffen..aber ich würde es bevorzugen wenn du Jaemin und alles hier vergessen würdest..
Einfach alles..nach unserer Nacht zusammen..ja?
Vielleicht können wir dann ja nochmal..von neu anfangen..
Was meinst du..? "
,, Ich denke ich verstehe dich und kann dich recht gut nachvollziehen..
Ich werds versuchen zu vergessen ja..?
Und ich werd ihn nicht mehr erwähnen..
Aber Jimin..auch wenn wir uns noch nicht lange kennen..
Die Jungs, mein Bruder und ich sind nicht wie deine Freunde vor denen du Jaemin so unbedingt schützen willst..
Wir trinken mal, ja.
Wir sind lässig und bisschen asi, haben Tattoos..
Aber wir nehmen keine Drogen oder schlagen uns mit anderen..
Nur damit du es weißt, dein Geheimnis ist bei mir sicher.. "
,, Danke Hyung.. "

,, Sag Mal..heißt vergessen auch...das ich den Kuss von gerade vergessen muss..? "
Ich weiß nicht was zum Henker ich daran nun wieder amüsant fand, aber ich konnte nicht anders als bei seinen Worten grinsen und ganz vielleicht spürte ich auch wie meine Ohren etwas heiß bei seinen Worten wurden.
,, Keine Sorge..
Den darfst du im Kopf behalten..aber sei dir sicher..
Wenns beim zweiten Kennenlernen genauso gut läuft wie beim ersten wirst du noch ganz viele Küsse von mir bekommen.. "
,, Ich freu mich schon..

Naja..

Genau genommen sind wir ja eh schon zusammen, nh. "
,, Huh?! "
,, Hhaha, erinnerst du dich nicht mehr dran?
Wir haben uns gegenseitig gefragt ob wir zusammen sein wollen als wir komplett drunk waren. "
,, Was zum-
Oh Gott das klingt so nach mir wenn ich betrunken bin-..
Aber egal, das zählt nicht!
Erst einmal musst du mir beweisen das du es überhaupt wert bist, pf. "
,, Entschuldige Mal?!
Ich- "
,, Sh!
Du musst leiser sein..

Yoongi, ich hab dich blockiert.
Ich werds wieder rückgängig machen, ja?
Dann melde ich mich, du musst jetzt wirklich gehen..! "
,, Wirklich..? "
,, Ja wirklich.
Und wirklich, versprochen! "
Ich sah ihn aufmunternd grinsend an und küsste seine Lippen noch einmal leicht.
Anschließend zog ich ihn vorsichtig und so leise es ging wieder runter und wir verabschiedeten uns.
Schnell lief ich wieder zurück zu Jaemin ins Bett und wir kuschelten und aneinander.
Er murmelte nur etwas leises über Yoongi, aber nichts was ich verstehen konnte, und schlief dann auch innerhalb weniger Minuten ein.
Bevor ich mich endlich beruhigt und irgendwie wirklich zufrieden und wieder glücklich aufs Ohr legen konnte, wollte ich das mit der Nummer noch direkt erledigt kriegen.
Also schnappte ich mir vorsichtig mein Handy, machte das Licht ganz weit runter und suchte unter unterdrückte Nummern nach Yoongi.
Gefunden, entblokierte ich ihn und ging auf seinen Chat.
Es kamen ein paar Nachrichten an die er mir wohl geschickt hatte als er noch blockiert war, welche ich mir alle erst noch in Ruhe durchlas.

Irgendwie ist er wirklich viel lieber uns süßer als er von Außen aussieht.
Hm..er hat schon etwas an sich..-aber naja..

Fertig mit lesen schrieb ich ihm noch ein letztes Mal gute Nacht und legte mein Handy dann weg.
Ob er wohl wirklich den Mund halten wird und ich ihm vertrauen kann..?
Ich weiß wirklich nicht wie ich ihn einschätzen soll, und dabei ist mein Gefühl eigentlich immer zuverlässig und bei ihm habe ich ein sehr, sehr gutes..
Aber irgendwie will ich meinem Bauchgefühl hier nicht so ganz vertrauen..

Hach..

Mit einem Lächeln im Gesicht und einem süßen kleinen Jungen im Arm, schlief ich dann in der Nacht ein und träumte von Yoongi und mir.

Aber es war nicht die Tatsache das ich von ihm und mir träumte, die mich so verstörte am nächsten Morgen, sondern die Tatsache, das es kein feuchter, dreckige Sex Traum über uns war, sondern ein süßer, romantischer Blümchentraum, wo es mir heute Morgen beim Zähne putzen beim nach denken darüber wirklich hoch kam..
Ich glaub langsam wirklich das ich mal zum Arzt sollte..
Das kann doch alles nicht normal sein..!

————

Guess whos back..

Back again.

XD

Ferieeeeeen

Hoffen wir das ich von nun an wieder vernünftig updaten werden kann.

!Ly!

Bb

Eure mg

My little Gangster °Yoonmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt