Kapitel 67

2.1K 121 39
                                    


!Verbale Misshandlung!

1167 Wörter

Jimins P.o.V

<< am Nachmittag >>

Wenn jemand mich fragen würde  wie ich mich denn gerade fühlen würde, würde ich vermutlich nicht einmal antworten.
Vielleicht würde ich mir denken..
Ich bin betrübt.
Enttäuscht..

Verbittert.

Verbittert über den Fakt das die Menschen, die mich am meisten auf dieser Welt lieben sollten..so etwas abziehen..
Aber was soll ich schon erwarten..
Vielleicht das sie es wenigstens beim zweiten Mal besser machen würden?
Ja..ich finde das ist eine berechtigte Erwartung..

Aber nicht mal das kriegen sie hin..

Stattdessen machen sie immer und immer Fehler und lernen werder daraus, noch lernen sie damit umzugehen..

,, Jimin? "
,, Mh.. "
,, Alles okay...? "

Ich brauchte ein bis zwei Wimpernschläge, bevor ich meinen Kopf in Yoongis Richtung drehen konnte und ihn mit lehren Augen ansah.
,, Okay?...

Nach allem..denkst du wirklich es besteht noch eine Chance dafür das es mir okay geht.. "
,, ..Es tut mir so leid.. "
,, Hör auf..
Du hast nichts getan.

Ich brauch dein Mitleid nicht.. "
,, ..Ich werd' dir helfen~..
Wir finden was für dich~.
Und wenn erstmal- "
,, SEI STILL!

BITTE!
SEI- .. sei still.. "
Dicke Tränen liefen mir über die Wange und blamiert und beschämt vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen.
Ich kann das alles nicht mehr.
Ich will nicht, ich-
Drogen, bitte, irgendwas-!
Dieses Gefühl, ich kann es nicht verarbeiten..

,, Ich hasse sie..

Ich hasse sie so unfassbar sehr..

Verdammt sie sollen sich vergraben gehen und- .. UND NIE WIEDER AUFTAUCHEN-! "
Verbittert schrie ich in meine Hände und zog meine Beine auf meinen Sitz und an mich ran.
Nichts war zu hören, außer meine jämmerlichen Geräusche und leise, verwirrte Geräusche von einem kleinen Jungen auf der Rückbank.
Ich werde mir niemals verzeihen das ich so einen Zusammenbruch tatsächlich vor Yoongi und Jaemin habe.
Nicht mal für weitere 10 Minuten konnte ich mich zusammen reißen..

Du kannst nichts..Jimin..

Ich will diesen Namen nicht..

Park Jimin..

Ein Name den mir Menschen gegeben haben, die sich wünschten ich würde nicht existieren..für sie gibt es keinen Park Jimin..

Jimin..ich bin nichts..

..

Ich hasse mein Leben.

<< zuvor >>

A/N's P.o.V

Besorgt saß Jimin auf der Beifahrerseite im Auto von Yoongi und sah alle paar Sekunden nach hinten zu seinem kleinen Bruder.
Ziemlich müde von all dem Stress unter dem er den Tag über stand, konnte Jaemin kaum die Augen aufhalten.
Es war reiner Zufall, dass das Universum auf ihrer Seite war und Jaemin mit zwei glatten Brüchen am Fuß um größere Probleme drumrum kam.
Noch am gleichen Tag konnte man ihm einen Gips verpassen und Jimin erklären wie er nun handeln musste.
Dank Yoongi, der deutlich mehr Erfahrung zu haben schien, konnte alles glatt ablaufen, ohne das Jimins Eltern involviert werden mussten.
Zu Anfang zu Mindest.
Mit einem kleinen Gips um seinen Fuß und bunten Pflastern an diesem dran, trug Yoongi den kleinen, welcher noch von Schmerzmitteln betrübt war, gegen drei Uhr nachmittags in sein Auto und packte ihn gut ein, denn das Wetter hatte das Auto gut durch gekühlt.
Jimin war schon die ganze Zeit auf trab, nervös und besorgt, der wenige Schlaf und der Schreck vom Morgen saßen immernoch tief in seinen Knochen.
Doch Yoongi konnte ihn wenigstens ein bisschen beruhigen.
Aber auch hier.
Nur zu Anfang.
Alle waren hungrig, das Schlimmste war geschafft.
Sie hatten sich nun etwas ruhige Zeit verdient.
So entschied sich der Älteste also Essen für alle auf dem Weg zurück zu holen, und dann eine Pause einzulegen.
Zumindest, war das der Plan.
Das Klingeln von Jimins Handy, war das was die eingekehrte Ruhe störte und die dunklen Wolken zum grummeln brachte.
Es klang bereits so, als würde ein Unwetter kurz bevorstehen.
Jeder konnte es spüren.

My little Gangster °Yoonmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt