Kapitel 70

2.3K 111 28
                                    


!Erwähnung von früherer Misshandlung!

1068 Wörter

Yoongis P.o.V

Erschrocken sah ich vom Boden auf und sah in das müde und kaputte Gesicht meines Freundes.
Hektisch wischte ich mir übers Gesicht und schniefte die Tränen weg.
Vorsichtig lehnte ich mich an die Wand an und stand auf.
,, Was machst du hier unten Baby..?
Geh wieder hoch, ruh dich aus.. "
,, Ich kann nicht.. "
,, Komm her~.. "
Mit einem kleinen Lächeln nahm ich seine leicht zitternde Hand in meine und brachte ihn dazu sich auf mein Sofa zu setzten.
Behutsam setzte ich mich daneben und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
Im Raum war es leise.
Nur die kleine Lampe an meinem Schreibtisch brannte.

,, Geht es dir gut Yoongi..?

Ich kenn das.. "
,, Die Überforderung..
Es geht wieder weg Baby~..
Wird schon~. "
,, Yoongi du musst dich ausruhen..

Es tut mir leid das ich Schuld an allem bin.. "
,, Nein Jimin.!
Sag das nicht. "
,, *Seufz* Okay.. "
Ich spürte einen kleinen Kuss auf meiner Wange und obwohl ich müde und erschöpft war, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Seine Hand strich über meine Wange und unter meinen Augen her, um die letzten Tränenreste noch weg zu bekommen.
Etwas zögernd nahm ich dafür seine Hände in meine, als er sie zufrieden wieder auf seinen kleinen Schoß legte.

..

,, Wie gehts meiner Mutter?..

Wo ist sie? "
,, Ihr geht es gut.
Wo sie ist, weiß ich nicht..

Sie ist gegangen nachdem ich euch beide im Auto hatte..

Sie hat mir eine Tasche aus eurem Haus gegeben und ist dann in der Dunkelheit verschwunden. "
,, Also streunt sie in dem Zustand ganz alleine um die Uhrzeit draußen herum?! "
,, Jimin, beruhig dich Baby..
Wir können nichts machen.. "
,, Hm..

..Hyung? "
,, Ja Min? "
,, Liegt mein..mein Vater jetzt immer noch im Wohnzimmer? "
,, Wir haben ihn da gelassen..

Aber ich hab Fotos gemacht..

Baby ihr müsst ihn anzeigen..! "
,, Nein! "
,, Jimin ist das schonmal vorgekommen?! "
,, NEIN! "
,, Jimin ich mein es ernst du-! "
,, NEIN!

NEIN NEIN NEIN!!! "
Erschrocken weitete ich meine Augen als Jimin schreiend den Kopf in die Hände legte und anfing zu zittern.
Sofort nahm ich ihn in den Arm und versuchte ihn davon abzuhalten zu feste an seinen Haaren zu ziehen.
Natürlich war das leichter gesagt als getan, aber zum Glück kriegte ich seine Finger gelöst.
Allerdings nahm er dafür meine Händen und Arme, umschlag sie mit seinem ganzen Körper und krallte sich mit seinem Leben in diese.
Weinend und wimmernd flehte er mit leiser Stimme und flüsterte immer wieder ,, Nein..bitte..nein..nicht!.. ".
Besorgt wie immer wusste ich keine Lösung oder Ausweg mehr und entschied mich dazu, einfach abzuwarten ob Jimin sich beruhigen würde.
Es geschah langsam.
Aber er tat es wirklich.
Erst wurden die Wörter immer leise.
Das hin und her Wippen weniger.
Die Tränen kleiner.
Bis er nur noch da saß, zusammen gekauert in diesem Zustand.
Ich traute mich nicht den Mund erneut zu öffnen, aber so bleiben konnten wir doch nicht..

Mit mir selbst am rangen, nahm ich meinen Mut zusammen und riskierte alles, Jimin erneut in einen horror Zustand zu versetzen.
Zögerlich machte ich meinen Mund auf und hörte meine Stimme bei dem Versuch ihm eine Frage zu stellen brechen.

My little Gangster °Yoonmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt