1421 WörterJimins P.o.V
<< ein paar Tage später >>
Nach dem es Jihyun wieder etwas besser zu gehen schien, entschieden Yoongi und ich uns dazu, ein Arzt Besuch wäre eine gute Idee aber nicht akut wichtig.
So rief ich also in der Kinderpraxis an und bekam einen späten Nachmittags Termin für heute, zu welchem wir nun unterwegs waren.
Yoongi hatte zum Glück alle Kunden für heute durch und Jaemin hatte eine Verabredung zum Spielen. Netter Weise sagte die Mutter von Jaemins Freund, es sei kein Problem für sie, wenn mein kleiner Bruder etwas länger bei ihnen bleiben würde, damit wir nicht in Verzug kommen würden...
Nachdem man unsere Namen aufrief, standen wir mit leicht nervösen Schritten auf und liefen der Ärzthelferin hinterher in den Raum, wo wir uns setzten und noch für einen Moment warteten.
Yoongis Bein hörte nicht auf zu wippen und da ich selber etwas angespannt war, dauerte es nicht lange, bis ich ihn etwas tacktlos anmeckerte.
,, Kannst du dein Bein mal still halten?? "
,, Sorry..Was wenn was nicht mit ihm stimmt?!
Die werden uns die Schuld geben, oh Gott-. "
,, Beruhige dich.
Ich glaube unsere ständige Panik hat einen viel schlimmeren Effekt, als alles andere.
Er merkt das.. "
,, Mir wäre lieber, der Grund wäre etwas, was wir gut beeinflussen und abstellen können. "Der Kommentar ließ mich müde Schmunzeln und Seufzen.
Mein Blick wanderte zum kleinen Jihyun in seiner Babyschale. Müde, rote Augen sahen sich von unten im Raum um, während er seine Decke fest in den Händen hielt.
Durch das Auto fahren wurde er immer müde, sodass er Gott sei Dank entspannt war.Ein Klopfen an der Tür ließ mich wieder hoch gucken und mit einem leichten Lächeln begrüßte ich den Arzt, welcher eintrat. Hoffentlich ist alles in Ordnung.
..
Nach einer aufregenden Untersuchung für den kleinen Mann, fuhren wir ein paar extra Runden durch die Straßen, um ihn wieder zu beruhigen.
Nach einer extra Flasche und einer Stunde Fahrt, schlief er nun endlich und das tief und fest.
Keiner von uns wollte ihn wecken und noch hatten wir Zeit, bis einer sich erneut auf den Weg machen und Jaemin von seinem Freund abholen müsste.
Also lehnten wir uns gegen die Fenster, schalteten den Motor aus, nahmen die Füße hoch und genossen einfach ein wenig Stille Zeit am Handy.
Zeit, die so rah und wertvoll geworden war, dass wir sie über alles wertschätzten.,, Baby? "
,, Mhm? "Yoongis Augen bewegten sich von seinem Handybildschirm rüber zu mir, während ich im Flüster-Ton ein Gespräch anfing.
,, Kann ich dir was erzählen? "
,, Natürlich, immer. "Ich biss mir zögerlich auf die Unterlippe und legte meinen Kopf seitlich auf meinen Knien ab.
,, Also.. meine Arbeit-kann man das so nennen? "
,, Was ist damit? "
,, Ich bin..ich bin am überlegen zu quitten.
Nicht ganz-natürlich. Nur-
Videos produzieren, mir neue Ideen suchen, choreografieren, Sponsoren für Beiträge finden, Kommentare beantworten.
Es macht Spaß, wirklich. Ich fand das schon immer super.
Es ist bloß..mir wächst das alles über den Kopf. "
,, Verstehe. "
,, Ich meine-seh mich an. Wenn ich Geld kriege ist es eine gute, hohe Summe, aber bei unserem wilden Alltag kommt es kaum dazu, dass ich wirklich was abliefern kann.
In einem anderen Leben, wo alles etwas anders gelaufen wäre..vielleicht gäbe es diese Probleme dort nicht.
Aber hier und jetzt..da hab ich das Gefühl, euch alle im Stich zu lassen.
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanfictionPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...