Kapitel 84 | Seventeen

236 18 0
                                    

POV | Jimin

Als das Video und damit zeitgleich auch die Melodie seines Liedes einsetzt, öffne Jeongguk seine Augen und sucht indirekt nach meiner Aufmerksamkeit. Als sich unsere Blicke tatsächlich treffen, bringt der Braunhaarige mein Herz zum höher schlagen.

———————

Schon als die ersten Töne erklingen, kann ich gar nicht richtig ausdrücken, wie Stolz ich in diesem Moment auf meinen Kookie bin.


Gebannt verfolge ich das Geschehen auf der Bühne.

Dabei raubt mir Jeongguks Anblick fast schon den Atem. Denn dieser sieht einfach, gerade wirklich verboten gut aus. Er trägt eine schwarze und hautenge Lederhose, welche seine durchtrainierten und muskulösen Beine sehr gut in Szene setzt. Dazu trägt er ein schlichtes schwarzes Shirt mit einem weit ausgeschnittenen V-Ausschnitt. So dass ein wenig seiner Brust und damit seiner reinen Haut zum Vorscheinen kommt. Abgerundet wird sein Outfit von einer weißen Lederjacke, welche mit schwarzen, blauen und roten Schriftzügen verziert ist. Und die schwarzen Lederboots, welche er noch dazu ausgewählt hat, passen einfach perfekt zu ihm.

Dieses Outfit verwandelt meinen eigentlich immer so schüchternen und zurückhaltenden Freund, in einen heißen Bad Boy. Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir dieses Bild nicht gefällt.

Schluckend lasse ich meinen Blick über den gut gebauten Körper meines Freundes wandern. Wobei mir fast schon wieder der Fakt, dass er für diesen Auftritt seine Schulterschlaufe abgelegt hat, sauer aufstößt. Denn durch diesen Leichtsinn kann es doch immerhin auch sein, dass er mit einer unbedachten Bewegung seiner frisch operierten Schulter eher schadet. Allerdings überwiegt die Vorfreude über seine sehr ansprechende Performance. Mein Liebster hat wirklich in der vergangenen Woche alle Hebel in Bewegung gesetzt, um heute hier seine Ergebnisse aus der nervenaufreibenden und anstrengenden sowie monatelangen Arbeit an diesem Projekt präsentieren zu können.


Währen Jeongguk nun anfängt zu singen und sich mit seinen sanften Bewegungen zu den eher ruhigen Tönen bewegt, spielt im Hintergrund ein Video, welches immer wieder die geschmeidigen Tanzsequenzen zu seinem Song vom Training und aus dem Workshop zeigen. Parallel dazu imitiert Kookie diese Schritte, schemenhaft. Allerdings so, dass er seine eh schon verletzte Schulter nicht noch mehr malträtiert.

Zwischendurch blitzen immer mal wieder ein paar Bilder und Videoausschnitte auf, welche meinen Freund und mich zeigen – eben als Paar. Von unseren gemeinsamen Ausflügen, welche wir schon so zusammen gemacht haben. Dabei kann ich mich gar nicht daran erinnern, dass er uns überhaupt irgendwann einmal gefilmt hat. Während ich nun immer mehr mit meinen Tränen kämpfe, kann sich Ae-ri schon kaum noch zurück halten. Hemmungslos lässt sie der salzigen Flüssigkeit freien lauf und schluchzt leise vor Rührung, da ihr über alles geliebter Sohn ganz allein auf dieser großen Bühne steht.

Resigniert kann ich mich nun selber nicht mehr zurück halten und nach und nach bahnen sich vereinzelte Tränen den Weg über meine Wangen. Schluchzend schaue ich mir dieses Schauspiel an und sauge die Gefühle, welche mein Liebster mit seinem Lied ausdrücken will, förmlich in mir auf.

Allein schon die Tatsache, dass er hier gerade so einen gefühlvollen Song für mich singt, in Kombination mit den Bildern von uns und den ganzen Strapazen der letzten Wochen, bringt meine Dämme zum brechen.

Mit jedem Wort, welches seine wundervollen und weichen Lippen verlässt, kann ich mich kaum noch auf meinem Sitz halten. Denn er singt dieses Lied nur für mich. Ein Lied über unsere noch so junge und trotz allem wahrhaftige Liebe.


Wie im Trance hängt mein Blick an seinen Lippen, welche ich schon so oft auf meinen spüren durfte. Welche aber auch schon auf eine besonders wohlwollende und neckende Art meinen ganzen Körper erkundet haben.

Tasty Love | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt