POV | Jeongguk
"Alles gut mein Schatz. Wenn du so weit bist, um darüber zu sprechen, dann weißt du ja wo du mich findest. Aber vielleicht kannst du dich ja jetzt beim Kaffee trinken ein wenig ablenken." - versucht sie mich weiter aufzubauen.
Gemeinsam betreten wir die Terrasse des kleinen Cafés im Park wo auch schon Dahee und Hyuna auf uns warten.
Mrs. Kim springt sofort von ihrem Platz auf, als sie meine Mutter und mich entdeckt.
Sie signalisiert uns mit einem schon sehr aufgedrehten Winken, dass wir uns zu ihnen setzen sollen.
Seufzend folge ich meiner Eomma, jetzt gibt es wohl kein Zurück mehr, denke ich mir.
Am Tisch angekommen begrüßen sich die beiden Freundinnen mit einer herzlichen Umarmung. Als sich Dahee von meiner Mom löst, bin ich an der Reihe. Sie kommt auf mich zu und schließt mich ebenso herzlich in ihre Arme.
"Jeongguk schön, dass du auch dabei bist." - begrüßt sie mich. Und schon fordert sie ihre Tochter Hyuna auf ebenfalls aufzustehen.
"Hyuna, das sind Jeon Ae-ri und ihr Sohn Jeongguk. Ae-ri ist eine alte Studienfreundin von mir. Und Jeongguk dürftest du ja auch schon aus der Schule kennen. Er ist eine Klasse unter dir." - stellt sie meine Mom und mich vor.
Und schon steht die junge Frau vor uns. Sie trägt eine dunkelblaue Jeans Hot-Pants ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt und dazu weiße Converse High. Abgerundet wird ihr Outfit von einer leichten, hellblauen Over Size Strickjacke. Ihre langen blonden Haare fallen ihr leicht gelockt über die Schultern. Und ein dezentes Make-up betont ihre schönen dunkelbraunen Augen.
Ich muss schon echt zugeben, dass Hyuna ein echt hübsches Mädchen ist und ich die ganzen Jungs aus unserer Schule voll verstehen kann. Bestimmt, aber höflich reicht sie meiner Mom zur Begrüßung die Hand. "Hallo Mrs. Jeon. Es freut mich sie kennen zu lernen!" Als sich die Blondine zu mir dreht, schenkt sie mir ein warmes Lächeln. "Hey Kookie, schön dich zu sehen. Das ist ja ein lustiger Zufall, dass sich unsere Mütter aus dem Studium kennen, oder?" - sagt sie und zieht mich dabei in eine freundschaftliche Umarmung.
Pha, Zufall!
Das ich nicht lache. Die wollen uns einfach nur verkuppeln, denke ich mir, bevor ich erwidere: "Hallo Hyuna. Ja was für ein komischer Zufall!" - begrüße ich sie, bevor ich sie ebenfalls umarme. Im Hintergrund vernehme ich das leise Gekicher unserer Mütter. Und wie Dahee meiner Mom zuflüstert: "Süß wie schüchtern Jeongguk ist."
Daraufhin rolle ich mit den Augen, was mir einen belustigten Blick von meiner Schulfreundin einhandelt. Gemeinsam setzten wir uns an den Tisch und unsere Mütter beginnen sofort eine angeregte Unterhaltung über ihre neuesten Errungenschaften. Hyuna und ich schnappen uns die Karte und schauen erst einmal gemeinsam, was es alles so gibt. Da ich noch immer keinen richtigen Appetit habe, entscheide ich mich für eine einfache Eisschokolade.
Als die Bedienung an unseren Tisch kommt nimmt sie unsere Bestellungen auf.
Unsere Mütter bestellen sich eine Tasse Kaffee und Hyuna nimmt einen Latte Macchiato und einen Erdbeer-Eisbecher. Na ja, und ich bleibe bei meiner Eisschokolade. Ich lehne mich auf meinem Stuhl zurück und versuche der Unterhaltung der drei Frauen zu folgen. Hyuna erzählt gerade von ihren Plänen nach der Schule. Schließlich befindet sie sich ja schon im letzten Schuljahr. Dies klappt auch ganz gut, bis auf einmal zwei oder besser gesagt drei neue Gäste das Café betreten und meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Es sind Mr. Jung, der Jimin und dessen Hund im Schlepptau hat.
Suchend schauen sich die beiden Männer nach einem freien Platz um. Ihre Wahl fällt letztendlich auf einen Tisch nur ein paar Meter von unserem entfernt.
DU LIEST GERADE
Tasty Love | JiKook
FanfictionPark Jimin ist mit seinen 24 Jahren einer der jüngsten und erfolgreichsten Patissiers von Seoul. Gemeinsam mit seinem besten Freund Seokjin erfüllt er sich einen großen Traum - ein eigenes Restaurant. Während Jin, als Chefkoch, das Zepter in der Küc...