POV | Jimin
„Doch nicht so ein Problem, du Lustmolch!" – beschwere ich mich kichernd.
„Jetzt habe ich gar keine Ahnung mehr, was ich dir zum Geburtstag schenken soll. Meine Unschuld hast du ja nun schon!" – entgegne ich ihm seufzend, worauf er sich ein leises Lachen nicht mehr verkneifen kann.
„Ach Kookie, darüber brauchst du dir echt keine Gedanken zu machen, denn deine Liebe mir gegenüber ist für mich eh das größte Geschenk!" – versucht er mich aufzumuntern. „Und davon kannst du so viel haben, wie du nur willst!" – versichere ich ihm mit einem schiefen grinsen.
———————
Um punkt sechs Uhr werde ich durch meinen Wecker geweckt.
Seufzend öffne ich meine Augen und brauche einen Moment, um mich zu orientieren. Denn die ungewohnte Umgebung, welche sich mir bietet, als sich der morgendliche Schleier über meinen Augen lichtet, zeigt mir, dass wir definitiv nicht im Gästehaus sind. Allerdings fällt es mir auch ganz schnell wieder ein.
Das Ferienhaus von Jin-Hyungs Eltern.
Denn durch das schwere Unwetter haben wir ja hier, einen willkommen Unterschlupf gesucht und ich muss zugeben, dass dieser Sturm, dass Beste war, was Jeongguk und mir passieren konnte. Denn so waren wir Zwei, ganz unter uns. Und nach den letzten Tagen, in denen wir so gut wie nie Zeit für uns hatten, haben wir diese Auszeit von der Gruppe einfach gebraucht.
Mühsam gelingt es mir mein Handy zu erreichen, um das nervende Geräusch abzustellen. Denn zum einen ist es nach der letzten Nacht, definitiv einfach noch viel zu früh um aufzustehen und zum anderen liegt Jeongguk noch immer halb auf mir drauf, so dass er es mir um ein Vielfaches erschwert mich zu bewegen.
Murrend kommentiert der Jünger das nervende Geräusch.
Doch anstatt sich von mir zu lösen, rutscht er noch ein Stückchen näher, so dass er nun mit seinem kompletten Körpergewicht, wie ein Stein, auf mir liegt.
Schließlich schaffe ich es doch noch irgendwie meinen Wecker zum schweigen zu bringen und gönne mir noch einen Moment, um den letzten Tag noch einmal Revue passieren zu lassen. Während die ersten Sonnenstrahlen auf meiner noch immer nackten Haut kitzeln, gebe ich mich der entspannten Ruhe noch einen Moment hin. Immerhin weiß ich ja nicht, wann ich das nächste Mal die Möglichkeit habe, mit meinem Liebsten in den Armen aufzuwachen.
Es war wirklich eine super Idee hier her zu kommen.
Sonst wäre uns diese Nachte einfach so durch die Lappen gegangen. Wenn ich genau darüber nachdenke, dann kann ich es noch immer kaum fassen, dass wir gestern wirklich miteinander geschlafen haben. Aber zum Glück liegt der nackte Beweis ja gerade auf mir und schlummert noch tief und fest. Vielleicht höre ich mich gerade an wie ein kleiner Junge, welcher es kaum noch erwarten kann, dass es am heiligen Abend endlich die Bescherung gibt. Aber dieses erste Mal mit Kookie, war wirklich etwas ganz Besonderes. Denn ich habe wieder einmal gespürt, wie richtig sich die ganze Sache mit ihm anfühlt und ich bin echt wirklich froh darüber, dass ich ihn gefunden habe.
Ich schlinge meine Arme fest um seinen warmen Körper und atme dabei seinen einzigartigen und schon so vertrauten Duft ein. Dabei streiche ich meinem Freund, nur mit den Fingerspitzen, über seinen Rücken, was bei Jeongguk eine leichte Gänsehaut auslöst.
„Mensch Jiminie, lass das, dass kitzelt!" – beschwert er sich kichernd.
Dabei rutscht er immer wieder auf mir herum, was mich sofort keuchen lässt. „Kooks, jetzt halt endlich still. Sonst wirst du das noch bereuen." – drohe ich ihm, was den Jüngeren allerdings nur hämisch lachen lässt. Daraufhin setzt er sich langsam auf, so dass er nun auf meinem Unterbauch sitzt. Seine Hände stützt er auf meiner Brust ab und schaut mich mit einem schiefen Grinsen an. „Wenn du glaubst, dass ich jetzt Angst habe, dann muss du dir aber was anderes einfallen lassen." – neckt er mich.
DU LIEST GERADE
Tasty Love | JiKook
FanfictionPark Jimin ist mit seinen 24 Jahren einer der jüngsten und erfolgreichsten Patissiers von Seoul. Gemeinsam mit seinem besten Freund Seokjin erfüllt er sich einen großen Traum - ein eigenes Restaurant. Während Jin, als Chefkoch, das Zepter in der Küc...