Kapitel 113 | liegen geblieben

166 13 0
                                    

POV | Jimin

Vorsichtig stell Jeongguk mich wieder auf den Boden ab. Sofort greife ich nach meiner Hand, so dass wir nun den Wagen mit seinem Gepäck gemeinsam durch große Halle schieben.

„Ahw, ich freue mich schon sowas von auf Zuhause. Endlich wieder komplett festen Boden unter den Füßen und kein schwanken mehr." – streckt Kookie sich kurz und lässt sich die frische Priese um die Nase wehen, als wir das Gebäude verlassen und verleiht seiner Freude über seine Rückkehr Ausdruck.

„Aber am meisten freue ich mich darauf, dich endlich nicht mehr missen zu müssen!"

———————

Seit fast zweieinhalb Monaten ist Jeongguk nun wieder zurück in Seoul und seitdem verbringen wir wirklich jede freie Minute in unserer kleinen Blase.

Hin und wieder versuchen wir zwar auch noch Zeit mit unseren Freunden zu verbringen jedoch ertappen wir uns immer öfter dabei, dass wir einfach nur für uns sein wollen.

Jeongguk und ich haben eben immer noch an den 16 Wochen Liebesentzug zu knapsen, welchen wir nun irgendwie wieder ausgleichen müssen. Deshalb flüchten wir im Moment wann immer es geht nach Busan, da dies der Ort ist, wo mein Mann und ich uns im Augenblick am wohlsten fühlen.

Sehr zum Leidwesen unserer Freunde.

Denn Jin und die anderen sind davon weniger begeistert, dass wir gerade so viel Zeit allein verbringen wollen. Denn tatsächlich halten wir uns gerade von jeglichen Gruppenunternehmungen fern. Selbst Tae ist schon völlig verzweifelt, da Kookie und er sich kaum noch sehen.

Doch im Augenblick brauchen wir so viel Zeit wie möglich einfach nur für uns.

Ich denke mal, dass wenn sich in unserem Alltag alles wieder richtig eingependelt hat, dass wir dann auch wieder in der Lage sind viel öfter etwas mit unseren Freunden zu unternehmen.

Mittlerweile hat Jeongguk seinen Bachelor in der Tasche und er hat gerade angefangen bei seinen Eltern in der Firma zu arbeiten, was für uns auch noch einmal eine immense Umstellung ist, da er nun auch nicht mehr so oft Zuhause ist.

Hinzu kommt nun auch noch, dass Jeongguk uns im tasty temptation so unheimlich fehlt. Er versucht zwar so oft wie möglich bei uns im Restaurant vorbeizuschauen. Jedoch ist das nichts im Vergleich zu der Zeit, als er uns noch tatkräftig bei unserer Arbeit unterstütz hat. Er fehlt eben an allen Enden.

Selbst Baekhyun trauert noch immer um seinen Lieblingskollegen.

Auch wenn seine Nachfolgerin sich auch echt gut in unserem Team eingelebt hat, so ist sie noch lange nicht so flexibel wie Jeongguk. Sie ist manchmal schon echt am Verzweifeln, da wir sie immer wieder ins kalte Wasser schmeißen mit ihren Aufgaben. Aber sie ist auf einem guten Weg. Und wenn Kooks sich doch einmal hierher verläuft, dann holt sie sich immer wieder neue Tipps, wie sie Jin und mich wieder auf den Boden der Tatsache zurück holen kann.


Kooks war während seiner Klausurphase immer da, um zu lernen.

Aus diesem Grund war er gefühlt immer Greifbar für mich. Doch jetzt mit seinem Job trägt er ja in gewissem Maße eine große Verantwortung, weshalb er einfach nicht mehr so oft in meiner Nähe sein kann.

In ein paar Wochen fängt zwar auch das erste Semester von seinem Masterstudium an. Doch da wird er auch nicht mehr Freizeit haben. Schließlich wird Sooyoung schon dafür sorgen, dass er nicht auf dumme Gedanken kommt.

Jedoch möchte ich gar nicht rum jammern.

Denn ich bin sehr stolz auf meinen Ehemann, dass er alles so gut über die Bühne gebracht hat. Nun beginnt für ihn der wahre Ernst des Lebens. Wobei er ja schon mehr als genug in die Arbeitswelt rein geschnuppert hat. Und durch sein Praxissemester hat er auch noch einmal einen weiteren Entwicklungssprung gemacht.

Tasty Love | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt