POV | Jimin
Hobi begrüßt mich ebenso mit einem Lächeln während Yoongi mich nur müde anbrummt. Typisch Suga, denke ich mir.
Ich hole mir eine Tasse aus dem Schrank und genehmige mir erst einmal einen Kaffee. Bevor ich mich zu den beiden an den gedeckten Tisch setzte.
"Was liegt heute bei dir an, Chim?" - fragt mich Hobi, während er von seinem Toast abbeißt.
Ich überlege kurz, bevor ich ihm antworte: "Ich muss später in den Laden. Wir bekommen heute die restlichen Möbel. Und dann sitze ich noch an meiner Anmeldung für die Teilnahme an der WM der süßen Künste. Hierfür muss ich noch meine Menüliste erstellen. Und ihr? Seid ihr schon nervös wegen eurem ersten Schultag?"
Hoseok legt nun einen Arm um Yoongi und sagt: "Also bei mir hält sich die Aufregung in Grenzen. Aber ich kenne ja auch meine Schüler schon aus dem vergangenen Schuljahr. Aber ich glaube Yoongz geht der Arsch gerade ganz schön auf Grundeis." - mit einem breiten Grinsen drück er seinem Freund einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor er vom Tisch aufsteht und sein Geschirr in die Küche bringt.
Yoongi hingegen sitzt immer noch seelenruhig am Tisch. "Pha, als ob ich aufgeregt wäre. Ich übernehme zwar eine neue Klasse. Aber schlimmer als an meiner alten Schule kann es ja nun wirklich nicht werden. Ich meine die Schule hat doch einen sehr guten Ruf. Also werden die Schüler schon nicht so schlimm werden." - gibt er nur mit einem coolen Schulterzucken von sich. Nun steht auch Yoongi vom Tisch auf.
Er dreht sich nochmal kurz zu mir: "Naja, so ganz einerlei ist es mir dann doch nicht. Ich habe Angst, dass ich mich total blamiere weil ich mich total verhaspel oder ich mich im Musikunterricht anstelle wie der erste Mensch. Ich meine das ist die Schule für Kunst und Musik, das sind alles irgendwelche Talente die wahrscheinlich alles besser können als ich." - nervös fährt er sich nun durch die Haare.
Ich schaue ihn nur an: "Ach Yoongi, du bist ein super Lehrer und gerade was die Musik angeht, kannst du den Kids doch noch viel beibringen. Lass dich einfach nicht unterkriegen und glaub an dich selber. Und außerdem ist doch Hobi auch immer in deiner Nähe. Wenn dir deine Schüler also doof kommen müssen sie dann im Sport eben 20 Extrarunden laufen" - sage ich mit einem leichten lachen.
Nun muss auch Yoongi lachen. "Yah ... der Gedanke gefällt mir. Vielleicht komme ich ja darauf zurück!" - sagt er und verlässt die Küche. Ein paar Minuten später rufen mir die beiden nur noch "Tschüss und dir heute viel Erfolg im Restaurant!" zu.
Dann fällt auch schon die Tür ins Schloss und ich sitze nun allein in unserer Küche.
Nach ein paar Minuten spüre ich Misos kalte Schnauze auf meinem Schoß. Der Retriever steht nun am Esstisch und wartet darauf, dass er endlich sein Futter bekommt.
Ich erhebe mich vom Tisch und begebe mich in die Küche um ihm seinen Napf mit Futter und frischem Wasser zu befüllen. Während Miso sein Frühstück verschlingt begebe ich mich ins Bad um mich für den heutigen Tag frisch zu machen.
Fertig angezogen, schnappe ich mir meine Tasche, mein Handy und meine Schlüssel. Danach rufe ich Miso zu mir um ihm sein Geschirr und die Leine anzulegen und verlasse die Wohnung.
Zunächst gehe ich eine große Runde mit Miso bevor wir uns mit dem Auto auf den Weg nach Hongdae ins tasty temptation machen.
Es ist jetzt 10:00 Uhr. In einer halben Stunde soll die Spedition mit den Möbeln vor der Tür stehen. Also begebe ich mich auf dem schnellsten Weg zu unserem Restaurant, damit die Monteure nicht doch noch vor verschlossener Tür stehen.
20 Minuten später parke ich mein Auto vor dem Restaurant.
Gemütlich schlappen Miso und ich zur Tür um diese aufzusperren. Im Laden schalte ich zunächst erst einmal das Licht an, bevor ich Miso auf seinen Platz in meinem Büro ablege. Der Retriever lässt sich mit einem lauten Schnaufen auf seiner Decke nieder und beobachtet das weitere Treiben.
DU LIEST GERADE
Tasty Love | JiKook
FanficPark Jimin ist mit seinen 24 Jahren einer der jüngsten und erfolgreichsten Patissiers von Seoul. Gemeinsam mit seinem besten Freund Seokjin erfüllt er sich einen großen Traum - ein eigenes Restaurant. Während Jin, als Chefkoch, das Zepter in der Küc...