POV | Jimin
Ich nicke darauf hin und ziehe Jin in eine kurze Umarmung um mich von meinem besten Freund zu verabschieden. Er löst sich von mir und schnappt sich seine Sachen bevor er fröhlich Summend den Laden verlässt.
Nun wende ich mich wieder Taemin zu. "Was verschafft mir die Ehre?" - Frage ich ihn.
Er dreht sich zu mir und kommt auf mich zu. "Chim, ich habe dich einfach vermisst und wollte einfach mal schauen, wie es dir geht." - sagt er und zieht mich erneut in eine innige Umarmung. Ich erwidere diese und kuschel meinen Kopf an seine Brust. Dabei atme ich den mir doch so vertrauten Geruch von ihm ein. Taemin gibt mir einen sanften Kuss auf den Scheitel, der mich seufzen lässt.
Ich löse mich leicht von ihm und lege meine Hände auf seiner Brust ab. Mein Blick richte ich in sein Gesicht. "Ich habe dich auch vermisst." - erwidere ich mit einem leichten Lächeln.
Einen kurzen Moment später löse ich mich von ihm. "Möchtest du was trinken?" - frage ich ihn. Er schüttelt aber bloß mit dem Kopf und lässt dabei den Blick dabei weiter durch den Raum gleiten.
Ich beobachte Taemin dabei, wie er sich alles genau ansieht. Ich merke, wie ich dabei etwas mit meinen Gedanken abschweife. Ich muss immer wieder an unsere vergangene Zeit denken.
Taemin und ich waren über dreieinhalb Jahre ein Paar. Und eigentlich war unsere Beziehung auch immer sehr harmonisch. Doch die letzten Monate haben wir immer mehr gemerkt, dass die Gefühle vom Anfang unserer Beziehung nicht mehr die gleichen waren.
Wir haben uns weniger als Partner gesehen sondern mehr nur noch als beste Freunde oder sogar ehr wie Brüder. Irgendwann haben wir dann beschlossen unsere Beziehung zu beenden. Das ist jetzt aber auch schon wieder fast ein Jahr her.
Aber dennoch haben wir es geschafft einen Weg zu finden, dass wir weiterhin gute Freunde sind. Taemin ist auch mittlerweile wieder in einer neuen Beziehung mit Key.
Key ist ebenso wie Taemin Musiker. Die beiden haben sich vor etwa einem halben Jahr bei einem gemeinsamen Projekt kennen und später auch lieben gelernt. Vor etwa drei Monaten hat er ihn mir dann auch ganz offiziell als seinen neuen Partner vorgestellt.
Und ich muss sagen, die beiden passen echt super zusammen. Und das gute ist, er akzeptiert auch, dass wir beide eine noch sehr enge Bindung miteinander haben. Was wohl auch mit daran liegt, dass Taemin auch einen Narren an Miso gefressen hat.
"Wahnsinn, was ihr aus dem Laden gemacht habt. Wann ist es denn soweit mit der Eröffnung?" - fragt er mich und holt mich damit aus meinen Gedanken. Ich fühle mich gerade etwas ertappt und meine Wangen bekommen einen leichten Rotschimmer.
"Bitte?" - frage ich meinen Freund und hoffe dabei, dass er die Frage nochmal wiederholt. Taemin schaut mich belustigt an. Er kommt auf mich zu und schnipst mir mit den Fingern gegen die Stirn: "Hallo Erde an ChimChim!" - lacht er. "Ich habe eben gesagt, dass euer Laden echt toll geworden ist. Und dann wollte ich noch wissen wann ihr denn eure große Eröffnung habt?" - wiederholt er seine Frage.
Ich lache nun ebenso auf: "Ah ach so. Danke, schön das es die gefällt. Naja, die Eröffnung ist nächste Woche Freitag. Aber am Samstag planen wir für unsere Familien und Freunde einen kleinen Probelauf. Also hätte ich mich eh noch bei dir gemeldet." - erkläre ich ihm. "Ich wollte dich und Key nämlich fragen, ob ihr Lust habt vorbei zu kommen. Also wenn ihr Zeit habt, natürlich." - spreche ich weiter.
Taemin strahlt mich förmlich an und antwortet: "Klar kommen wir gern zu eurem Probelauf. Key freut sich auch dich mal wieder zu sehen. Wann geht es denn los?". "Super. Ich freue mich auf euch. Ach so es geht um 18:00 Uhr los. Aber ich schicke die Daten dann nochmal für alle rum."- entgegne ich ihm.
DU LIEST GERADE
Tasty Love | JiKook
FanfictionPark Jimin ist mit seinen 24 Jahren einer der jüngsten und erfolgreichsten Patissiers von Seoul. Gemeinsam mit seinem besten Freund Seokjin erfüllt er sich einen großen Traum - ein eigenes Restaurant. Während Jin, als Chefkoch, das Zepter in der Küc...