Kapitel 93 | Na, was sagst du?

239 21 3
                                    

POV | Jeongguk

Zufrieden schließt Jimin seine Augen. „Gute Nacht, Jeonggukie!" – gibt er mir einen sanften Kuss auf meine Lippen, bevor wir Beide langsam, aber sicher in das Land der Träume abtriften.

———————

Schnell mache ich meinen Wecker aus, als dieser mich, eigentlich viel zu früh für meinen Geschmack aus meinem Schlaf holt.

So sanft wie möglich versuche ich mich aus Jimins Umklammerung zu befreien, was mir wirklich sehr schwer fällt, da ich gern noch etwas schlafen würde. Denn die letzte Nacht war dann tatsächlich doch ganz schön kurz. Aber noch viel lieber, würde ich weiter mit meinem Freund kuscheln. Doch leider muss man für die Menschen, welche man abgrundtief liebt, auch mal kleine Opfer bringen. Und meines ist heute, dass ich schon ganz in der Früh aufstehe, um eine kleine Überraschung für meinen Liebsten vorzubereiten.

Ehe ich mich von unserem Bett erhebe, fahre ich mich noch einmal leise seufzend, mit meinen Händen durch mein Gesicht, da ich mich gerade tatsächlich frage, warum ich mir das eigentlich antue. Doch als meinen Blick zu meinem, noch tief und fest schlafenden Freund wandert, schlicht sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen, denn dieser Mensch ist all diese Strapazen wert.

Jimin hat sich, so als kleinen Abschluss von unserem Abenteuer, hier in Jeongdongjin gewünscht, dass wir heute morgen gemeinsam an den Strand gehen, damit wir uns von dort aus, den Sonnenaufgang anschauen können. Und natürlich kann ich ihm diesen Wunsch nicht abschlagen. Denn für ihn würde ich fast alles tun, nur damit er Glücklich ist.

Allerdings habe ich mich mir gedacht, dass wenn wir schon so früh aufstehen, dass wir dies dann auch gleich mit einem romantischen Picknick verbinden können. Sicher bin ich mir bewusst, dass wir noch immer Winter haben und dass die Temperaturen jenseits von Gut und Böse sind.

Aber um ehrlich zu sein, passt das zu uns.

Schließlich haben Jimin und ich manchmal echt einen an der Waffel, weshalb ich nicht widerstehen konnte, an unserem Privatstrand eine kleine Überraschung für meinen Schatz zu organisieren.

Aus diesem Grund habe ich mir meinen Wecker schon etwas früher gestellt, damit ich unseren Angestellten auch noch beim Aufbauen helfen kann. Denn letzten Endes ist es nicht deren Aufgabe, mitten in der Nacht für mich so einen Zirkus zu veranstalten.

Zunächst gehe ich ins Bad, um mich schon einmal für den Tag fertig zu machen.

Dick eingepackt begebe ich mich in das Restaurant, wo ich auch schon von einem der Mitarbeiter empfangen werde. So machen wir uns dann auch gleich auf den Weg zu einem kleinen Fleckchen, wo Jimin und ich später völlig ungestört sein können.

Geradewegs gehen wir auf eine kleine Plattform zu, auf welcher eine riesengroße Sonneninsel aus Ratan steht. Das Aufgeklappte Sonnenverdeck ist mit kleinen LED-Lampions dekoriert, welche die gesamte Liegefläche in ein angenehmes und weiches Licht taucht. „Ich habe hier erst einmal ein paar Decken und Kissen.

Dann könnt ihr euch später schön einmummeln. Und ein paar Wärmflaschen werden euch dann zusätzlich zu der Feuerschale noch etwas wärme spenden. Damit ihr euch nicht den Arsch abfriert." – spricht mein Helfer zu mir und kann sich dabei ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen.

„Gibt es einen bestimmten Anlass für so ein romantisches Date in den frühen Morgenstunden?" – fragt er mich neugierig, weshalb ich kurz darüber nachdenke.

„Mhm, eigentlich nicht. Jimin hat es sich gewünscht, dass wir uns am Neujahrsmorgen gemeinsam den Sonnenaufgang ansehen. Und ich habe mir einfach gedacht, warum dann nicht bei einem schönen gemütlichen Frühstück." – gebe ich ihm dann als Antwort. Das ich wohl möglich noch etwas anderes im Sinn habe, lass ich außen vor. Da dies nur meinen Freund und mich etwas angeht. Aber dennoch hoffe ich inständig, dass Jimin sich meinen kleinen Überfall auch freut.

Tasty Love | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt