POV | Jimin
„Chim, es tut mir leid, aber ich bin mit dem Auto liegen geblieben. Kanns du mich bitte abholen?"
———————
Als mein Handy anfängt zu klingeln, sehe ich, dass es Jeongguk ist, weshalb ich auch gleich ran gehe. „Kookie?" – frage ich vorsichtig nach, ehe ich auch schon seine Stimme am anderen Ende der Leitung vernehme. Ich kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin, seine Stimme zu hören. Dennoch stockt mir bei seinen folgenden Worten für einen Moment der Atem. „Chim, es tut mir leid, aber mein Auto ist liegen geblieben. Kannst du mich bitte abholen?"
Ohne überhaupt mit den Wimpern zu zucken, lasse ich sofort alles stehen und liegen und mache mich auf den Weg zu dem Standort, welchen Jeongguk mir gerade geschickt hat.
Selbst wenn wir gerade etwas im Clinch liegen, so kann ich einfach nicht anders, als meinen Lieblingsmenschen aus seiner misslichen Lage zu befreien.
Nervös tippe ich immer wieder auf meinem Lenkrad herum, da ich mir natürlich große Sorgen um meinen Mann mache.
Ich halte es einfach nicht aus und hoffe nur, dass ihm selber bei seiner Panne nichts passiert ist.
Denn das könnte ich mir einfach nie im Leben verzeihen.
Zumal wir uns in den vergangenen Tagen nur noch aus dem Weg gegangen sind und dass nur, weil wir uns seit dem letzten Treffen mit Ae-ri und Sooyoung auch nur noch in den Haaren hatten. Diese Stille zwischen Jeongguk und mir ist mittlerweile einfach nur noch unerträglich. Was mich aber noch mehr aus der Bahn wirft, ist, dass Kookie seit diesem Tag nicht ein Wort mehr mit seinen Eltern gewechselt hat.
Dabei war das doch überhaupt nicht meine Absicht, dass das alles so ausartet.
Immerhin weiß ich doch, was für eine enge Bindung er und seine Eltern haben. Im Moment fühle ich mich echt wie ein Eindringling, der versucht diese familiäre Idylle durch seine bloße Anwesenheit zu zerstören. Ich habe versucht mit Jeongguk zu sprechen, doch jedes Mal, wenn ich wieder mit diesem Thema angefangen habe, hat er sofort dicht gemacht.
Irgendwann habe ich es dann einfach aufgegeben, was allerdings auch irgendwie dazu geführt hat, dass die Funkstille zwischen uns sich nur noch mehr verstärkt hat.
Weshalb ich eigentlich schon mit einem komischen Gefühl zu meinem Seminar gefahren bin. Sonst haben wir, wann immer es ging, miteinander geschrieben und telefoniert. Doch dieses Mal hatten wir nur sehr sporadischen Kontakt. Was wohl aber auch mit daran liegt, dass Jeongguk in der letzten Zeit sehr viele Doppelschichten geschoben hat.
Sonst haben wir immer alle Probleme sofort aus der Welt geschafft. Doch irgendwie ist die Lage im Moment etwas verzwickter. Denn wir hatten bisher einfach nicht die Möglichkeit, dass wir uns vor meiner Abreise endlich aussprechen können. Ich bin einfach gefahren, ohne mich von meinem Mann zu verabschieden, da ich so dermaßen im Stress war, dass ich es einfach nicht noch einmal geschafft habe ihn an der Arbeit zu besuchen. So wie ich es sonst immer getan habe.
Aus diesem Grund hat er wohl auch fast alle meiner Nachrichten und Anrufe ignoriert. Und wenn er dann doch einmal reagiert hat, dann war er bloß kurz angebunden.
Ich habe gerade einfach nur noch die Schnauze voll von dieser ganzen Situation und da ich in den letzten Tagen genügend Zeit hatte, um über unsere Hochzeit und uns nachzudenken, bin ich schließlich zu dem Entschluss gekommen, den ersten Schritt auf ihn zu zugehen.
Deshalb habe ich mir eigentlich vorgenommen, dass ich Kookie heute einfach mit einem schönen, gemütlichen Abendessen überraschen möchte.
Doch leider bin ich mit meiner ganzen Planung noch nicht ganz so weit gekommen, da er mich ja gerade angerufen hat. Aus diesem Grund muss ich mir wohl etwas anderes einfallen, um ihm zu zeigen, dass ich diese Stille zwischen uns nicht mehr will.
DU LIEST GERADE
Tasty Love | JiKook
FanfictionPark Jimin ist mit seinen 24 Jahren einer der jüngsten und erfolgreichsten Patissiers von Seoul. Gemeinsam mit seinem besten Freund Seokjin erfüllt er sich einen großen Traum - ein eigenes Restaurant. Während Jin, als Chefkoch, das Zepter in der Küc...