POV | Jimin
„Sorry Chim, aber ich habe auch voll verpennt. Ich habe gestern wohl vergessen meinen Wecker zu stellen." – entschuldigt sich mein Kumpel bei mir. Was ich allerdings bloß mit einem Lächeln abwinke, da ich vor lauter Aufregung gestern, ebenfalls vergessen habe meinen Wecker zu stellen.
Hoseok bringt mich wie versprochen zum Flughafen und um punkt 14:00 Uhr, hebt die Maschine Richtung Tokio ab.
Nun kann mein großes Abenteuer beginnen.
———————
Gleich nach meiner Ankunft in Tokio, nehme ich mir ein Taxi zu meinem Hotel.
Mit großen Augen bestaune ich den großen prunkvollen Neubau.
„Wow!" – gebe ich erstaunt von mir, als mein Blick dem Tower mit der blankpolierten Glasfassade hinaufwandert.
Völlig beeindruckt, betrete ich das Foyer des Hotels und auch hier komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Die große, modern gestaltete Empfangshalle mit weißen Marmorböden und den hellen, aus Beton gegossenem, Empfangstresen, an welchem ich freundlich von einer Hotelmitarbeiterin begrüßt werde.
Schnell melde ich mich an und sofort wird meine Schlüsselkarte an einen jungen Mann übergeben. Und ehe ich mich versehe, werde ich von dem Pagen, welcher mir mein Gepäck abnimmt, zu meinem Zimmer geleitet.
Mit dem Fahrstuhl gelangen wir in die richtige Etage und als sich die Fahrstuhltüren öffnen, führt mich der hilfsbereite Mann den langen Flur entlang. Bis er letztendlich vor einer Tür stehen bleibt. „Mr. Park, hier ist ihr Zimmer!" – entgegnet er mir mit einem ehrlichen Lächeln und öffnet meine Zimmertür mit einer geübten Handbewegung.
Mit einer einladenden Geste gewährt er mir Zutritt zu meinem Domizil für die nächste Woche. Neugierig gehe ich durch die dunkle Holztür und für den ersten Moment, bin ich völlig sprachlos. Denn sofort fällt mein Blick auf das rundum verglaste Badezimmer, wodurch man sofort beim Betreten des Raumes eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt hat. Erst nach und nach nehme ich das wirklich sehr moderne Design des Zimmers wahr.
Ja, hier kann man es wirklich aushalten – denke ich mir.
Der Page stellt mein Gepäck vor dem Bett ab und legt meine Zimmerkarte auf dem Schreibtisch ab, ehe er sich dann höflich vor mir verbeugt. Ich bedanke mich für seine Hilfe und drücke ihm, zum Dank 1.000 Yen in die Hand.
„Vielen Dank, Mr. Park. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Hotel 'the prince gallery Tokyo! Falls sie noch etwas benötigen, sagen sie einfach an der Rezeption Bescheid und wir kümmern uns dann darum." – heißt er mich noch einmal herzlich Willkommen und lässt mich dann auch schon wieder allein in meinem Zimmer zurück.
Sofort nutze ich die Chance und schaue mir alles in Ruhe an.
In dem sehr freizügig gestalteten Badezimmer befindet sich eine große Badewanne, ein moderner Waschtisch mit Spiegel und eine sehr großzügige Urwalddusche. Lediglich die Toilette befindet sich in einem kleinen separaten Raum.
„Wow!" – gebe ich begeistert von mir und lasse die Tür der Toilette hinter mir ins Schloss fallen.
Das in Gelb, Gold, Beige und Weiß gestaltete Zimmer ist sehr sauber und die Möbel fügen sich so gut in das Gesamtbild ein, dass man sich hier nur wohl fühlen kann.
Auf der rechten Seite des Zimmers, steht ein großes Kingsize-Bett, welches eigentlich schon fast danach schreit, sich in dieses fallen zu lassen, um sich darin einzukuscheln. An der Gegenüberliegenden Wand befindet sich ein Schreibtisch, mit einem modischen Drehstuhl und eine etwas tiefergelegener Ablagefläche aus hellem Holz. Direkt über dem Schreibtisch wurde ein großer Flatscreenfernseher angebracht.
DU LIEST GERADE
Tasty Love | JiKook
FanficPark Jimin ist mit seinen 24 Jahren einer der jüngsten und erfolgreichsten Patissiers von Seoul. Gemeinsam mit seinem besten Freund Seokjin erfüllt er sich einen großen Traum - ein eigenes Restaurant. Während Jin, als Chefkoch, das Zepter in der Küc...