POV | Jeongguk
„Ich liebe dich, Jeonggukie und das wird sich auch nie wieder ändern." – hauche ich meinem Liebsten einen sanften Kuss auf seine Lippen, welchen er nur zu gern erwidert.
———————
2,5 Jahre später
Konzentriert sitze ich an meinem Schreibtisch.
Um mich herum ein Stapel Bücher, welchen ich gerade benötige, um für meine letzte Prüfung zu lernen. Und ich sage euch, ich mache drei rote Kreuze im Kalender, wenn der ganze Lernstress endlich vorbei ist.
Im Großen und Ganzen kann ich mich zwar nicht beschweren, denn bisher verläuft mein Studium einfach sehr gut. Allerdings habe ich mit der Auswahl meiner Studiengänge auch einfach nur Glück gehabt. Zum einen habe ich mich für Betriebswirtschaft im Bereich Hotel-, Tourismus und Evetnmanagement entschieden und zum anderen belege ich Parallel dazu auch noch Hotel- und Tourismusmarketing. Damit ich meine gesamte Studienzeit vollkommen ausnutzen kann und es nicht allzu trocken wird.
Dabei hätte ich nach meiner Schule nie gedacht, dass mir diese eigentlich so todlangweiligen Themen dann doch so viel Spaß machen. So waren die letzten zweieinhalb Jahre einfach entspannt für mich, da es mir im Laufe der Zeit immer mehr bewusst wird, was ich in meinem zukünftigen Job mit meinem Wissen alles erreichen kann. Dennoch vermisse ich meine Schulzeit und somit auch das Singen und Tanzen unheimlich. Doch Jimin tut wirklich alles dafür, dass ich nicht allzu große Sehnsucht nach meiner einst liebsten Beschäftigungen verspüre.
Denn immer wieder veranstalten meine Hyungs in ihrem Restaurant Karaoke-Abende, welche auch tatsächlich sehr gut bei unseren Gästen ankommen.
Natürlich arbeite ich auch neben meinem Studium noch immer im tasty temptation.
Ich lasse mir doch die Chance nicht entgehen weiterhin meiner neuen Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Vor allem nicht, wenn ich somit viel mehr Zeit mit der Liebe meines Lebens in einem wirklich unschlagbaren Team verbringen kann. Denn die Chaoten und meine Arbeit würde mir sehr fehlen, wenn ich nicht regelmäßig Zeit in diesen so heiligen Hallen verbringen dürfte.
Außerdem ist die Arbeit im tasty temptation, neben dem Lernen eine gelungene Abwechslung. Auch wenn es die Klausurphase jedes Mal ganz schön in sich hat. Jedoch ist es wirklich auszuhalten und mit der richtigen Vorbereitung ist es sogar am Ende gar nicht mehr so schlimm. Allerdings habe ich mich aus genau diesem Grund gerade Zuhause in unserem Arbeitszimmer verbarrikadiert, damit ich in Ruhe für meine morgige Klausur lernen kann.
Erst als Jimins Auto unserer Auffahrt hinauf fährt, hebe ich meinen Blick für einen kurzen Augenblick von meinen Büchern.
Mit einem Lächeln auf den Lippen beobachte ich den Älteren dabei, wie er aus seinem Wagen aussteigt. Sogleich öffnet der Ältere die Hintertür, damit Miso von der Rückbank klettern kann, um auf der Stelle unseren Vorgarten unsicher zu machen. Während unser Vierbeiner umher stromert, begibt Jimin sich an den Kofferraum und holt die Einkäufe heraus, welche er nach der Arbeit noch für uns erledigen wollte.
Mit drei großen und schwer aussehenden Tüten beladen, schließt Jimin sein Auto ab und steuert unser Haus an. Schnell eile ich meinem Liebsten zur Hilfe, damit er sich nicht weiter so verausgaben muss. Denn schließlich hat er auch den ganzen Tag in der Küche gestanden, weshalb er sich dann jetzt nicht auch noch weiter stressen muss. Dankbar lässt sich Jimin von mir zwei der Beutel abnehmen, welche ich dann in der Küche abstelle und mich auch sogleich daran mache diese auszupacken.
Wehklagend stellt mein zukünftiger Ehemann den Beutel auf dem Küchenboden ab, ehe er mir einen sanften Kuss auf die Wange gibt. „Na, wie kommst du voran? Kannst du alles, was morgen in deiner Klausur dran kommt?" – ergreift er neugierig das Wort und lehnt sich abwartend an den Küchenschrank. „Mhm, ich bin so weit mit allem fertig. Ich muss es mir morgen früh dann nur noch mal anschauen. Es sollte also passen." – antworte ich meinem Freund ehrlich und lege meine Hände auf seine Hüfte, um den Kleineren im nächsten Atemzug näher an mich zu ziehen. Wir können uns also einen schönen Abend auf der Couch machen. Jedenfalls, wenn du nichts anderes mehr vor hast?" – mache ich Jimin ein Angebot, welches er wohl nur sehr schwer ausschlagen kann. Denn so leid es mit tut dies anmerken zu müssen, aber er sieht heute einfach viel zu fertig aus, als dass wir noch großartig irgendetwas unternehmen könnten.
DU LIEST GERADE
Tasty Love | JiKook
FanfictionPark Jimin ist mit seinen 24 Jahren einer der jüngsten und erfolgreichsten Patissiers von Seoul. Gemeinsam mit seinem besten Freund Seokjin erfüllt er sich einen großen Traum - ein eigenes Restaurant. Während Jin, als Chefkoch, das Zepter in der Küc...