Kapitel 111 | Deine grenzenlose Liebe

136 11 3
                                    

POV | Jimin

Neugierig folgt mein Blick der Fährte und am Ende erkenne ich meinen Freund, welcher ebenso festlich herausgeputzt ist wie ich.

Ungläubig sehe ich Song-gu an. Dieser zwinkert mir mit einem schelmischen Grinsen zu. „Ich wünsche dir und Jeongguk einen wunderschönen und unvergesslichen Abend, ChimChim.!"

———————

Kopfnickend deutet mein Kollege mir an zu Jeongguk rüber zu gehen.

Mit mächtig weichen Knien setze ich mich in Bewegung und gehe Schritt für Schritt auf den Mann meiner Träume zu.

Jeongguk sieht mich dabei mit so einem liebevollen Blick an, dass mein Puls nur noch mehr in die Höhe schnellt. Immer wieder frage ich mich, was dieser Mann mit mir macht, dass ich mich nach all den Jahren, welche wir bereits zusammen sind, noch immer so fühle, wenn er in meiner Nähe ist.

So langsam, aber sicher beschleicht mich eine leise Vorahnung, was mich hier und jetzt wohl erwartet. Und ich bin mir jetzt schon fast sicher, dass dieser Tag wohl meine kühnsten Erwartungen in den Schatten stellen wird. Denn auch Jeongguk hat sich für unseren gemeinsamen Abend mächtig in Schale geworfen.

Der Braunhaarige trägt genau wie ich, ein eng anliegendes Hemd und darüber eine Anzugweste. Die Kombination umschmeichelt seine sportliche Statur. Dazu trägt Jeongguk eine marine-blaue Chinohose, welche genau wie meine an den Beinen leicht nach oben gekrempelt wurde und von einem mint-grünen Gürtel gehalten wird. Abgerundet wird sein festliches Outfit von einer mintgrünen Fliege und weißen Sneaker.


Mit jedem Schritt, welchen ich auf meinen Verlobten zugehe, spüre ich wie sich mehr und mehr die Tränen in meinen Augen sammeln und sich peu á peu den Weg über meine Wangen bahnen.

Wie kann er mich mit so einer einfachen Geste nur so aus dem Konzept bringen? – frage ich mich.

Schließlich kommt der Jüngere auf mich zu und nimmt sofort meine Hände in seine, während er seine andere Hand auf meiner Wange ablegt und mit dem Daumen die weiter aufkommenden Tränen weg wischt.

„Jiminie, Baby! Bitte hör auf zu weinen." – versucht er mich der Braunhaarige mit seiner sanften Stimme zu beruhigen, was allerdings nicht so ganz klappt.

Denn auch wenn ich gerade vor Glück die ganze Welt umarmen könnte, so werde ich trotz allem immer wieder durch meine Schluchzer gestoppt. „Da-das i-ist leichter gesagt als getan." – entgegne ich meinem Verlobten mit zitternder Stimme. Daraufhin zieht Jeongguk mich in seine starken Armen und haucht mir anschließend einen sanften Kuss auf meine Stirn.

„Ich liebe dich, Jimin!" – haucht er mi in mein Ohr und nimmt anschließend meine Hände wieder in seine.

„Wir haben schon immer gesagt, dass wir für unsere Hochzeit nicht viel brauchen ... außer uns Zwei!" – spricht Jeongguk auch schon weiter. „Und da wir wegen meinem Praktikum ja aktuell schlecht durchbrennen können und da der Kapitän gerade rein zufällig Zeit hat, habe ich mir gedacht, dass wir uns doch heute einfach unseren kleinen Traum erfüllen können. Deshalb frage ich dich, Park Jimin, möchtest du hier und jetzt mein rechtmäßiger Ehemann werden?" – geht Kookie vor mir auf die Knie.

Völlig von meinen Gefühlen überwältigt beuge ich mich leicht zu ihm runter und lege meine Hände auf seine Wangen. „E-es ist mir eine sehr große Ehre, Jeon Jeongguk." – lege ich meine Lippen auf seine.


Keine 20 Minuten später stehen Jeongguk und ich vor dem Kapitän und halten uns an den Händen fest.

Während die Sonne langsam über den Weiten des atlantischen Ozeans unter geht, hält der Kommandeur eine wirklich emotionale Rede über unsere einzigartige und manchmal echt chaotische Liebesgeschichte. Dabei umschreibt er all unsere Höhen und Tiefen unserer Beziehung. Angefangen bei unserer ersten Begegnung und Misos gefräßigen Überfällen, bis hin zu unserem ersten Date und all unseren chaotischen Aktionen.

Tasty Love | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt