Kapitel 109 | Sonderbehandlung

119 16 0
                                    

POV | Jimin

Hey großer Bruder. Ich freue mich schon so darauf, wenn ich dich endlich persönlich kennenlernen darf. Bitte pass gut auf dich auf. Ich habe dich lieb, deine kleine Schwester Seoyoung

PS: Ich wünsche mir einen kleinen Spielkameraden. Aber Eomma wollen diese Aufgabe nun Jimin und dir überlassen. Also komm ganz schnell wieder nach Hause, damit ich nicht mehr so lange warten muss!" – lese ich unter dem letzten Bild, auf welchem die kleine Maus gerade ihre Zunge ganz frech heraus streckt.

———————

Lächelnd sehe ich mir wieder und wieder das Bild von Kookies kleiner Schwester an, auf welchem sie ganz frech ihre Zunge raus streckt. Aber noch viel besser finde ich den Text, welchen Sooyoung darunter verfasst hat.

Es war ja klar, dass sie nun gleich wieder anfangen Kookie und mich zu gängeln, dass wir nun endlich selber aktiv werden sollen, um einen eigene Familie zu gründen.

Und um ehrlich zu sein, würde ich mich freuen, wenn wir nicht mehr so lange damit warten. Zwar haben wir gesagt, dass Jeongguk und ich erst einmal die Hochzeit abwarten, ehe wir uns die verschiedenen Möglichkeiten anschauen werden, wie wir ein Kind bekommen können. Allerdings bezweifle ich, dass mein zukünftiger Ehemann wirklich jetzt schon so weit ist.

Jeongguk steht nun kurz vor seinem Bachelorabschluss.

Direkt im Anschluss an seine Prüfungen fängt er auch schon an bei seinen Eltern im Unternehmen zu arbeiten. Noch dazu hat er sich jetzt auch dazu entschieden sich gleich nach seiner Rückkehr für sein Master einzuschrieben. Denn ab dem kommenden Semester bietet die Uni ein berufsbegleitendes Masterstudium an. Dies bedeutet, dass Jeongguk dann neben der Arbeit auch noch die Uni weiter besucht. Hier hat er allerdings die Möglichkeit sein Wissen in der Praxis gleich anzuwenden.

Ich weiß auch schon welche Studiengänge er dazu belegen wird. Und um ehrlich zu sein, bin ich jetzt schon total stolz auf ihn. Denn so ist er in maximal zwei Jahren komplett fertig mit seinem Studium und wir sind damit wieder ein Stück näher an unserer vollkommenen Unabhängigkeit. Worauf ich mich tatsächlich schon sehr freue.


*******


Heute ist es im tasty temptation ziemlich ruhig, weshalb Jin und ich schon in gewissem Maße eine ruhige Kugel schieben können. Die Jungs und Mädels haben den Laden voll im Griff, weswegen wir uns in unser Büro zurück gezogen haben.

Nachdenklich sieht Jin mich an, da ich wie so oft in den letzten Tagen einfach meinen Gedanken nach hänge.

Es geht langsam, aber sicher auf das Weihnachtsfest zu und gerade jetzt vermisse ich Jeongguk noch mehr. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich kurz davor bin, einfach meine Sachen zu packen, um zu ihm zu fliegen.

Jedoch will ich ihn auch nicht von seiner Arbeit abhalten. Aus diesem Grund konnte ich mich bis jetzt gerade noch so zurück halten einfach ins nächste Reisebüro zu stürmen, um einen Flug und einen Aufenthalt auf diesem Schiff zu buchen, auf welchem Jeongguk genau vor einer Woche zugestiegen ist.

Seoyoung ist jetzt schon 14 Tage alt und hält ihre Eltern ganz schön auf Trab.

Zuhause haben sich die Drei schon sehr gut eingelebt. Ich versuche auch eigentlich jeden Tag bei meinen Schwiegereltern vorbei zu schauen, damit ich meinen Liebsten in der Ferne bei jedem unserer Telefonate auf den neuesten Stand bringen und ihn mit aktuellen Fotos versorgen kann.

Die Kleine ist auch einfach so niedlich.

Da nutze ich doch sehr gern die Chance, um Zeit mit ihr zu verbringen. Vor zwei Tagen durfte ich auch schon einmal mit ihr spazieren gehen, was ich schon sehr genossen habe. Zwar hatte ich auch noch Miso mit dabei, aber auch mein Hund kommt mit dieser neuen Situation sehr gut klar. Ae-ri und Sooyoung sind zum Glück sehr entspannt und haben sofort zugestimmt, als es darum ging, dass unser Hund das Baby kennenlernt.

Tasty Love | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt