Kapitel 59 | Ein Glöckchen für die Liebe

321 20 0
                                    

POV | Jeongguk

Wir genießen noch für einen Moment die Ruhe und den einmaligen Ausblick, bevor wir uns langsam, wieder auf die Socken machen, um uns weiter die Attraktionen des Bergplateaus anzusehen.

———————

Nach einer Weile erreichen wir auch schon den nächsten Aussichtspunkt.

Und auch von hier aus hat man einen grandiosen Ausblick auf den Fuji. Begeistert lasse ich meinen Blick umherschweifen und entdecke meine Großeltern, welche sich ebenfalls gerade hier umschauen. „Schau mal Jiminie-Hyung." – spreche ich den Älteren an und zeige dabei auf das ältere Paar. „Da drüben sind meine Großeltern." – kläre ich den Schwarzhaarigen auf, welcher meinem Blick folgt und ebenfalls die beiden bekannten Gesichter entdeckt.

Meine Oma und mein Opa stehen gerade an einer herzförmigen Statue, in welcher sich in der Mitte eine kleine Glocke befindet. Das Ehepaar steht Hand in Hand vor dem stählernen Herz und Beide haben ihren Blick in Richtung des Vulkans gewendet.

Lächelnd beobachten wir die Zwei und ich finde, dass sie gerade so niedlich zusammen sind. Natürlich kann ich nicht widerstehen und zücke auch schon meine Kamera, um diesen Moment der Zweisamkeit bildlich festzuhalten.

„Die Zwei sind so süß zusammen." – spricht der Ältere auf einmal mit leiser Stimme, was ich bloß mit einem einfachen „Mhm." – beantworte.

Kurz wendet Jimin seinen Blick von meinen Großeltern ab und schaut mich nun aufmerksam an. „Kannst du dir vorstellen, auch noch mit mir zusammen zu sein, wenn wir Beide so alt sind?" – fragt er mich nachdenklich. Dabei kann ich ganz klar die Sehnsucht aus seinen Worten heraus hören.

Ich wende meinen Blick zu dem Schwarzhaarigen, welcher nun wieder das glückliche Ehepaar beobachtet.

Wenn ich so darüber nachdenke, mein komplettes Leben mit diesem Mann verbringen zu dürfen, fängt mein Herz vor Freude an zu hüpfen. Noch immer total perplex versuche ich einen klaren Gedanken zu fassen.

„Jimin, ich ..." – stottere ich auf einmal vor mich hin. Da ich nicht weiß, wie ich meine Gefühle ihm gegenüber in Worte fassen soll. Daraufhin schaut der Ältere mich leicht enttäuscht an. „Schon okay, Kookie!" – entgegnet er mir seufzend.

„So ein Mist!" – fluche ich leise vor mich hin, da Jimin doch bestimmt jetzt von mir denkt, dass ich mir keine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen kann. Aber dem ist nicht so. Denn für mich steht es fest, dass Jimin der Mann meines Lebens ist.

Mit hochgezogenen Augenbrauen sieht mein Traummann mich an und ich kann in dem Moment nichts anderes tun, als im gleichen Moment meine Hand ganz vorsichtig auf seine Wange zu legen. Ich hole noch einmal tief Luft, um nun endlich mit der Sprache rauszurücken.

„Jiminie-Hyung, um ganz ehrlich zu sein ... ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als mein ganzes restliches Leben mit dir zu verbringen. Und der Gedanke daran, raubt mir den Atem, weil ich nie geglaubt habe, dass man wirklich solche Gefühle für jemanden entwickeln kann. Und vor allem in so kurzer Zeit." – spreche ich meine Gedanken laut aus.

„Also, ja. Ja, Jiminie. Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen auch noch in 50 Jahren mit dir zusammen zu sein." – spreche ich noch weiter.

„Meinst du das wirklich erst?" – möchte der Schwarzhaarige Gewissheit haben.

Daraufhin schaue ich ihn gespielt genervt an. „Ne, weißt du Jimin? Ich habe mich heute vor meinem Dad geoutet, um mich einfach nur mal richtig zum Ei zu machen." – entgegne ich ihm Augenrollend, bevor ich ihn liebevoll anlächle.

„Jiminie, du Pabo. Natürlich meine ich das alles ernst. Also bitte halt jetzt endlich deine Klappe und hör bitte auf zu schmollen und küss mich endlich!" – fordere ich ihn auf, da es für meinen Geschmack schon wieder viel zu lange her ist, als ich seine Lippen das letzte Mal spüren durfte.

Tasty Love | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt